Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » @Mike, Frage wegen Fin ;-)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1   2   3      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #31427 ist eine Antwort auf Beitrag #31394] :: Tue, 06.%32.%2012 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin mittlerweile 53.
Tini


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #31428 ist eine Antwort auf Beitrag #31427] :: Tue, 06.%36.%2012 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tini schrieb am Tue, 06 March 2012 20:32
Bin mittlerweile 53.
Tini


was ist ein märchen ??




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #31430 ist eine Antwort auf Beitrag #30530] :: Tue, 06.%0.%2012 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tini meinte, es wäre ein Märchen, dass FIN bei Frauen nur vor der Menopause hilft.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #31433 ist eine Antwort auf Beitrag #31430] :: Wed, 07.%56.%2012 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Hautarzt ist totaler Gegner bei Fin....
Er wollte schon einen Brief schreiben dass er das unverantwortlich findet.
Er hat sich total aufgeregt??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #31434 ist eine Antwort auf Beitrag #31433] :: Wed, 07.%7.%2012 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sunflower3 schrieb am Wed, 07 March 2012 18:56
Mein Hautarzt ist totaler Gegner bei Fin....
Er wollte schon einen Brief schreiben dass er das unverantwortlich findet.
Er hat sich total aufgeregt??


Sorry, Dein Hautarzt ist ein vollidiot




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #31437 ist eine Antwort auf Beitrag #31434] :: Wed, 07.%1.%2012 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nun kann sein Laughing
Aber mike mal im Ernst, ich möchte gerne mal Kinder und die Risiken kann wirklich keiner abschätzen. ....
Einige Männer haben am Stirnansatz von Fin sehr dünnes Haar bekommen und noch dünner wie jetzt gerade ... Oh gott


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #31438 ist eine Antwort auf Beitrag #31434] :: Wed, 07.%8.%2012 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also nochmal ich er ist totaler gegner bei fin für Frauen sorry


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #31467 ist eine Antwort auf Beitrag #31438] :: Sun, 11.%8.%2012 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Hausarzt sieht kein Problem bei fin und würde es auch verschreiben.
Jetzt weiß ich gar nicht was ich machen soll??

Vallette, Schildrüsenhormone und dann Fin ohoh ich weiß nicht ob sich mein Körper rächt????

lg sun


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #31860 ist eine Antwort auf Beitrag #30530] :: Sat, 24.%16.%2012 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mensch ich bin so hin und hergerissen,.. seit meinem krankenhausaufenthalt ging es total bergab mit dem ha,.. langsam wirds wieder, aber mit fin hatte ich viel mehr nachwuchs! moechte es so gerne wieder nehmen, aber hab mittlerweile so großen respekt vor hormone und echt schiss wg brustkrebs,... und wenn man kinderwunsch hat, wann sollte man denn vorher fin absetzen? bis es komplett abgebaut ist im koerper? ach man ist doch alles schhhhh,....


lg nilu




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #31887 ist eine Antwort auf Beitrag #30530] :: Mon, 26.%40.%2012 02:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/17839/


oh man,.. Uh Oh Uh Oh Uh Oh Uh Oh Uh Oh




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #31904 ist eine Antwort auf Beitrag #31887] :: Mon, 26.%19.%2012 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
:::: EDIT ::::


Aussage widerrufen Razz

Deine Angst ist begründet.

Vllt. Androcur + Fin die besser Wahl um die aromatase im vorhinein zu verhindern und das restl. T. einen gegenspieler zu bieten damit 5ar2 enzyme gar nicht erst besetzt werden.....


ich sagte ja am anfang, 1,25 mg reichen ... 5mg induziert mit höchster wahrsch. die aromatase Pistole



Leider reagiert Prof. Trüeb nicht auf meine Anfragen ...

[Aktualisiert am: Tue, 27 March 2012 16:27]




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #31905 ist eine Antwort auf Beitrag #31904] :: Mon, 26.%4.%2012 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also, jetzt bin ich richtig verwirrt,.. oestroegen wirkt sich doch unguenstig auf brustkrebs aus?? und fin ist in dem fall ja nichts anderes?? Dead

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #31906 ist eine Antwort auf Beitrag #31904] :: Mon, 26.%18.%2012 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nur mal als bsp

http://www.homeopathy.at/brustselbstuntersuchung-gegen-brust krebs/

http://oestrogen-dominanz.de/buch/krebs.htm

[Aktualisiert am: Tue, 27 March 2012 11:38]




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #31919 ist eine Antwort auf Beitrag #31904] :: Tue, 27.%24.%2012 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Links, ich werde sie mir ansehen, wenn ich mehr Zeit habe.




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #31927 ist eine Antwort auf Beitrag #31919] :: Tue, 27.%6.%2012 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also, ich denke wenn fin ueberhaupt, dann in verbindung mit progesteron,... so dass das verhältnis oestrogen und prog auch stimmt,..

lg




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #32117 ist eine Antwort auf Beitrag #31927] :: Sat, 07.%29.%2012 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nun ich habe mich bislang auch noch nicht an Fin getraut.
Also mal ehrlich die Pille als Hormonbombe ( wo man schon Angst haben muß Krebs , Thrombose und sonst was zu bekommen) und dann noch FIN dazu.
- ICH WEIß NICHT????

Und ohne Verhütungspille bekommt man Fin nicht verschrieben.

sun


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #32140 ist eine Antwort auf Beitrag #30530] :: Mon, 09.%2.%2012 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sunflower,

du hast natürlich recht. Gerade die Kombination verschiedener Medis birgt oft große Probleme. Aber für die Pille gibt es ja Alternativen. Meine Hausärztin und mein Gyn haben keine bedenken wegen Fin. Mein Gyn hat gesagt, er würde es sogar verschreiben, wenn es nicht nur für Männer zugelassen wäre. Und meine Hausärztin hält die Pille für ein viel größeres Problem. Als ich darüber nachgedacht habe, die Pille abzusetzen, hat sie mir gesagt, ich würde keine Ärztin finden, die Ihrem Körper die Pille zumutet!!!!! Ich habe die Pille dann vor Beginn der Fin Einnahme abgesetzt.

Wenn du aber in absehbarer Zeit schwanger werden willst, dann soltest du auf Fin verzichten. Da würde ich auch kein Risiko eingehen.
Gruß
Tini


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #32141 ist eine Antwort auf Beitrag #32140] :: Mon, 09.%1.%2012 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tini,

nein zum schwanger werden fehlt mir noch der passende Partner.
Aber es geht ja schon um die Nächsten 5 Jahre.

Keine Ahnung was Fin macht oderwo es hilft.
Bei mir fliegen ja die Haare überall raus.
Besonders an der Stirn und Seiten + Hinterkopf.

Ich habe Vitamin D Mangel und fülle derzeit auf, keine Ahnung ob es bischen hilft.

Ich bin etwas ratlos.

lg sun


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #32157 ist eine Antwort auf Beitrag #32141] :: Tue, 10.%11.%2012 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tini was meinst du denn in bezug auf krebs?? und weisst du, wann man fin absetzen sollte, wenn man in den nächsten jahren iwann vor hat schwanger zu werden??

@sunflower kannst ja mit gynefix verhueten Smile


lg nilu




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #32167 ist eine Antwort auf Beitrag #32157] :: Tue, 10.%20.%2012 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und was wäre mit FIN topisch angewendet????


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #32178 ist eine Antwort auf Beitrag #32141] :: Wed, 11.%27.%2012 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nilu,
das kann ich dir natürlich nicht wirklich beantworten. Aber die Wirkung läßt ja schnell nach, wenn man es absetzt. Von daher schätze ich, daß 9-12 Monate sicherlich ausreichen, auch wenn man es länger genommen hat.
Bezüglich Krebs habe ich keine Angst. Erstens hat mein Gyn kein Problem gesehen, zweitens gehe ich regelmäßig zur Vorsorge.
Ich verstehe die Wirkung von Fin so: Ich habe Jahrzehnte gelebt ohne HA. Dann ging es los, weil sich in meinem Körper ein Wert verändert hat. Diesen Wert kann ich durch Fin wieder normalisieren. Mit der geringen Erhaltungsdosis, die ich nehme, stelle ich also den ursprünglichen Zustand wieder her. Wenn Männer Fin nehmen, ist das sicher etwas anderes.

Gruß
Tini


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #32179 ist eine Antwort auf Beitrag #32167] :: Wed, 11.%30.%2012 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ich keine Erfahrung mit. Die Nebenwirkungen wären die selben. Schwangere sollen die Pillen nicht berühren (laut Beipackzettel)!!!
Gruß
Tini


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #32180 ist eine Antwort auf Beitrag #32178] :: Wed, 11.%41.%2012 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tini,

welchen Wert korrigierst du denn damit?

Hättest du es auch vor den Wechseljahren genommen?
Es greift schon massiv in den Hormonhaushalt ein .. ein Gleichgewicht kann da ja nicht entstehen.
An welchen Stellen wirkt es denn ich verliere überall Haare am meisten Stirn Seite und Hinterkopf ätz
Lgsun


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #32186 ist eine Antwort auf Beitrag #32180] :: Thu, 12.%43.%2012 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo sun,

ich habe es bereits vor den Wechseljahren genommen. Ich nehme es ja bereits viele Jahre.
Wirken tut es im Kopfbereich überall. Mein HA war auch auf dem gesamten Kopf, daher zuerst auch die Diagnose diffuser HA. Ich habe auch mehrere Jahre ein Haarteil getragen. Brauche ich heute nicht mehr!!

Gruß
Tini


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #32187 ist eine Antwort auf Beitrag #32186] :: Thu, 12.%30.%2012 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mädels,

Tini, Fin wirkte im ganzen Kopfbereich bei Dir



Ich bin mir jetzt 99% sicher das AGA auch IM KRANZ wütet

seit meiner neuen Medikation wird der Nacken nach shedding so dicht wie noch nie Surprised ...


Androgene, können scheint mir so, die ganze primäre Behaarung vernichten ..




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #32192 ist eine Antwort auf Beitrag #30530] :: Thu, 12.%51.%2012 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn das wirklich so ist Mike, dann hat man ja überhaupt keine Chance zwischen diffus und AGA zu unterscheiden, würde ja beides absolut gleich aussehen und man könnte den HA ja die ganze Zeit falsch behandeln.... Shocked




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #32197 ist eine Antwort auf Beitrag #32186] :: Thu, 12.%8.%2012 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratuliere das finde ich toll:-))
Man macht ja so viele Untersuchungen und ich werde auch noch nicht aufgeben aber ich möchte halt alles ausschließen bevor man Medikamente nimmt. Und ich weiß auch nicht warum aber vor Finasterid habe ich Respekt.
Gut wahrscheinlich weil es viele nicht für gut heißen.
Nun die Pille ist auch nicht besser aber beide zu nehmen macht mir Bauchschmerzen.
Danke auch für deine Berichte.

lg sun


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #32198 ist eine Antwort auf Beitrag #32192] :: Thu, 12.%11.%2012 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mmh mein Hautarzt schreibt auch es ist diffuse Alopezie und sagt es ist genetisch. Denke das es bei Frauen auch gern diese Muster entwickelt

Mike : neue medikamente ?? Was nimmst du denn wegen dem Kranz??

grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #32207 ist eine Antwort auf Beitrag #32157] :: Sat, 14.%48.%2012 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nilu wie lange hast du denn fin genommen?

Hast du pille und fin genommen

lg sun


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #32208 ist eine Antwort auf Beitrag #32207] :: Sat, 14.%46.%2012 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmmm weiss es ehrlich gesagt nicht mehr,.. aber schon ueber 8 monate. nee, hatte keine pille genommen.. progesteron,minox und fin.. wobei ich nicht mal weiss was wirklich geholfen hatte.. denke ein zusammenspiel von allem...


lg




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #32213 ist eine Antwort auf Beitrag #32208] :: Sat, 14.%12.%2012 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso verstehe....
Und nun startest du nochmal ein Versuch mit FIN ??
Hatte es dir denn geholfen?
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #32216 ist eine Antwort auf Beitrag #32213] :: Sat, 14.%12.%2012 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie gesagt, ich weiss nich genau WAS mir geholfen hatte,.. als ich letztes jahr im september ins krankenhaus kam, begann bei mir der horrorausfall.. sonst hatte ich ja nie haarausfall, sondern die haare wurden immer duenner und wuchsen nicht nach..

ausserdem kommt noch hinzu das ich im oktober die pille-danach nehmen musste.. das war auch ein horror Shocked

momentan nehme ich minox 1x taeglich und schmiere wieder progesteron,.. ausserdem lass ich mir jede woche vitamin h und vitamin b5 spritzen..

ich trau mich ehrlich gesagt nicht mehr an jegliche hormone.. die pille-danach genommen zu haben war der groesste fehler, aber gut ich konnte es nicht aendern... und vor fin hab ich große angst bekommen, die ich vor meiner op nicht hatte.desw trau ich mich da nicht mehr ran.

mein ha hat genau 6 monate nach meinem krankenhausaufenthalt gestoppt.. daher versuche ich jetzt wieder positiver zu denken...

es ist ein teufelskreis.... aber ich glaube auch daran, dass gedanken den koerper ganz schoen beeinflussen, desw lass ich mich nicht mehr emotional davon so runterziehen!

ich habe letztens zufaellig ein beitrag von einer frau gelesen, deren haare komplett ausgefallen waren. sie schrieb, als sie begann das fuer sich zu akzeptieren und sich nicht mehr mit den haaren zu beschaeftigen, alle haare wieder nachwuchsen Smile

lg

[Aktualisiert am: Sat, 14 April 2012 19:14]




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #32217 ist eine Antwort auf Beitrag #32216] :: Sat, 14.%14.%2012 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wünsche dir natürlich das du dieses Positive denken bewahren kannst.
Ich drück dir die Daumen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #32220 ist eine Antwort auf Beitrag #32216] :: Sat, 14.%7.%2012 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nilufar schrieb am Sat, 14 April 2012 19:12

ich habe letztens zufaellig ein beitrag von einer frau gelesen, deren haare komplett ausgefallen waren. sie schrieb, als sie begann das fuer sich zu akzeptieren und sich nicht mehr mit den haaren zu beschaeftigen, alle haare wieder nachwuchsen Smile

lg

Liebe nilfuar,
wo steht dieser Bericht denn?
Weißt Du zufällig, wie lange und warum die Frau Haarausfall hatte? Und wie sie es geschafft hat, das Ganze zu akzeptieren? Ich habe ja auch zunehmend das Gefühl, dass genau dies der Schlüssel sein könnte (loslassen, akzeptieren) - und dennoch schaffe ich es nicht und werde immer verzweifelter....

Liebe Grüße,
flame


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #32223 ist eine Antwort auf Beitrag #32220] :: Sat, 14.%58.%2012 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Flame,

ich weiss das ehrlich gesagt nicht mehr,.. hatte "haare neuwuchs" oder sowas ähnliches gegoogelt,.. und das war ein beitrag aus einem anderen forum. ich meine sie hatte aa.


lg nilu




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #32225 ist eine Antwort auf Beitrag #32223] :: Sat, 14.%23.%2012 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei AA scheint die psyche eine sehr große Rolle zu spielen .
Aber bei AGA????

Mir erzählte mal eine Friseurin sie kannte ein Mädchen ihr sind die Haare vom ABi oder Studium ausgegangen dann nach einem Jahr wären sie wieder allmählich gekommen??

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #32227 ist eine Antwort auf Beitrag #32225] :: Sat, 14.%56.%2012 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir hat auch eine Friseurin von einer Frau erzählt, die durch einen schweren Schock ihre Haare plötzlich verloren hat - und die seien dann alle wieder gekommen.
Nun, bei mir ist der Haarausfall selber sowieso eine Art Dauer-Schock, weshalb er evtl. inzwischen die Ursache für sich selbst ist.

Liebe Grüße,
flame


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #32235 ist eine Antwort auf Beitrag #32227] :: Sun, 15.%57.%2012 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann mich erinnern, in der schulzeit sind damals einer freundin auch total die haare ausgefallen,.. vor stress. nicht nur diffus, sondern auch extrem am oberkopf,.. und die sind auch wieder alle nachgewachsen! ich hatte es ja selbst an mir gesehen,.. hatte soo extrem wenige und duenne haare durch die staendigen experimente und den jahre langen ausfall und letztes jahr wuchs total viel nach... ich konnte zum ersten mal wieder die haare ohne jegliche verdichtungen offen tragen...

lg




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #32236 ist eine Antwort auf Beitrag #32235] :: Sun, 15.%26.%2012 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und das alles nur mit progesteron und pille absetzen???



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @Mike, Frage wegen Fin ;-) [Beitrag #32237 ist eine Antwort auf Beitrag #32236] :: Sun, 15.%34.%2012 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
wie gesagt, hatte damals alles zum selben zeitpunkt gemacht,.. pille abgesetzt, prog + fin + minox




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Seiten (3): [ «    1   2   3      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: bei mir ist es borreliose
Nächstes Thema: Krankenkasse
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos