Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ich brauch einen Tipp
(Regaine) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ich brauch einen Tipp [Beitrag #29695] :: Thu, 29.%35.%2011 11:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Ihr Kundigen! Ich brauche ganz dringend einen Tipp zur Behandlung mit Regaine. Ich mache - nach anfänglichen Besserungen im Herbst letzten Jahres - in diesem Jahr denselben Scheiß mit, wie im letzten Jahr um diese Zeit (mein Hautarzt sagt, es sei eine diffuse alopecia arreata und alle Haare kämen wieder, was ich nicht mehr glaube...), will heißen, ich kann, da sich mein Haarstatus im letzten Winter zwar gebessert hatte, aber nur ein Bruchteil meiner verlorenen Haare nachgewachsen ist, regelrecht beobachten, wie sich seit 8 Wochen bei mir eine Glatze bildet. Regaine hatte ich zwischenzeitlich abgesetzt, da ich als Nebenwirkung ein extremes Kopfhautjucken und Schuppenbildung bekommen hatte. Nun habe ich wieder mit Regaine angefangen, weil ich doch nicht so cool, wie ich mir das gewünscht hatte, einfach zusehen konnte, wie ich meine Haare verliere, und innerhalb von nur einer Woche juckt und schuppt meine Kopfhaut wieder. Ich hatte hier zwar irgendwo gelesen, wie man mit Hausmittelchen (Teebaumöl?) dagegen angehen kann, finde die Seiten aber nicht mehr. Frage Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich meine Kopfhaut trotz Weiternahme von Regaine beruhigen kann? Liebe Grüße, Schweineschwarte


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauch einen Tipp [Beitrag #29696 ist eine Antwort auf Beitrag #29695] :: Thu, 29.%45.%2011 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du könntest Rogaine Foam probiern (Schaum)

blos bei mir war es das selbe Kopfhaut brennt
aber keine Schuppen auf der Kopfhaut, aber die Ohren haben
sich entzündet und geschuppt

ich bin aber Allergisch auf Minox

Foxi

[Aktualisiert am: Thu, 29 September 2011 11:46]




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauch einen Tipp [Beitrag #29697 ist eine Antwort auf Beitrag #29695] :: Thu, 29.%7.%2011 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi schweineschwarte,

ich hatte das selbe problem wie du,.. minox einfach mit wodka verdünnen (allerdings das 5%). ich hab weder schuppen, noch juckt es! Wink

lg nilu




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauch einen Tipp [Beitrag #29820 ist eine Antwort auf Beitrag #29695] :: Tue, 25.%18.%2011 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

habe auch 6 Jahre Regaine benutzt und ich hatte auch ne ziemliche Schuppung der Kopfhaut, andererseits hat es mir aber dennoch gut geholfen. Habe unlängst gelesen, dass Regaine ab nächstem Jahr auch als Schaum erhältlich sein soll, der angeblich auch besser verträglich ist. Im Ausland soll es den schon geben, weiß aber auch nicht, wo genau. Am besten, Du machst Dich da mal kundig oder fragst Deinen Hautarzt. Viel Erfolg! LG

Miria




Signatur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauch einen Tipp [Beitrag #29823 ist eine Antwort auf Beitrag #29820] :: Tue, 25.%50.%2011 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
den Schaum gibt es ja schon
allerdings 5%
bei Biovea




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall, Kopfhautschmerz, Haarwurzelentzündung (vorsicht lang)
Nächstes Thema: Brauche hier Klarheit
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos