Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » bin neu
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
bin neu [Beitrag #28563] :: Sat, 09.%15.%2011 15:15 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo ,

bin neu hier ! seit kurzen leide ich auch an haarausfall .
Sad angefangen hat es hinterm linken ohr und gin dann ziemlich schnell bis zum hinterkopf .
mittlerweile lösen sich sogar die nagelplatten von den nägeln !
habt ihr tips was ich machen kann ? solange ich noch keine befunde von meinem doc habe , bekomme ich keine medikamente.

lg jasaphi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bin neu [Beitrag #28566 ist eine Antwort auf Beitrag #28563] :: Sat, 09.%23.%2011 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

für mich klingt das nach nem mangel an irgendwas...mach doch mal eine VOLLblutanalyse der nährstoffe und ich glaube, da hast du dann schon was aussagekräftiges.

alles gute!!




lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bin neu [Beitrag #28569 ist eine Antwort auf Beitrag #28566] :: Sat, 09.%56.%2011 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das hab ich schon hinter mir , leider ohne befund . meine blutwerte sind alle i. o. !!schilddrüsenerkrankung noch nicht ausgeschlossen!
nehmt ihr besondere pflegemittel ? habe ein coofein shampoo aber trotzdem das haarsieb voll mit haaren!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bin neu [Beitrag #28571 ist eine Antwort auf Beitrag #28569] :: Sat, 09.%19.%2011 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
entschuldige, dass ich nochmal frage....wurden die nährstoffe IM BLUT oder IN DEN ZELLEN bestimmt? oder anders formuliert: hat das die krankenkasse bezahlt? die werte im blut sind fast immer ok. in den zellen können derweil schon heftige mängel bestehen. da spreche ich aus eigener erfahrung.




lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bin neu [Beitrag #28572 ist eine Antwort auf Beitrag #28571] :: Sat, 09.%27.%2011 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
achso ne , bei mir wurde nur ganz normal blut abgenommen und ein grosses blutbild erstellt.
ansonsten steht noch der befund von der schilddrüsenuntersuchung aus .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bin neu [Beitrag #28573 ist eine Antwort auf Beitrag #28572] :: Sat, 09.%29.%2011 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eben. daher mein tipp, mal die nährstoffe in den zellen bestimmen zu lassen....muss man leider selbst zahlen. kostet aber nicht die welt.




lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bin neu [Beitrag #28574 ist eine Antwort auf Beitrag #28573] :: Sat, 09.%56.%2011 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
mir ist jedes mittel und jeder preis recht , solange es was bringt und mir die haare und nägel nicht aus -bzw.abfallen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: pflegemittel
Nächstes Thema: grund: allergie?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos