Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » bei mir ist es borreliose
(ich hatte versprochen mich zu melden, wenn ich etwas weiss) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
bei mir ist es borreliose [Beitrag #29900] :: Thu, 10.%15.%2011 08:15 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo ihr lieben,

zu meiner geschichte.
vor 2 1/2 jahren gings los.
im urlaub plötzlicher haarausfall, am anfang nahm ich ihn noch nicht wirklich ernst.

dann kamen auf einmal extreme schwindelanfälle dazu. diese waren ca. 3 monate so extrem dass ich von einem arzt zum anderen bin.
nachdem dann auch noch extreme kopfschmerzen dazu kamen, war die diagnose migräne (hatte ich vorher noch nie!).
blöderweise halfen auch die tabletten dagegen, sodass ich keinen zweifel an der diagnose hatte...

der haarausfall wurde immer extremer, ich verlohr ca. 3/4 meines volumens, ging von arzt zu arzt, alle diagnosen, von aga bis schwermetallvergiftung.
was ich alles gemacht habe: 2x pille (jedesmal depressionen davon, deshalb abgesetzt), amalgamentfernung mit anschliessender monatelanger dpms ausleitung,
micronährstoffanalyse und die darauf empfohlene nems einnahme,
natürliches progesteron......

während der 2 1/2 jahren hatte ich etl. komische dinge wie brustkorbschmerzen, sodass ich keinen bh mehr tragen konnte,
muskelschmerzen in den beinen, ich brauchte manchmal 1 stunde bis ich morgens wieder richtig laufen konnte, müdigkeit,
abgeschlagenheit, unerklärliche plötzliche stimmungsschwankungen, backen schwollen innen an, sodass ich mir immer draufbiss, zungenbrennen......
ach es war soviel, die hälfte habe ich vergessen.

im januar diesen jahres dann auf empfehlung meines mannes, bin ich dann zu einem spezialisten für borreliose und coinfektionen.
nach umfangreichen tests war die diagnose: chronische borreliose

er riet mir sofort eine mehrwöchige antibiotika-therapie zu beginnen.
da ich noch mitten in der ausleitung mit dpms war, verschob ich das mal...das war ein fehler!

dann im juni, nachdem es mir immer wieder schlecht ging, bin ich wieder hin, leider konnten wir, wegen der bevorstehenden ferien,
in denen sowohl ich und danach der spezi im urlaub waren, mit der antibiose nicht beginnen, so entschied ich mich für eine kräutertherapie,
bis wir im herbst dann mit der antibiose beginnen wollten.

mir gings eigentlich ganz gut dabei, und ende september vielen mir weniger haare aus als sonst. leider gingen mir dann die tropfen
aus, ich dachte mir aber, was solls, ich geh ja in 3 wochen zum spezi....

tja 4 wochen später bin ich im krankenhaus gelandet, lähmungserscheinungen am linken bein und arm.
alle tests durchgemacht, mrt, ct, nervenwasserpunktion....
diagnose: nichts zu finden, borreliose ausgeschlossen

danach war ich am boden zerstört!!!
bin dann aber trotzalledem zu meinem spezialisten wegen der borreliose.

dieser meinte, bei einer chronischen borreliose sei oftmals nichts im liquor zu erkennen, meine werte sprechen aber absolut für eine
borreliose und ich solle sie jetzt endlich behandeln, da diese lähmungserscheinungen auch ein klassisches symtom der borreliose seien.

seit 1 woche bin ich jetzt in behandlung mit ab.
es ist alles andere als ein spaziergang, da ich die symtome, die ich die 2 1/2 jahre vorher hatte, jetzt alle auf einmal auf mich einstürmen.
ich fühle mich so schlecht wie noch nie!
genau das ist es aber, dass beweisst das es eine borreliose ist, da bei der antibiose die borrelien absterben und der patient eben unter diesen giften die
dabei entstehen, leidet. unter der ab also extrem verstärkte toxine, verstärkte symtome...

haarausfall ist eines der anerkannten symtome der borreliose.
ich habe mich vorher auch umfassend informiert und einige borreliosegeplagte gefunden, die auch extremen haarausfall hatten, aber eben nicht nur diesen,
sondern eben auch etl. andere symtome, eben wie bei mir.
und bei manchen therapierten wuchsen die haare danach wieder nach, bei einigen stoppte er leider nur und die verlohrenen haare kamen leider nicht wieder.


leider kann ich euch noch nicht berichten, dass sich bei mir alles zum positiven gewendet hat. ich bin mitten drin in der behandlung und momentan ist alles nur schlimm.
aber ich wollte einfach mal darauf hinweisen, dass es auch andere erkrankungen gibt, die haarausfall auslösen können.
und ihr nicht lockerlassen sollt herrauszufinden, was euch fehlt.

sollte es etwas positives zu berichten geben, werde ich mich natürlich sofort melden!

nici

[Aktualisiert am: Thu, 10 November 2011 08:20]




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bei mir ist es borreliose [Beitrag #29903 ist eine Antwort auf Beitrag #29900] :: Thu, 10.%14.%2011 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nici,
vielen Dank für Dein Update und ich drücke Dir fest die Daumen, dass die Borreliose-Behandlung gut anschlägt und sowohl der Haarausfall als auch Deine weiteren - ja nicht unerheblichen - Beschwerden ein Ende haben!

Liebe Grüße und viel Glück
Mimi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bei mir ist es borreliose [Beitrag #29907 ist eine Antwort auf Beitrag #29900] :: Thu, 10.%45.%2011 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohhhh Nici,


hab grad voll Gänsehaut beim Lesen bekommen!!! Hoffe doch dir gehts, abgesehen von den Nebenwirkungen der AB, wieder gut, was die Lähmungen und so bestrifft Shocked !!!!!
Solltest du wirklich deine Ursache gefunden haben?!
Ich wünsche es dir und uns allen so sehr und drücke dir auch ganz feste die Daumen!!!!

Alles alles Liebe und halt durch!

Jo


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bei mir ist es borreliose [Beitrag #29909 ist eine Antwort auf Beitrag #29900] :: Thu, 10.%52.%2011 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Joelle,

die taubheit des fußes und des armes war nur 2 tage, dann kam das gefühl allmählich wieder zurück. (hab ich lähmung geschrieben, sorry, ich konnte alles noch bewegen, aber ich habe nichts mehr gespürt).

jetzt unter ab habe ich zeitweise wieder diese taubheit, was aber ein gutes zeichen sein soll. hoffe ich zumindestens.

ich werde weiter berichten.

nici




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bei mir ist es borreliose [Beitrag #29931 ist eine Antwort auf Beitrag #29900] :: Fri, 11.%30.%2011 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo ihr lieben,
heute ist ein sehr guter tag. nach anfänglichen herxheimer-reaktionen,
gehts mir seit gestern wirklich besser!
es scheint anzuschlagen...ich hoffe es so sehr....!!!

zu meinem haarstatus kann ich noch gar nichts sagen, da die haare ja im allgemeinen recht spät auf allerlei dinge reagieren, kann nur sagen dass es sich gerade in einem erträglichen maße bewegt.

nici




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bei mir ist es borreliose [Beitrag #29933 ist eine Antwort auf Beitrag #29931] :: Fri, 11.%15.%2011 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst Du mir verraten, wie Dein Haarausfall aussah, also ob insgesamt die Haaranzal zurückging oder sich kahle Stellen gebildet haben oder....?? Darf ich das fragen?
(-: Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bei mir ist es borreliose [Beitrag #29934 ist eine Antwort auf Beitrag #29933] :: Fri, 11.%27.%2011 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lieber sommerwind,

meine haare fielen und fallen leider immer noch diffus aus.
bei mir sind vor allem die seiten und der hinterkopf (vor allem
ganz unten) betroffen.
der oberschopf ist gottseidank noch dicht, so dass wenn ich einen
zopf mache, man fast nichts sieht, ausser das es so ein fuselzopf ist.

ich hoffe das war es was du wissen wolltest.

nici




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bei mir ist es borreliose [Beitrag #29950 ist eine Antwort auf Beitrag #29900] :: Mon, 14.%27.%2011 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nici,

ich hoffe es geht weiterhin Bergauf?

Was mich interessieren würde ist, ob du beim Haarausfall auch Begleiterscheinungen wie Kopfhautschmerzen hattest.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bei mir ist es borreliose [Beitrag #29951 ist eine Antwort auf Beitrag #29900] :: Mon, 14.%20.%2011 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
liebe thana,

nein hatte ich nicht, aber ich hatte starkes kopfhautjucken und manchmal auch ein kribbeln auf der kopthaut.
hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

nici




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bei mir ist es borreliose [Beitrag #29953 ist eine Antwort auf Beitrag #29900] :: Mon, 14.%4.%2011 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo ihr lieben,

soll ichs schreiben, oder nicht???
ich schreibe es ganz leise....ich hatte heute beim durchkämmen meiner haare den ganzen tag über nicht mehr als 10 haare!!!
leider ist es für jubel noch viel zu früh, deshalb poste ich das nur gaaanz vorsichtig.
freu mich heute aber so, da ich das schon ewig nicht mehr hatte, und
muß mir das einfach von der seele schreiben.

auch wenns mir sonst so besch....n wie noch nie geht.
schwindel, dummslig, konzentration gleich null, gelenkschmerzen,
augen schwellen zu, lichtempfindlich....
aber meine spezis meinen, das gehört so, na dann durch.....

nici




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bei mir ist es borreliose [Beitrag #29962 ist eine Antwort auf Beitrag #29953] :: Tue, 15.%39.%2011 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nici,

ich freu mich für Dich! Suuuuuper! Nod Thumbs Up

Ich finde es immer gut, wenn man so eine Erfolgsmeldung hört! Ich hoffe, es geht Dir auch bald in den anderen Dingen besser.
Aber Deine Laune wird sicherlich auch dazu beitragen, dass es immer besser wird.

Danke für die Rückmeldung!

LG
snickers




täglich Silicea-Gel, Eisen Ferrosanol Duodenal, 100mg Vit C, Zink, ab 20.08.11 L-Thyroxin50 und seit 22.07. 625mg Magnesium, 300mg Calcium, 1x wöchentlich Vit B12 hochdosiert gespritzt, 2x wöchentlich Vit D 20.000I.E. , Vit B-Komplex ratiopharm

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bei mir ist es borreliose [Beitrag #29964 ist eine Antwort auf Beitrag #29900] :: Wed, 16.%45.%2011 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo ihr lieben,

leider ist das alles unglaublich schwer.....okay, haarausfall ist wirklich gerade fast nicht da...eigentlich sollte ich mich freuen, kann ich aber gerade schwer.....

mir gehts so dermaßen sch.....e. ich habe so ziemlich alles, was ich die jahre zuvor hatte, alles auf einmal, alles noch 10 x so schlimm.

weiss echt nicht, wie ich das noch weitere 6 wochen, evtl. sogar länger durchstehen soll!!!

ich wünsche euch wirklich von herzen, dass es bei euch keine borreliose ist, da ich auch immer mehr mitbekommen, wie schlimm diese krankheit werden könnte, sollte ich nichts dagegen unternehmen....

und eine garantie, ob die ab-therapie auch dann wirklich anschlägt, kann keiner geben...

drückt mir die daumen, dass es mir bald etwas besser geht...

maurizio




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bei mir ist es borreliose [Beitrag #30014 ist eine Antwort auf Beitrag #29900] :: Fri, 25.%26.%2011 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein kleines Update,

hallo ihr Lieben.
Also zuerst zu dem was Euch denke ich am meisten interessiert.
Mein Haarausfall ist bei weitem nicht mehr so schlimm wie vor
der AB Therapie. Auch sehe ich gerade ganz viele kleine Härchen,
insofern bin ich da schon mal frohen Mutes.

Die Therapie die ich jetzt 3 1/2 Wochen lang gemacht habe war sehr
hart bisher, kein Spaziergang, und ich habe sehr gelitten.
Am Mittwoch hatte ich sogar Taubheit im Gesicht, vor allem die
Mundpartie war sehr betroffen und ich hatte sehr Angst dass das
bleiben könnte.
War aber am nächsten Tag Gott sei Dank wieder weg.

Langsam tritt bei mir eine Besserung auf, ich hatte jetzt zwischen drin
ein paar Tage, in denen ich mich so gefühlt habe, wie vor dem ganzen Wahnsinn. Ich hatte Power, war nicht müde, gut gelaunt, keinerlei Zipperlein....
Ich denke also es schlägt bei mir an.

Eure Maurizia




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bei mir ist es borreliose [Beitrag #30033 ist eine Antwort auf Beitrag #30014] :: Mon, 28.%44.%2011 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nici,

aber weisst du was, ich freue mich für dich, dass du dein Problem gefunden hast! Es ist ja so, du hast Borreliose und kannst das nicht ändern. Denke daran, irgendwann wirds wieder besser werden.

Ich wohne ja in Spanien. Eine Engländerin hier hat auch ganz schwere Borreliose ( Haare sind aber prächtig) und sie lässt sich in den Staaten behandeln. Die Behandlung dauert ein Jahr mit Antibiotikum - sie sagt die in den Staaten sind führend auf dem Gebiet und diese Krankheit wird absolut unterschätzt.

Ich drúcke dir die Daumen! Halte durch und beiss die Zähne zusammen Twisted Evil .

LG

Desiree


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bei mir ist es borreliose [Beitrag #30037 ist eine Antwort auf Beitrag #30033] :: Mon, 28.%3.%2011 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo desiree,

danke für deine lieben worte.
ich fühl mich von ab-infusion zu ab-infusion besser.
die haar gehen immer weniger aus, mein schwindel ist fast weg, ich bin wieder kraftvoller, energiegeladener, keine taubheitsgefühle mehr... ich bin also wirklich voller hoffnung des übels ursprung gefunden zu haben.

ja borreliose wird nicht nur unterschätzt, sondern leider hier in deutschland auch ungerne diagnostiziert.
welch glück habe ich, hier in meiner stadt, die klinik schlechthin zu haben, die sich wirklich damit auskennen!!!

ich halte euch auf dem laufenden.

nici




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bei mir ist es borreliose [Beitrag #30057 ist eine Antwort auf Beitrag #29900] :: Thu, 01.%16.%2011 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Super dass Du die Ursache gefunden hast. Ist sicher heftig die Therapie, aber wenn es jetzt endlich besser wird dann ist das wahrscheinlich ertragbar.

Was mich interessieren würde. Wie stellt man denn eine Borreliose fest? Welche Blutwerte muss man denn da untersuchen?

Lg Linda

[Aktualisiert am: Thu, 01 December 2011 23:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bei mir ist es borreliose [Beitrag #30058 ist eine Antwort auf Beitrag #29900] :: Fri, 02.%28.%2011 07:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo springflower,

was ganz wichtig ist, dass du nicht zu irgendeinem hausarzt...gehst und den test machen lässt.
diese einfachen test sind nicht sehr aussagekräftig.
bei mir war dieser auch negativ, deshalb habe ich auch so lange gesucht.

Entscheidend für den Nachweis der Borrelien ist zunächst
die Labordiagnostik. Hier wird zwischen den Testungen
der humoralen (Antikörper) und der zellulären Ebene
(Lymphozyten, NK-Zellen) unterschieden. Beide Ebenen
sind bei Verdacht auf eine Borreliose oder eine manifeste
Erkrankung immer zeitgleich zu untersuchen.
1. Labor-Testungen der humoralen Ebene (auf Antikörper):
Borrelien IgM- und IgG-EIA (Enzymimmunoassay) sowie Borrelien IgM- und IgG-Immunoblot
2. Labor-Testungen der zellulären Ebene:
Elispot
®
-LTT (Borrelien Elispot-LymphozytenTransformationstest), CD3-/CD57+ Zellen (NK-Zellen)


unten habe ich nochmals als link die gesamte Erklärung zu den
Tests, die inetwa so gemacht werden sollten

du musst zu einem arzt der spezialisiert ist auf borreliose und coinfektionen.
adressen dazu bekommst du z.b. bei dem bfbd .
denn wenn es chronische borreliose ist, sind die borrelien oft nicht
mehr im blut so einfach zu finden.
und chronisch kann die borreliose schon ab 6 monaten nach
einem zeckenstich sein, manche können sich gar nicht an einen
zeckenstich erinnern....bremsen können z.b. auch borreliose übertragen.

lg nici

http://www.b-c-a.de/fileadmin/img/bca/6a_Borreliose_Labor_un d_Diagnostik_08.11.10.pdf

http://www.borreliose-berlin.de/druckversionen/symptome.pdf

http://www.bfbd.de/de/beratungsstellen-des-bfbd.html

[Aktualisiert am: Fri, 02 December 2011 07:48]




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bei mir ist es borreliose [Beitrag #30059 ist eine Antwort auf Beitrag #30058] :: Fri, 02.%0.%2011 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin Smile)

Ja, das sagte meine Bekannte, die Engländerin auch. In Europa sind die Tests ganz schlecht und die Meisten werden falsch diagnostiziert. Schleichende Zeitbombe, da Borrelien doch häufig sind und viele deswegen krank sind und nicht wissen warum...und dann werden sie als Hypochonder abgestempelt.

Deswegen lässt sie sich in den Staaten behandeln, die sollen führend sein. Sie war sehr sehr krank und die Behandlung ist wohl ziemlich heftig.

Freut mich so Nici, dass du eine super Klinik hast und die Ursache gefunden hast! Acker dich da durch, es wird bestimmt wieder Durchhänger geben, aber letztendlich hast du keine andere Wahl, als diese Mistviecher aus dem Körper zu bekommen.

Das wird !

Liebe Grüsse,

Desiree


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bei mir ist es borreliose [Beitrag #30077 ist eine Antwort auf Beitrag #30059] :: Sun, 04.%35.%2011 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo maurizio!

Danke für die nützlichen Infos! Da weißman dann wenigstens worauf man zu achten hat.

Leider wird es mit dem Spezialisten in AT etwas schwierig. Das gibt es soweit ich weiß hier noch nicht so wirklich....

Danke trotzdem für die kompetente Auskunft!

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bei mir ist es borreliose [Beitrag #31339 ist eine Antwort auf Beitrag #30037] :: Thu, 01.%41.%2012 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,

dachte es wird mal wieder Zeit, euch zu erzählen wie es mir geht.
Ich musste ja leider aufgrund einer Allergie meine Antibiotikatherapie
abbrechen. Nach 6 1/2 Wochen! Angedacht waren mindestens 8,
dann wären die Blutwerte entscheidend gewesen, für eine weitere Antibiose.

Nach der AB-Therapie (Mitte Dezember) ging es mir 2-3 Wochen richtige
gut, keine Schwindelattacken, keine Müdigkeit, keine
Taubheitsgefühle... leider fingen péu à péu die Haare wieder an
auszufallen, aber nur ca. 100-150 am Tag, was mich aber beunruhigte,
da ich nicht wusste wie sich das steigern würde.

Ich fing dann mit einer Kräutertherapie an, damit ich nicht ganz ohne
Hilfe die fiesen Borrelien aus meinem Körper bekomme.

Anfangs gings mir richig übel, im Nachhinein denke ich das war eine Herxreaktion.
Aber seit ca. 3 Wochen gehts mir wieder sehr gut. Ich glaube auch die Kräutertherapie tut mir gut.

Nun zu dem, was Euch wahrscheinlich am meisten interessiert, die Haare.
Sie gehen immer noch aus, aber weit aus nicht mehr in dem Maße wie vor der ganzen Therapie.
Die Fülle hat sich etwas gebessert, ich habe keinen Juckreiz mehr
am Kopf, keine Schuppen. Ich bin also positiv gestimmt.

Ende März habe ich wieder einen Termin, mal sehen wie wir dann weiterverfahren.

Liebe Grüße
Eure Nici

[Aktualisiert am: Thu, 01 March 2012 09:42]




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bei mir ist es borreliose [Beitrag #31342 ist eine Antwort auf Beitrag #31339] :: Thu, 01.%27.%2012 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nici,

ich verfolge deine Beiträge schon seit einiger Zeit und finde es wirklich sehr dramatisch, was du schon alles durchgemacht hast.

Die Kräutertherapie von der du berichtest, ist die speziell gegen Borreliose Question

Bin bin ganz gespannt, wie es bei dir weitergeht und drücke dir die Daumen, dass alles wieder gut wird.

Gruß
wuschel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bei mir ist es borreliose [Beitrag #31343 ist eine Antwort auf Beitrag #31339] :: Thu, 01.%4.%2012 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Nici,

ich finde es ganz gewaltig, wie Du diese Krankheit und die ganz bösen Begleiterscheinungen bewältigst.
Toll, wie Du wg. des Haarausfalls und der vielen anderen und eigentlich ja noch viel schlimmeren Gesundheitsprobleme nicht locker gelassen hast und daß es Dir jetzt nach und nach besser geht.

Ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass Du das Ganze besiegst und Du physisch und phychisch wieder topfit wirst und ich wünsche Dir eine super Löwenmähne Nod

Ganz lieber Gruß
Micky


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bei mir ist es borreliose [Beitrag #31365 ist eine Antwort auf Beitrag #31342] :: Fri, 02.%30.%2012 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wuschel,
ja diese Kräutertherapie ist speziell entwickelt für Borreliosekranke.
Sinn ist es mit speziellen Kräutern die Borrelien aus der Muskulatur und Sehnen/Nerven herrauszubekommen und gleichzeitig das Immunsystem zu stärken.
Ziel, die Borrelien können dann vom eigenen Immunsystem gekillt werden.
Wäre schön, wenn es klappen könnte, ist aber eine langwierigere
Sache, 12 Monate sollte man es mindestens durchziehen.

Antibiotika ist ja noch eine Option, nur leider gerade eben nicht...

Danke für die lieben Wünsche
Nici




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bei mir ist es borreliose [Beitrag #31366 ist eine Antwort auf Beitrag #31343] :: Fri, 02.%33.%2012 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Micky,

eine Löwenmähne ... das wär was Laughing

Nici




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bei mir ist es borreliose [Beitrag #31368 ist eine Antwort auf Beitrag #31365] :: Fri, 02.%8.%2012 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nici,

vielen Dank für deine Aufklärung bzgl. der Kräutertherapie. Wünsche dir ganz viel Erfolg und dass es schneller anschlägt als jetzt gedacht.... und natürlich eine Mähne wie Tina Turner Wink .

LG Wuschel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bei mir ist es borreliose [Beitrag #32240 ist eine Antwort auf Beitrag #30077] :: Sun, 15.%7.%2012 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,

hier hätte ich ein Anliegen in eigener Sache, aber vielleicht trifft es auch irgendwenn in der Familie oder Umfeld.
Deshalb ist mir diese Sache so wichtig.

Es geht um die Einführung der bundesweiten Meldepflicht für Lyme Borreliose, was bisher noch nicht gemacht wird.
Und es wäre so wichtig, damit sich Krankenkassen, Ärzte und Politik mit der zunehmenden Epidemie auseinandersetzen.

Falls Ihr das für einen guten Vorschlag haltet, bitte dort dafür abstimmen.

https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10 -Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html ?cms_idIdea=1895

Vielen Dank
Maurizio




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: schaut euch mal die haarteile auf you tube an
Nächstes Thema: @Mike, Frage wegen Fin ;-)
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos