Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Alopezie bei Jugendliche und Krankenkasse
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Alopezie bei Jugendliche und Krankenkasse [Beitrag #27120] :: Thu, 31.%19.%2011 23:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Meine Tochter leidet an Alopezie totalis und braucht eine neue Perücke. Meine Krankenkasse BKK Schwenninger zahlt für eine Perücke 5oo Euro im Jahr ich muss sie aber in bestimmte Zweithaargeschäfte kaufen (war nicht zufrieden). Mir wurde die energie BKK empfohlen. Wer sagt mir welche Krankenkasse wieviel zahlt? Danke für Eure Antwort.

[Aktualisiert am: Thu, 31 March 2011 23:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alopezie bei Jugendliche und Krankenkasse [Beitrag #27145 ist eine Antwort auf Beitrag #27120] :: Sat, 02.%48.%2011 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da gibt es keine verbindlichen regelungen.. das regelelt jede kasse anders. musst dich einfach mal durchfragen.




Auf dem Kopf ist in dem Kopf.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alopezie bei Jugendliche und Krankenkasse [Beitrag #27408 ist eine Antwort auf Beitrag #27120] :: Sun, 17.%34.%2011 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also bei mir hat es damals die Techniker Krankenkasse übernommen. Eigentlich alles (1000 €) Und den Friseur haben wir uns selber ausgesucht!
Wenn der zuständige Friseur den Antrag stellt, sind die chanchen höher!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schilddrüsenwerte! Thyroxin abgesetzt!
Nächstes Thema: meine speichelanalyse ist da
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos