Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Mikronährstoffanalyse?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mikronährstoffanalyse? [Beitrag #28828] :: Fri, 22.%54.%2011 08:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen ihr Lieben,

hat das schon mal jmd von euch machen lasse?
WO macht man das Frage und wie sind eure Erfahrungen?

Der Frau im Video hats ja -angeblich Rolling Eyes - geholfen.

Was meint ihr, ist das n Versuch, oder doch nur wieder n Schuss in den Ofen, der einen arm macht?

Liebste Grüße

[Aktualisiert am: Fri, 22 July 2011 08:54]




Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen

Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mikronährstoffanalyse? [Beitrag #28830 ist eine Antwort auf Beitrag #28828] :: Fri, 22.%39.%2011 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, mich würde das auch sehr interessieren! Nod




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mikronährstoffanalyse? [Beitrag #28838 ist eine Antwort auf Beitrag #28828] :: Fri, 22.%33.%2011 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo ihr beiden,

bei mir hat es die hausärztin gemacht, die auch mit bioidentischen
hormonen arbeitet.
Ruft doch einfach mal bei eurem hausarzt an, ob er das evtl. macht.

nici




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mikronährstoffanalyse? [Beitrag #28839 ist eine Antwort auf Beitrag #28838] :: Fri, 22.%44.%2011 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

sucht mal über die suchfunktion. hier wurde schon viel drüber geschrieben.

wichtig, wenn ihr nen arzt danach fragt, ist die bestimmung in den zellen, nicht im blut. dazu nimmt man vollblut ab, die bestimmung ist aber eine andere als die, die von den kassen übernommen wird. im blut sind meist alle werte noch im "richtigen" bereich. in den zellen nicht. habe dazu mal einen vergleich meiner eigenen werte gepostet. bitte sucht aber selbst, ich hab grad nicht die zeit Sad.
das was im video zu sehen war, war so eine bestimmung.

[Aktualisiert am: Fri, 22 July 2011 18:46]




lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mikronährstoffanalyse? [Beitrag #28842 ist eine Antwort auf Beitrag #28839] :: Fri, 22.%31.%2011 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe grade gesucht, aber nichts so recht gefunden.
Vll habe ich auch mit dem falschen Suchbegriff gesucht. Habe auch jetzt queerbeet einige beiträge von dir durchgelesen, aber bin auch da nicht direkt draufgestoßen Confused

Also wenn vll jmd weiß, wie ich besser suchen kann oder mir grad nen Beitrag (oder mehrere) verlinkt, wäre ich sehr dankbar Smile

liebste grüße




Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen

Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mikronährstoffanalyse? [Beitrag #28843 ist eine Antwort auf Beitrag #28842] :: Fri, 22.%40.%2011 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/m/27027/#msg_2 7027

http:// www.alopezie.de/foren/frauen/index.php?SQ=fe72102a6984ad615d ad5abe523901ec&t=search&srch=micronährstoffanalyse& amp;btn_submit=Suche&field=all&forum_limiter=c1& attach=0&search_logic=AND&sort_order=DESC&author =gretchen


[Aktualisiert am: Fri, 22 July 2011 21:43]




lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mikronährstoffanalyse? [Beitrag #28848 ist eine Antwort auf Beitrag #28843] :: Sat, 23.%40.%2011 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
oh man, weißt du was das problem bei meiner suche war?
Ich habe Mikro mit "k" geschrieben Embarassed Laughing

Also danke gretchen Smile

[Aktualisiert am: Sat, 23 July 2011 09:40]




Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen

Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Volumenprodukte (Fönbürsten, Heizwickler u. Co.)
Nächstes Thema: Regaine Tagebuch
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos