Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » fin abgesetzt
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fin abgesetzt [Beitrag #29688] :: Wed, 28.%17.%2011 15:17 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,

neues update! wurde mit höllischen schmerzen ins krankenhaus eingeliefert und operiert,.. grund: viele zysten am eierstock (aus hormonellen gruenden
was jetzt genau diese verursacht hat weiss ich nicht.

mir wurde wärmstens empfohlen fin aufgrund des krebs risikos abzusetzen.

nachdem ich diese höllen woche überstanden habe, hab ich fin jetzt auch abgesetzt. die woche war so schlimm gewesen im krankenhaus und absolut kein vergleich zu dem, was wäre, wenn man an brustkrebs leiden würde... das mir meine gesundheit dann doch wichtiger ist!

bin mal gespannt wg den haaren,...

lg nilu

[Aktualisiert am: Wed, 28 September 2011 15:17]




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: fin abgesetzt [Beitrag #29689 ist eine Antwort auf Beitrag #29688] :: Wed, 28.%38.%2011 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
liebe nilu,

da hast du recht! denke ich mir auch die ganze zeit, auch das
prog ist ja umstritten, da es einige auch als krebseregend
einstufen....
will man wirklich das risiko eingehen, an krebs zu erkranken???
ich wünsche dir eine gute genesung und hoffe das du nicht
allzuviel haare lässt.

nici




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: fin abgesetzt [Beitrag #29691 ist eine Antwort auf Beitrag #29688] :: Wed, 28.%53.%2011 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi liebe Nilu

Wuensche dir gute Besserung.
Ich war die letzten Wochen am ueberlegen,ob ich Fin nicht wieder einnehme,aber hab es doch gelassen.

was haben wir nicht alles verucht ,wegen der Haare Shocked Shocked Rolling Eyes Rolling Eyes
Mach dir keine Gedanken,ich glaube nicht ,dass das Absetzen von fin grossartig Haarausfall verursachen wird,bei mir war es jedenfalls nicht so.

Lg
camelia


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: fin abgesetzt [Beitrag #29698 ist eine Antwort auf Beitrag #29688] :: Thu, 29.%10.%2011 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke euch beiden!! Smile

ich hab das thema echt auf die leichte schulter genommen, aber nach dieser woche,.. Shocked neehhhhh,... Very Happy




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: fin abgesetzt [Beitrag #29699 ist eine Antwort auf Beitrag #29688] :: Thu, 29.%34.%2011 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Du Arme! Hoffe es geht Dir bald wieder besser. Hatte Fin ja auch ein paar Monate genommen. Gebracht hat es mir damals nichts. Im Gegenteil merkte bei mir bald Nebenwirkungen (Pickel, Gewichtszunahme usw.).
Mir war das Risiko für die Leber und auch für Brustkrebs usw. auch zu hoch unter anderem.

Ich versteh schon, dass man alles mögliche versucht (inkl. mir). Trotzdem ist letztlich ein Krebs oder anders wohl nicht zu vergleichen mit Haarausfall. Das sollte man sich immer wieder bewusst machen!

Lg Linda


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: fin abgesetzt [Beitrag #29700 ist eine Antwort auf Beitrag #29688] :: Fri, 30.%41.%2011 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Springflower,

Danke dir!!

Mir wären fast BEIDE eierstöcke entfernt worden und ich bin grad mal 25 Shocked

Gewichtszunahme war die einzige Nebenwirkung, die mir aufgefallen war! Habs jetzt nicht mal 2 Wochen abgesetzt und schon fast 3kg verloren Nod

Naja, mal schauen wie es weiter geht,..

Lg




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: fin abgesetzt [Beitrag #29701 ist eine Antwort auf Beitrag #29700] :: Fri, 30.%18.%2011 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nilufar

nimmst du auch die Pille?
könnte dann ja auch davon kommen
http://forum.gofeminin.de/forum/contra/__f5360_contra-Pille- und-Zysten.html

Foxi




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: fin abgesetzt [Beitrag #29702 ist eine Antwort auf Beitrag #29701] :: Fri, 30.%41.%2011 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi foxi,

nein, nehme die pille nicht!! ich sage auch nicht das ich diese zysten von fin bekommen hatte,... mir gings nur im die risiken, deshalb hab ichs abgesetzt!




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: fin abgesetzt [Beitrag #29703 ist eine Antwort auf Beitrag #29702] :: Fri, 30.%45.%2011 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
nilufar schrieb am Fri, 30 September 2011 12:41
hi foxi,

nein, nehme die pille nicht!! ich sage auch nicht das ich diese zysten von fin bekommen hatte,... mir gings nur im die risiken, deshalb hab ichs abgesetzt!


alles klar
ein Risiko ist bestimmt da mit Fin




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: mal etwas POSITIVES
Nächstes Thema: Haarwebteil
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos