Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfolgsstorys: wie alle Haare wieder da - gibt es die hier?
(AA besiegt!) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfolgsstorys: wie alle Haare wieder da - gibt es die hier? [Beitrag #24248] :: Tue, 20.%39.%2010 17:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Gern würde ich nachfragen, ob eine Frau, mit welcher Methode auch immer, nach langen Jahres des AA ihre Haare wieder bekommen hat?? Und sie geblieben sind? Könnt ihr etwas berichten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolgsstorys: wie alle Haare wieder da - gibt es die hier? [Beitrag #24255 ist eine Antwort auf Beitrag #24248] :: Tue, 20.%17.%2010 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ichbrigitte,

auf diese Story warten wir doch alle, oder? Bleiben wir also weiterhin neugierig und voller Hoffnungen!

In froher Erwartung ...
LG kristin Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolgsstorys: wie alle Haare wieder da - gibt es die hier? [Beitrag #24258 ist eine Antwort auf Beitrag #24255] :: Wed, 21.%41.%2010 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit Tagen lese ich hier sämtliche Foren und Therapien. Von Knoblauch bis Nahrungszusatzmittel und und und. Ich finde das alles sehr verwirrend und weiss nicht was ich als erstes ausprobieren sollte. Und wenn doch keine richtigen Erfolge dabei rauskommen - wozu dann Zeit, Geld und noch schlimmer Hoffnung investieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolgsstorys: wie alle Haare wieder da - gibt es die hier? [Beitrag #24260 ist eine Antwort auf Beitrag #24258] :: Wed, 21.%50.%2010 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,ichbrigitte,

DIE HOFFNUNG STIRBT ZUM SCHLUSS...

IRGENDWANN GIBT ES WAS,OB ICH DANN NOCH LEBE;WEISS ICH NICHT;

ABER FÜR ALLE ANDEREN WO NOCH FOLGEN;DRÜCKE ICH DIE DAUMEN.!

ICH GEBE NICHT AUF....NIEEEEEEE

GLG CHRISTA


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolgsstorys: wie alle Haare wieder da - gibt es die hier? [Beitrag #24262 ist eine Antwort auf Beitrag #24260] :: Wed, 21.%33.%2010 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit dem neuesten, sensationellen Erfolg in der Stammzellenforschung ist es vielleicht in ein paar Jahren möglich Haare zu züchten!

Innenohr-Haare werden jetzt schon für Schwerhörige gezüchtet:

http://www.biotechnologie.de/BIO/Navigation/DE/root,did=1131 34.html?view=renderPrint

Die Forschung geht in diesem Bereich erst los! Vielleicht besiegt man so irgendwann mal die Glatze!!!! Wink

Möglich ist alles!

LG
Didi123


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolgsstorys: wie alle Haare wieder da - gibt es die hier? [Beitrag #24276 ist eine Antwort auf Beitrag #24248] :: Sat, 24.%3.%2010 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ichbrigitte,

ja, du hast ja ganz recht. Auch ich habe vieles vieles ausprobiert und viel (Lehr)geld bezahlen müssen. Regaine (nicht vertragen/nicht geholfen), Pille (nicht geholfen), Meso-Therapie, Vitamine, Panthenolspritzenkur, teure Mittelchen (die sehr viel Hoffnung versprochen haben) aus dem Internet und und und. Und? Meine Haare haben sich nicht verändert.

Aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben ...

LG kristin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolgsstorys: wie alle Haare wieder da - gibt es die hier? [Beitrag #24283 ist eine Antwort auf Beitrag #24276] :: Sun, 25.%14.%2010 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo kristin!

Kannst Du trotzdem mal zusammenfassend darstellen, was Deiner Meinung nach vielleicht ein klein wenig geholfen hat bzw. zumindest den Haarstatus verbessert hat?? Wie war die Mesotherapie (hatte das eigentlich auch als nächstes vor!)? Hast Du die Pille erst genommen wegen dem HA oder hattest Du mit Pille schon HA??? Ich möchte nämlich evtl. die Pille absetzen, da mein Progesteron im Keller ist und ich denke meine Hormone spielen verrrückt!

Regaine hilft bei mir auch überhaupt nicht! Sollte es eigentlich absetzen und erst einmal von 2x auf 1x täglich reduzieren, aber ich habe das Gefühl, dass mein Haarstatus dadurch schlechter wird!!! Trau mich es gar nicht abzusetzten und weiß jetzt net was ich machen soll?! Wie war es denn bei Dir nach dem Absetzen von Regaine??? Eigentlich heißt es ja, es fallen die durch Regaine gewachsenen Haare wieder aus, aber mir sind ja gar keine gewachsen und trotzdem reagieren meine Haare nur auf die Reduzierung!!

Es ist alles zum Verzweifeln! Confused Vor allem auch, weil es wirklich NIEMANDEN gibt, der mal von wenigstens leichten Erfolgen berichten kann! Ich habe mich schon mit einer späteren Haartransplantation abgefunden! Frown

LG
Didi123


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolgsstorys: wie alle Haare wieder da - gibt es die hier? [Beitrag #24728 ist eine Antwort auf Beitrag #24283] :: Sun, 26.%41.%2010 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

auch mich würde interessieren, ob jemand seinen Haarausfall nachhaltig losgeworden ist?

Gruß Dana




43 Jahre
1 mal täglich Minoxidil

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolgsstorys: wie alle Haare wieder da - gibt es die hier? [Beitrag #24740 ist eine Antwort auf Beitrag #24248] :: Tue, 28.%10.%2010 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hehe... glaubt ihr, jemand ohne HA ist in diesem forum unterwegs? Smile mir sind im okt. 2008 innerhalb 4 wochen soviel haare ausgefallen, das mein kopf total licht war- im juni 2009 war alles wieder dicht! da hab ich mich natürlich schnellstens hier verabschiedet... Smile und bis heute,vor ca 5 wochen, nicht wirklich mehr reingeschaut Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolgsstorys: wie alle Haare wieder da - gibt es die hier? [Beitrag #24748 ist eine Antwort auf Beitrag #24740] :: Wed, 29.%1.%2010 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo cereza,

ist es denn bei dir jetzt wieder schlimmer? Sonst ist das ja eine total tolle Nachricht Smile

Ich glaube auch dass diejenigen, bei denen es wieder besser geworden ist, sich möglichst gar nicht mehr damit beschäftigen wollen und deshalb nicht mehr im Forum sind. Sie wollen damit abschließen und gut ist.

Wenn es bei mir irgendwann wieder besser ist, würde ich wahrscheinlich auch so handeln, aber ich werde zumindest davon berichten, wie es dazu kam, um anderen vielleicht Mut zu machen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolgsstorys: wie alle Haare wieder da - gibt es die hier? [Beitrag #24749 ist eine Antwort auf Beitrag #24748] :: Wed, 29.%8.%2010 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, so wird es sein.

Problem ist weg und Tschüss.

Falls mein Problem mal weg ist, werde ich jedenfalls auch noch mal auftauchen und der Gemeinde davon berichten. Nehme ich mir jetzt feste vor.

Gruß Dana




43 Jahre
1 mal täglich Minoxidil

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolgsstorys: wie alle Haare wieder da - gibt es die hier? [Beitrag #24753 ist eine Antwort auf Beitrag #24248] :: Wed, 29.%12.%2010 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geht wieder, im moment kein haarausfall... im moment interessiert mich das thema perücken, haarteile, makeup aber brennend, deshalb bin ich hier Smile tja, wie, warum das damals so war (jetzt war es anscheinend schwangerschafts-nach-haarausfall- aber auch mit lichtungen)- keine ahnung! es fing im september 2008 an, vorher hatte ich normale, dichte haare. 2 wochen später hatte ich die ersten lichten stellen. 4 wochen später sah ich vorne an einer runden stelle, ca. 6x5cm, aus wie eine AGA-patientin ludwig drei Smile ganz licht, nicht zu überdecken. im juni 2009 war alles wieder nachgewachsen- nix mehr zu sehen. ich hab damals östrogenhaltiges haarmittel genommen, ich hatte den eindruck, dass war "schuld" daran, dass alles wieder nachgewachsen ist. habe aber kürzlich im internet gelesen, dass das sehr umstritten ist- keine ahnung- vielleicht wärs auch ohne wieder nachgewachsen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolgsstorys: wie alle Haare wieder da - gibt es die hier? [Beitrag #24755 ist eine Antwort auf Beitrag #24753] :: Thu, 30.%41.%2010 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
ich hab damals östrogenhaltiges haarmittel genommen, ich hatte den eindruck, dass war "schuld" daran, dass alles wieder nachgewachsen ist. habe aber kürzlich im internet gelesen, dass das sehr umstritten ist- keine ahnung- vielleicht wärs auch ohne wieder nachgewachsen...


weißt du noch, wie das hieß??...ggf was mit "a..."?

danke, gretchen




lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolgsstorys: wie alle Haare wieder da - gibt es die hier? [Beitrag #24757 ist eine Antwort auf Beitrag #24248] :: Thu, 30.%22.%2010 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das "heißt" nicht, das lässt dir der hautarzt in der apotheke selbst anmischen, musst du ihn mal fragen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolgsstorys: wie alle Haare wieder da - gibt es die hier? [Beitrag #24759 ist eine Antwort auf Beitrag #24757] :: Thu, 30.%42.%2010 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke. mir gings dabei um die inhaltsstoffe. mit nem namen hätt ich die nachschauen können.
du hast nicht zufällig noch das fläschchen?
ich meine, ob nur E2 (oder E3?) drin war, oder z.b. noch cyproteronacetat als alpha-reduktase-blocker...hört man auch immer wieder.




lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolgsstorys: wie alle Haare wieder da - gibt es die hier? [Beitrag #24763 ist eine Antwort auf Beitrag #24248] :: Thu, 30.%38.%2010 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doch:
estradiolbenzoat 0,015g
triamcinolonacetonid 0,100g (was ist das?)
eutanol G 10 000g
ethanol 96% ph eur 4,00
wasser 24 985g
aqua purif 1000st

ist mit viel alkohol, k.a., warum das bei mir ständig geholfen hat. im moment nehm ich es nicht, östrogenmittel sollen ja krebserregend sein...?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolgsstorys: wie alle Haare wieder da - gibt es die hier? [Beitrag #24765 ist eine Antwort auf Beitrag #24763] :: Thu, 30.%11.%2010 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Smile

dankeschön!

ok, dann wars wohl echt das östrogen ODER:

zweiteres klingt wie eine zusammensetzung aus drei aminosäuren.


der rest ist sicherlich nicht relevant für eine wirkung, fettalkohole, alkohol und wasser.

noch jemand hier, dem eine solche oder ähnliche kombination (östrogen und aminosäuren) als topical geholfen hat?






lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolgsstorys: wie alle Haare wieder da - gibt es die hier? [Beitrag #24768 ist eine Antwort auf Beitrag #24248] :: Fri, 01.%26.%2010 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doch doch, er sagte, die hauptwirkstoffe sind alkohol und östrogen.alkohol zur entzündungshemmung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolgsstorys: wie alle Haare wieder da - gibt es die hier? [Beitrag #24773 ist eine Antwort auf Beitrag #24768] :: Fri, 01.%41.%2010 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
hmhm.....dachte, das sei nur zur konservierung und "austrocknung" der haut. nicht im positiven sinn Wink.





lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ökoheft Sept.10
Nächstes Thema: prolaktin
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos