Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » optimal kapseln?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
optimal kapseln? [Beitrag #33326] :: Fri, 11.%2.%2012 16:02 Zum nächsten Beitrag gehen
hi

ich wollt jetzt mal nachfragen ob die wer kennt bzw was ihr von denkt?

da is wohl auch sägepalme drin..

und der Kommentar drunter is wirklich positiv... aber man weiß ja nicht..

http://www.amazon.de/OPTIMAL-Hair-Kapseln-120-St%C3%BCck/dp/ B002OY9Q78/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1336744741&sr=8-9




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: optimal kapseln? [Beitrag #33327 ist eine Antwort auf Beitrag #33326] :: Fri, 11.%48.%2012 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich weiß echt nicht mehr was helfen soll oder was nicht?
ichbin so durcheinander.. Confused Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: optimal kapseln? [Beitrag #33328 ist eine Antwort auf Beitrag #33326] :: Fri, 11.%58.%2012 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lest mal das:

http://bewertungen.qvc.de/2789-de_de/270047/natura-vitalis-o ptimal-hair-kapseln-unterstutzt-den-haarwuchs-120stk-reviews /reviews.htm

Hier steht auch sehr viel Gutes, nur hier und da einige Kritiken. Da will man sich die Kapseln doch glatt kaufen. Shocked




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: optimal kapseln? [Beitrag #33329 ist eine Antwort auf Beitrag #33328] :: Fri, 11.%2.%2012 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thatlittlehope schrieb am Fri, 11 May 2012 16:58
Lest mal das:

http://bewertungen.qvc.de/2789-de_de/270047/natura-vitalis-o ptimal-hair-kapseln-unterstutzt-den-haarwuchs-120stk-reviews /reviews.htm

Hier steht auch sehr viel Gutes, nur hier und da einige Kritiken. Da will man sich die Kapseln doch glatt kaufen. Shocked

Wenn das so einfach wäre??

Ich habe mir auch mal sowas bestellt und nichts half. Erinnert ihr euch noch an die Ling-Zhi Kapseln? Auch so ein Wundermittel, ein Allrountalent schlechthin, was war?
Ich bin nur um 70 Euro leichter geworden.
Hatte dadurch weder abgenommen noch sind davon die haare gewachsen. Sad


Ich bin heute soooo deprimiert! Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: optimal kapseln? [Beitrag #33332 ist eine Antwort auf Beitrag #33329] :: Fri, 11.%34.%2012 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Letztens wurde im Fernsehen vor Bewertungsportalen gewarnt. Es würde darin sehr viel gelogen und erfunden. Teilweise heuern die Firmen extra Leute an, die dann positive Bewertungen abgeben Exclamation

Also nicht alles glauben, sondern sich eine eigene Meinung bilden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: optimal kapseln? [Beitrag #33333 ist eine Antwort auf Beitrag #33326] :: Fri, 11.%38.%2012 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja hab ich auch gesehen, aber es sind einfach so viele.... Frage




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: optimal kapseln? [Beitrag #33334 ist eine Antwort auf Beitrag #33332] :: Fri, 11.%41.%2012 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wuschel63 schrieb am Fri, 11 May 2012 19:34
Letztens wurde im Fernsehen vor Bewertungsportalen gewarnt. Es würde darin sehr viel gelogen und erfunden. Teilweise heuern die Firmen extra Leute an, die dann positive Bewertungen abgeben Exclamation

Also nicht alles glauben, sondern sich eine eigene Meinung bilden.


Ja, das denke ich auch.
Vielleicht sind das nicht mal fremde Menschen, die da diese Pseudobewertungen abgeben, sondern vielleicht einfach nur die Betreiber, die sich dort mit tausenden von Namen anmelden?






Ich traue dem ganzen jedenfalls nicht.
Ist alles nur gelogen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: optimal kapseln? [Beitrag #33336 ist eine Antwort auf Beitrag #33326] :: Fri, 11.%48.%2012 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da hast du natürlich Recht wuschel.

ich bin ja auch skeptisch. Eigentlich suchte ich nach Bockshornklee Kapseln, da wurde mir dann aber auch das angezeigt.

Jetzt überleg ich ob ich mir die Kauf.. wobei ich aber die Bockshorn Kapseln erst seit paar Wochen nehm, aber die Packung ist leer.
Und da dort auch Bockshornklee drin ist bin ich wieder am überlegen ob ich das weiternehm...




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: optimal kapseln? [Beitrag #33337 ist eine Antwort auf Beitrag #33326] :: Fri, 11.%51.%2012 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Tividi

Zitat:
Ergebnis Kann gesundes Haarwachstum bei Haarausfall unterstützen


Bißchen mager, oder? Da sind noch nicht einmal Mengenangaben aufgelistet.

Ich finde die Kommentare könnten vom Stil her alle von ein und derselben Person sein.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Lasst uns bitte über die seelischen Belastungen reden
Nächstes Thema: Der User "Foxi" - eine ganz spezielle Verlaufsgeschichte gegen den HA
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos