Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Atlaskorrektur
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragezeichen.gif   Atlaskorrektur [Beitrag #29127] :: Tue, 16.%25.%2011 01:25 Zum nächsten Beitrag gehen
hi ihr lieben
was haltet ihr von eine Atlaskorrektur?

Ich habe schon Angst vor so eine Korrektur und will nichts schlimmer machen als es schon ist,aber es ist einfach zu verlockend.
Ich moechte endlich einmal Normal leben Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Ich habe schon grossen Respekt vor so einen Eingriff,aber ist es nicht das Beste?
Bin wirklich am ueberlegen,ob es sich lohnt,so ein Risiko einzu gehen.
Was wuerdet Ihr machen,?

Die Seite finde ich wirklich interessant,aber ob die wirklich so gut sind????
http://www.atlantotec.com/

lg
camelia

[Aktualisiert am: Tue, 16 August 2011 01:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Atlaskorrektur [Beitrag #29128 ist eine Antwort auf Beitrag #29127] :: Tue, 16.%54.%2011 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was hast du denn für beschwerden? du kannst damit zu einem physiotherapeuten (manualtherapeut) oder osteopathen gehen, wir machen das "den ganzen tag"- was in deinem artikel steht, ist schlicht unkorrekt, um werbung für sich selbst zu machen- wenn der therapeut die lage des atlas falsch diagnostizieren würde, wäre er nicht fähig. durch die verschiedensten tests ist das nicht sehr schwierig. respekt davor brauchst du wirklich nicht zu haben- ein erfahrener therapeut macht dir da sicher nichts kaputt- was auch gar nicht so leicht wäre, atlas und axis sind muskulär und durch bänder wunderbar gesichert. gefährlich ist nur, wenn vor der korrektur nicht ausreichend getestet wurde- die halsschlagader, um ein beispiel zu nennen- da gibt es gewisse ergebnisse, bei denen man nicht manual tätig werden darf. das kleinhirn (ich las in deinem anderen beitrag) versorgt übrigens eine arterie, die nur 5% der sonstigen hirnversorgung ausmacht. wo liegt dein "kleinhirnschaden"? hast du einen befund?
wobei ich mir gerade zugegebenermaßen nicht ganz sicher bin: ich weiß nicht, ob man atlas-axis-korrekturen machen darf, die von geburt an bestehen- bzw., ob das überhaupt sinnvoll wäre- der körper findet seinen eigenen weg, mit einer fehlstellung umzugehen, hat sich darauf eingestellt- wenn man dann anfängt, daran herumzukorrigieren, nimmt man ihm sein gleichgewicht.
wer hat deine fehlstellung denn festgestellt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Atlaskorrektur [Beitrag #30186 ist eine Antwort auf Beitrag #29127] :: Mon, 19.%53.%2011 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey camelia,
warum willst du denn eine Korrektur machen lassen? Was genau ist denn nicht ok bzw. findest du an dir nicht schön?
Ich stehe diesen Schönheitskorrekturen immer sehr sehr skeptisch gegenüber. Ich finde wenn man einen Unfall gehat habt und total entstellt ist, dann kann man überlegen ob sich so ein Eingriff lohnt! Jedenfalls würde ich für solche OP´s kein Geld ausgeben. So ein Eingriff kostet bestimmt so um die 3000 - 6000 Euro - wenn nicht mehr!? Was du dir davon leisten könntest, einen Urlaub, neue Schuhe oder viel neue Kleidung. Ich gönne mir regelmäßig etwas, dass ist viel wertvoller als eine OP. Als letztes habe ich mir einen neue Uhr gekauft, die habe ich auf dieser Seite gefunden. Es gibt viel wichtigere Themen als Schönheit und Beauty. Diese Welt z.B. auf der Kö in Düsseldort oder auf der Maximilianstraße in München ist doch nur einen Scheinwelt. Dahinter stecken oft auch keine glücklichen Menschen.
Schreib doch einfach mal was du machen willst und voeallem warum du es machen willst!

Viele Grüße


[Aktualisiert am: Wed, 07 May 2014 09:30] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geburtstagsgeschenk
Nächstes Thema: Großmutters Geheimrezepte
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos