Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haare und die Psyche
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1   2   3   4] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: villeicht.. [Beitrag #2462 ist eine Antwort auf Beitrag #2460] :: Tue, 14.%17.%2006 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Die, 14 März 2006 20:52

Ich weiss wirklich nicht alles,...ich schreib nur ab aus der Literatur,..bin selbst ein Schaf,..määääääääääääääh.....


Ätsch.....


Und was,...war doch nur unsicherer,nicht praxisrelevanter experimentieller Quatsch,..soll ich ech damit wirklich noch detalierter Bewerfen?Ich denke darf ich nicht mehr?Hast du mir heute doch auch verboten,..oder?


Naja, da haben wir's ja wieder, einen Versuch war's wert.

Zitat:

(Zitat Strike):Ich verstehe schon, dass sich hier einige beschweren, wenn sie bei gewissen Themen nicht *mitkommen*, aber ich frage dann in dem Zusammenhang, warum verlangt man dann nicht einfach, dass das Ganze noch mal mit verständlichen Worten so dargestellt wird, damit man den Text auch versteht?


Wenn Du es den dummen Schafen hier nicht weiter erklären magst, lieber Tino, dann mach im anderen Forum weiter. Das artet langsam echt AUS!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: villeicht.. [Beitrag #2465 ist eine Antwort auf Beitrag #2462] :: Tue, 14.%24.%2006 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieh mal Padme,..du wolltest das ich dir hierzu was sage(mein Text an Fred):URSÄCHLICH,und an erster Stelle,muss hier die signifikante Affinität Diazepams zum PBR,und vorallem die Rolle des PBR behandelt werden!Existente Polymorphysmen auch,...mögliche Kandidaten für die noch. gesuchten Haarschwundgene.




Darf ich nicht,..ihr habt mir verboten hier Frauen was über Diazepam zu erzählen,..und das müsste ich ja dann,wenn ich dir was dazu in weniger wissenschaftlicher,und verständlicher Art schreiben würde.In verständlicher Art und Weise wäre ja noch schlimmer für euch,..noch verführender.

Ich darf Frauen nichts mehr von Diazepam erzählen,...und daran möchte ich mich halten.

Über Minoxidil,die Androgene und die Plle darf ich schreiben....und übeer Östrogen glaub ich?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: villeicht.. [Beitrag #2466 ist eine Antwort auf Beitrag #2465] :: Tue, 14.%26.%2006 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich darf Frauen nichts mehr von Diazepam erzählen,...und daran möchte ich mich halten.


Dann aber bitte mit aller Konsequenz. Punkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haare und die Psyche [Beitrag #2468 ist eine Antwort auf Beitrag #2196] :: Tue, 14.%39.%2006 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wink
hallo,
wenn du solche probleme damit hast, würde ich dir empfehlen einen fachmann aufzusuchen. hatte ein ähnliches problem vor einem halben jahr und bin im internet auf die seite www.diehaare.de gestossen. da sitzen trichologen die sich nur mit haarproblemen auseinandersetzen. ich habe da auf die startseite geklickt und links kannst du da auf einen anamnesebogen anklicken und ausfüllen. dann setzt sich einer der trichologen mit dir in verbindung und versucht auf den "faulen" zahn zu fühlen.
lg
catvamp


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Die Rhön ist schön [Beitrag #2471 ist eine Antwort auf Beitrag #2468] :: Tue, 14.%48.%2006 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da war ich auch schonmal.

Ein Kurhotel fürs Haar für fast 600 Eur,...ein Kurhotel,mitten in den Bergen das wollig macht....Massagen und Spülungen fürs gestresste Haar.

Sind das auch wirklich Ärzte dort?

Wenn ja,...hab ich nichts gesagt....



[Aktualisiert am: Tue, 14 March 2006 22:11]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Die Röhn ist schön [Beitrag #2473 ist eine Antwort auf Beitrag #2471] :: Tue, 14.%3.%2006 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

also ich hoffe du meintest die rhön oder
das hotel heisst hotel im krummbachtal
da arbeiten trichologen mit dem jeweiligen hausarzt zusammen
die praxis ist im hotel aber die bieten auch ambulante haarsprechstunden bei friseuren ab glaub ich
wo die jeweils genau sind weiss ich nicht aber das steht wohl alles auf der internet seite
lg
catvamp


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: sehr interessant was die Ärzte da schreiben [Beitrag #2474 ist eine Antwort auf Beitrag #2473] :: Tue, 14.%9.%2006 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ja,..natürlich die Rhön bei Fulda,..und nicht Röhn.Ich bitte um Entschuldigung,..ich schreibe viel,und verschreibe mich daher schnell mal.


ZitatEine Haaranalyse bringt Klarheit
Die mikroskopische Vergrößerungstechnik macht es sichtbar:
Falsche Shampoos, Spülungen, Conditioner und Haarwasser ruinieren das Haar, erschweren und verhindern den neuen und gesunden Haarwuchs.
Die Folgen sind eine gereizte Kopfhaut, unterschiedlich starker Haarausfall und strapazierter Look. Somit sind ausschließlich die Haarpflegemittel, die Ihr Haar und Kopfhaut gut vertragen, in der Lage, eine dauerhafte Konsistenz und eine gesunde Ausstrahlung zu garantieren.
Deshalb: Verschaffen Sie sich Klarheit. Senden Sie 10 Kopfhaare mit Wurzeln von sich ein, und Sie erfahren, welche Qualität Ihr Haar hat und welche Haarpflegeprodukte in der Lage sind, Ihnen eine schöne Haarpracht wieder zurück zu geben oder sie zu erhalten.


Das scheinmen aber gute Ärte zu sein,...können die mir wirklih sagen wo mein HAherkommt,wenn ich denen Haare und 12 Eur schicke?Wie machen die das,..wie wird das untersucht?Spezialuntersuchung?

Und was ist wenn ich die Haare von meinem Hund einschicke...hehe:-))?

Gruss Tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: sehr interessant was die Ärzte da schreiben [Beitrag #2475 ist eine Antwort auf Beitrag #2474] :: Tue, 14.%28.%2006 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo tino,

allein 10 haare machen dies noch nicht aus.
da gehört eine gründliche anamnese dazu, die es notwendig macht, dass man vor ort ist
wenn du dies nicht ernst nimmst solltest du lieber dich mit deinem schicksal abfinden

wie ich schon sagte, da arbeiten trichologen mit dem jeweiligen hausarzt zusammen. das problem was es ja tatsächlich gibt, ist, dass kein arzt sich mit dem problem haarausfall auseinander setzt
jeder sagt das ist nur ein kosmetisches problem und seien sie doch froh dass sie keinen krebs haben
ich kenne das - glaub mir
den friseur kannst du auch nicht fragen, der schickt dich zum arzt und ist froh wenn er sich nicht das geschäft durch so eigenartiges publikum kaputt macht
deren vorteil ist eine seit 99 erfolgreiche behandlungszeit mit glaub ich fast 1tausend patienten

ich würde den anamnesebogen an deiner stelle mal ausfüllen
das habe ich auch getan

ps und sei nicht so verbittert!!!
lg
catvamp


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haare und die Psyche [Beitrag #2476 ist eine Antwort auf Beitrag #2468] :: Tue, 14.%36.%2006 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hab auch gerade mal reingeguckt.....für mich hört sich das auch ein bißchen freakig an.....sicher gut für Leute, die nur mal so ein bißchen Ha haben, aber eben nicht in dem krankhaften Maße wie die meisten hier wohl ( die können dann gut mal mit Shampoos, Haarsauna & Co rumexperimetieren ) oder für Leute,die aus lauter Verzweiflung sich an jeden Strohhalm klammern.

Ob der Hausarzt wirklich mit den Experten dort zusammenarbeiten will und wird wiederspricht aller Erfahrung, die ich gemacht habe und ich bin mir auch mal gar nicht sicher, ob dieser Fragebogen nicht ursächlich dazu da ist, in Folge die Produkte drumherum verkaufen zu wollen.

Da ich ein von Grund auf mißtrauischer Mensch bin und immer erstmal unterstelle, dass man mir Geld aus der Tasche ziehen will, ist es für mich nicht der rettende Anker.

Aber soll sich jeder selbst ein Bild machen. Was mir nicht gefällt, kann für andere ja der hl. Gral sein.




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haare und die Psyche [Beitrag #2478 ist eine Antwort auf Beitrag #2476] :: Tue, 14.%45.%2006 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

ich habe gerade für dich noch einmal nachgeschaut

die arbeiten mit einem dr. walraph in neubrandenburg zusammen
die findest du unter www.haarsorgen.com

hier siehtst du vor und nachherfotos
wende dich doch da einmal hin
oder sind alle ausser du taugenixe
lg
catvamp Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon13.gif   Hier schließe ich mich voll u. ganz tino an! [Beitrag #2480 ist eine Antwort auf Beitrag #2478] :: Wed, 15.%44.%2006 06:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

[Aktualisiert am: Fri, 04 August 2006 16:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ja... [Beitrag #2481 ist eine Antwort auf Beitrag #2475] :: Wed, 15.%52.%2006 07:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo


"jeder sagt das ist nur ein kosmetisches problem und seien sie doch froh dass sie keinen krebs haben
ich kenne das - glaub mir"


Ja...die Erfahrung hab ich auch immer gemacht.Ell Cranell wollten sie mir andrehen,...ich war dann so dumm und habs 2 Jahre draufgeschmiert,..grrrrrrrrrrrrrrrrr:-(Und mein Frisör hat mir gesagt ich soll mir auf den Kopf pinkeln,..hätte bei seiner Mutter auch ganz prima geholfen:-(

Aber die Ärzte(Spezialisten),da schreiben ja das sie wenigstens das Haar auf HA durch Schampoo und Spülungen untersuchen,..klingt schon besser.

Mal sehen,..villeicht fülle ich das aus.

Bin nicht verbittert,..hab ne Halsentzündung!

Gruss Tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon7.gif   Re: Nachtrag: Es war einmal ein schlauer Friseur... [Beitrag #2482 ist eine Antwort auf Beitrag #2480] :: Wed, 15.%29.%2006 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Thu, 27 July 2006 09:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ja... [Beitrag #2486 ist eine Antwort auf Beitrag #2481] :: Wed, 15.%11.%2006 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Mit, 15 März 2006 07:52


Bin nicht verbittert,..hab ne Halsentzündung!


Mit Salbei-Tee gurgeln!




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ja... [Beitrag #2487 ist eine Antwort auf Beitrag #2481] :: Wed, 15.%39.%2006 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Ja...die Erfahrung hab ich auch immer gemacht.Ell Cranell wollten sie mir andrehen,...ich war dann so dumm und habs 2 Jahre draufgeschmiert,..grrrrrrrrrrrrrrrrr:-(Und mein Frisör hat mir gesagt ich soll mir auf den Kopf pinkeln,..hätte bei seiner Mutter auch ganz prima geholfen:-("


l o l


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Nachtrag: Es war einmal ein schlauer Friseur... [Beitrag #2488 ist eine Antwort auf Beitrag #2482] :: Wed, 15.%34.%2006 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aua, ist das dieser Fragebogen, wo man sich 10 Haare mit Wurzel vom Kopf reißen soll, auf einem Blatt festkleben und 12,50 Euro beilegen soll?

Au ja, da mache ich auch. Könnt ihr mir bitte auch Geld schicken? Von mir aus könnt ihr auch gerne ein paar Haare beilegen....

Warum finde ich das nur ein wenig seltsam?
Fast so seltsam wie der Fragebogen "habe ich Haarausfall" auf der amerikanischen Rogaine Seite. Ist so ähnlich wie diese Psychotests in Frauenzeitschriften. Da weiß man doch gleich, was man ankreuzen muss, damit man laut Test KEINEN Haarausfall hat.

Ohne Haare und 12,50 Euro würde ich aber schon einen Fragebogen ausfüllen. Würde mich auch interessieren, wie sie mit den verklebten Haaren (wegen Tesa-Streifen) Tests machen wollen. Wahrscheinlich finden sie dann gleich mal eine kleberartige Substanz, die dem Haar schadet. Hihi!

Benutzt ihr eigentlich alle immer das selbe Shampoo/Spülung/Conditioner?

Ich nicht. Bin eines dieser Konsumtrottelkinder, die alles Neue mal ausprobieren müssen. Weil´s so schön verpackt ist oder weiß der Geier warum....




Regaine 2% 2-mal täglich
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @Tino [Beitrag #2489 ist eine Antwort auf Beitrag #2475] :: Wed, 15.%56.%2006 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Rheinaue, aber Blick auf Haar wird schwierig- Perücke Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re: @Tino [Beitrag #2496 ist eine Antwort auf Beitrag #2489] :: Wed, 15.%28.%2006 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
huuuh huhhh....in der Mittagspause im Chinesischen Garten,..in einer dieser Holzhütten kannst du mir ja die Mähne zeigen:-))Niemand kann uns dort sehen:-)

Einen schwarzen Mantel trage ich,...und dunkel bin ich,....so wie ein Ausländer:-)

Perrücke wegen der Arbeit?


Gruss Tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Nachtrag: Es war einmal ein schlauer Friseur... [Beitrag #2497 ist eine Antwort auf Beitrag #2488] :: Wed, 15.%51.%2006 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katja schrieb am Mit, 15 März 2006 10:34

aua, ist das dieser Fragebogen, wo man sich 10 Haare mit Wurzel vom Kopf reißen soll, auf einem Blatt festkleben und 12,50 Euro beilegen soll?

Au ja, da mache ich auch. Könnt ihr mir bitte auch Geld schicken? Von mir aus könnt ihr auch gerne ein paar Haare beilegen....

Warum finde ich das nur ein wenig seltsam?
Fast so seltsam wie der Fragebogen "habe ich Haarausfall" auf der amerikanischen Rogaine Seite. Ist so ähnlich wie diese Psychotests in Frauenzeitschriften. Da weiß man doch gleich, was man ankreuzen muss, damit man laut Test KEINEN Haarausfall hat.

Ohne Haare und 12,50 Euro würde ich aber schon einen Fragebogen ausfüllen. Würde mich auch interessieren, wie sie mit den verklebten Haaren (wegen Tesa-Streifen) Tests machen wollen. Wahrscheinlich finden sie dann gleich mal eine kleberartige Substanz, die dem Haar schadet. Hihi!

Benutzt ihr eigentlich alle immer das selbe Shampoo/Spülung/Conditioner?

Ich nicht. Bin eines dieser Konsumtrottelkinder, die alles Neue mal ausprobieren müssen. Weil´s so schön verpackt ist oder weiß der Geier warum....


zum fettmarkierten: hehe gefällt mir echt Very Happy
Very Happy willkommen im club katja Wink

Quick





0,5mg Avo(stopped since 2.8.06),NEM, since 16.8.06 1,25mg finasterid, 50ug T4, Rogaine 2%,

He-MaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaN Very Happy

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, und et hätt noch immer jot jejange Laughing

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: och Tiny [Beitrag #2498 ist eine Antwort auf Beitrag #2320] :: Wed, 15.%4.%2006 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Mon, 13 März 2006 12:56

"Ich glaub, dir gar nichts mehr Her mit den Daten!"


Nicht hier,..nur auf der Parkbank:-)They are watching us here,...we are only safe in the Park:-)



HeHe NoNo tiNo, YoU ArE OnlY SaFe In a ROoM WiTh 4 WänDeN AuS GuMmi and StaHL behind it , WheRe NoBoDy CaN HoLd YoU DoWn Very Happy

hahaaaaaaaaaaaaa der musste raus Very Happy ey jo tino nicht böse sein, aber hätt ichs nicht rausgelassen, wär ich elendig abgekrazt Very Happy

Quick




[Aktualisiert am: Wed, 15 March 2006 23:08]




0,5mg Avo(stopped since 2.8.06),NEM, since 16.8.06 1,25mg finasterid, 50ug T4, Rogaine 2%,

He-MaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaN Very Happy

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, und et hätt noch immer jot jejange Laughing

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re: Nachtrag: Es war einmal ein schlauer Friseur... [Beitrag #2504 ist eine Antwort auf Beitrag #2497] :: Thu, 16.%17.%2006 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann nicht anders! Das ist nicht nur bei Kosmetik so. Auch bei Joghurt, Spülmittel, Klopapier, Weichspüler, Schuhen und und und.

Schon mal "Confessions of a Shopaholic" gelesen (weiß gerade nicht, wie es im Deutschen heißt)? DAS BIN ICH! Die kauft auch alles, was neu ist. Und kauft Dinge, die sie garnicht braucht, nur weil es gerade eine Gratisprobe XY dazu gibt. Oder 2 zum Preis von einem. Übel. Keine Ahnung, wie viele T-Shirts ich in 2 verschiedenen Farben besitze (von denen ich natürlich eigentlich nur eine anziehe), nur weil The Gap gerade so eine Scheiß Aktion laufen hatte. Ich bin auch noch zusätzlich gefährdet, weil ich beruflich ganz oft in Frankreich, England und den USA bin. Und was macht man, wenn man den Abend frei hat und nicht ganz alleine im Hotel sitzen will? Na klar! Shop till you drop! Gott, eigentlich darf man das ja garkeinem sagen....





Regaine 2% 2-mal täglich
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon10.gif   Re: Nachtrag: Es war einmal ein schlauer Friseur... [Beitrag #2507 ist eine Antwort auf Beitrag #2504] :: Thu, 16.%6.%2006 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WARUM KAUFST DU DIR NICHT EIN PAAR SCHOENE
PERRÜCKEN! NEHMT ES MIR NICHT ÜBEL;
ABER IHR SEID DOCH ALLE NICHT MEHR GANZ
NORMAL!

VERBITTERT UND SPEZIALISTEN BIS ZUM SCHLUSS
DIE ALLES BESSER WISSEN!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Nachtrag: Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllt [Beitrag #2508 ist eine Antwort auf Beitrag #2507] :: Thu, 16.%57.%2006 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
halt,...ich sagte doch das ich mit auf die Kaafefahrt in die Rhön will!!Ich will doch zu den Spezialisten dort,....will keine Perrücke.

Bitte haltet mir einen Platz frei,,.....im Bus.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Nachtrag: Es war einmal ein schlauer Friseur... [Beitrag #2509 ist eine Antwort auf Beitrag #2507] :: Thu, 16.%1.%2006 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@catvamp: Ich komme aus dem Marketing und das Thema "Packaging" und "Neuheitencharakter" steht ganz oben als Thema. Dinge, die nunmal schön verpackt sind bzw. das Etikett "neu" oder "exclusiv" tragen, erreichen manchmal bis zu 5 x besser Verkaufsquoten. In manchen Branchen bestimmt noch mehr. Es gibt ganze Wirtschaftszweige, die sich nur der Verpackung widmen. So dumm ist es gar nicht, was Katja da zugibt. Sie steht dazu. Und überall im Verkauf spielt dieses Thema eine Rolle. Kein Mensch würde mehr ein Parfum kaufen, wenn es nicht in einem ganz exclusiven Flakon wäre. Und viele kaufen eben einfach nur, wenn es den Neuheitencharakter hat.
Und ich stehe da auch ganz ehrlich dazu: Wenn etwas schöner, hochwertiger und exclusiver aussieht, dann kaufe ich es mit Sicherheit eher (Betonung liegt auf "eher"), als wenn es in einer schäbigen Plastiktüte etc. verpackt wird.

überhaupt.... Wink Das ganze war doch von ihr eher als Scherz gedacht.... Smile

[Aktualisiert am: Thu, 16 March 2006 13:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Nachtrag: Es war einmal ein schlauer Friseur... [Beitrag #2510 ist eine Antwort auf Beitrag #2507] :: Thu, 16.%5.%2006 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
catvamp schrieb am Don, 16 März 2006 12:06

WARUM KAUFST DU DIR NICHT EIN PAAR SCHOENE
PERRÜCKEN! NEHMT ES MIR NICHT ÜBEL;
ABER IHR SEID DOCH ALLE NICHT MEHR GANZ
NORMAL!

VERBITTERT UND SPEZIALISTEN BIS ZUM SCHLUSS
DIE ALLES BESSER WISSEN!


Ich bin mir noch immer nicht sicher, wen Du meinst damit? Nach Katja und ihrem testfreudigen Wesen hörte sich das nicht an?!

@Katja:
Die lustige Ausprobiererei hört mit den ersten Allergien auf den ganzen bunten Kram von selbst auf Smile Bis dahin - viel Vergnügen! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Nachtrag: Es war einmal ein schlauer Friseur... [Beitrag #2514 ist eine Antwort auf Beitrag #2509] :: Thu, 16.%2.%2006 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat da irgendjemand den letzten Schuss nicht gehört?
Was hat das jetzt bitte mit Perücken zu tun? Ich hasse zu lange Threads! Ich bin nur darauf eingegangen, dass ich gerne mal was Neues ausprobiere und Frau Catdingsbums dreht komplett am Rad.

Also womit auch immer ich dir auf den Schwanz getreten bin: War nicht meine Absicht.

Arbeite übrigens auch in der Luxusverpackungsindustrie. Bin aber schon vorher Triebtäter im Neuheitenregal gewesen. UND BITTE! Das hat absolut überhaupt keinen Zusammenhang zu irgendetwas weiter oben im Thread. DAS IST NUR EIN SCHERZLE! Herrje!




Regaine 2% 2-mal täglich
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Nachtrag: Es war einmal ein schlauer Friseur... [Beitrag #2515 ist eine Antwort auf Beitrag #2510] :: Thu, 16.%5.%2006 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis jetzt bin ich verschont gebliebe. Ich glaube sogar, dass mir das ganz gut bekommt, dass ich immer mal was Neues nehme. Ich teste ja nicht Medikamente auf die selbe Weise. Da bin ich sehr wenig experimentierfreudig.

Aber was Catvamp von mir wollte weiß ich nu auch nicht.

Jippie, ich bin die neue Tino / Tina! Alle drauf! Ich hab was Böses gesagt (und weiß nicht mal was).

Also bitte, alle zusammen. Ich habe garniemanden nicht abgewatscht. Wir wollen doch nicht kollektiv unseren Humor verlieren, oder?





Regaine 2% 2-mal täglich
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haare und die Psyche [Beitrag #2726 ist eine Antwort auf Beitrag #2207] :: Thu, 23.%38.%2006 02:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, Padme !

Bin neu dabei und antworte Dir auf Deinen Beitrag vom 11. März.
Du suchst Leute wie "Du und ich", mit Themen, die sich mal nicht nur um Medikamente und Co. drehen - da wär` ich gerne dabei !!! Auch ich verstehe teilweise nur "Bahnhof" und ich suche nach Möglichkeiten, mich auch mal über die Sorgen, Nöte und Ängste auszutauschen - und vor allem: wie lebt Ihr denn damit ? Ich kenne ja keinen einzigen Menschen, der meine Erkrankung hat. Da kann man sich doch gegenseitig aufbauen, wenn mal wieder alles den Bach runter geht.

Freue mich, wenn es vielleicht dazu ein Thema geben wird...

Gruß, Mona Wink




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (4): [ «    1   2   3   4]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rapid recovery from major depression using magnesium treatment.
Nächstes Thema: Bin neu hier, stelle mich kurz vor...
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos