Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » carrie? bist du noch im Forum?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
carrie? bist du noch im Forum? [Beitrag #2557] :: Fri, 17.%59.%2006 15:59
Hallo Carrie,

gerade habe ich einen alten Beitrag vom Januar von dir gelesen und würde dich gerne etwas fragen. Du hattest damals gerade Tressen von Klasen bekommen und zwar solche Klebetressen. Ich bekomme in 3 Monaten einen angewebten Tressen von Klasen aber er sprach auch von diesen Klebetressen. Er sagte, diese wären auch mal für mich eine Lösung, allerdings würde er sie mometnan noch an einigen Kundinnen "austesten" und sie seien ganz neu.

Mein Haarstatus ist ungefähr wie deiner auf deinem "vorher-Bild". Trage die Haare trotz einer Unmenge an Great Lenght Strähnen nie offen, sie sind einfach zu fuselig.
Wenn man bei dir die Klebestellen also nicht durchsieht, wäre das bei mir wohl auch möglich.

Wie ergeht es dir denn jetzt nach 2 Monaten mit den Tressen, wie sind deine Erfahrungen?

Vielen Dank für deine Antwort und liebe Grüße
Nelli


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Katja - die liebe alte Schilddrüse an Strike oder andere Checker
Nächstes Thema: Blutwerte und die diagnose meines Hautarztes nach Haaranalyse..
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos