Finasterid rezeptfrei kaufen?? [Beitrag #30247] :: Mo., 26 Dezember 2011 10:51
|
Binne
|
Hallo,
eine Frage an die, die es wissen,
kann man Fin ohne Rezept erwerben??
Mein Hauarzt macht da ein ziemliches Geschiss drum ( nebenwirkungen und so ) und will mir es nicht verschreiben, daher meine Frage...
habe nun im INternet gesehen, dass man es wohl auch ohne Rezept kaufen kann?!?!
Übernehmen denn die KK die Kosten?
Ohne Rezept wird das Ganze doch recht teuer..
Bin gerade so weit, dass ich Fin wahrscheinlich mal ausprobieren werde...
Grüße! Binne
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: Finasterid rezeptfrei kaufen?? [Beitrag #30249 ist eine Antwort auf Beitrag #30247] :: Mo., 26 Dezember 2011 11:51
|
mike.
|
Zitat:
Mein Hauarzt macht da ein ziemliches Geschiss drum ( nebenwirkungen und so ) und will mir es nicht verschreiben, daher meine Frage...
Hallo Binne,
warum sollte DHT runter bei Frauen .. die eigentlich kaum DHT brauchen schädlich sein
Zitat:
habe nun im INternet gesehen, dass man es wohl auch ohne Rezept kaufen kann?!?!
Übernehmen denn die KK die Kosten?
Ohne Rezept wird das Ganze doch recht teuer..
teuer ??.... bestell es Dir aus dem Internet .. kostet ca. 20-30 Euro .... achteln ... 5 / 8 = 0,62.. mg alle 2 Tage .. das reicht .. kommst mit einer 30er Packung fast 1,5 Jahre aus ...
Zitat:
Bin gerade so weit, dass ich Fin wahrscheinlich mal ausprobieren werde... Rolling Eyes
...Frauen könnten theoretisch die menopause-symptome lindern mit Fin. und ihren HA "so" besiegen.
und wir Männer sind so dumm und schicken uns tw. schon mit 20 dank Fin in die Andropause
haufen kram
my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen
"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Do. Dez 11 04:25:10 MEZ 2025
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00270 Sekunden