Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » ich kann nich mehr
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
ich kann nich mehr [Beitrag #33350] :: Sat, 12.%24.%2012 17:24 Zum nächsten Beitrag gehen
hab heut nach dem waschen echt stundenlang geheult. dann auch noch mit meim mann gestritten weil ich dauernd so mies drauf bin und man nix mehr anderes als Haare hört und ich nirgends mehr hin geh etc...
Und er hat ja Recht, ich geh mir ja selber auf die Nerven. Und ich würd auch gern wieder mal öfters weggehen.. aber ich kann einfach nicht...


ich halt das nich mehr aus.. diese scheiss Haarberge jeden Tag..
heut ging wieder sooo viel mehr aus...
ich hab grad keinerlei Hoffnung mehr das mir noch irgendwas hilft was ich grad so mach.

heut is mein Regaine angekommen.. wo ich vor ner woche bestellt hab.. vielleicht sollt ichs jetzt doch endlich mal nehmen.
Vielleicht hilfts mir ja glücklicherweise doch.
und dann hab ich erstmal paar Monate Ruhe.. bis ichs dann wieder absetz..
Wobei man ja vielleicht selbst wenns hilft keine ruhe findet weil man immeronoch net weiß woher es kommt und ich müssts ja wieder absetzen wenn ich nochmal schwanger werden will..
aber so wies mir jetzt geht könnt ich eh net nochmal ein Kind bekommen.
und wenn man da dauernd fettige Haare hat, geht das eigentlich gaarnicht....und meine empfindliche Kopfhaut...

maan ständig die scheiss gleichen gedanken.....was ich nur tun soll..... ich weiß.. eigentlich frag ich ja dauernd des gleiche in letzter zeit wegen regaine


tut mir leid aber musst mich nur wieder ausheulen Sad




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ich kann nich mehr [Beitrag #33351 ist eine Antwort auf Beitrag #33350] :: Sat, 12.%36.%2012 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tividi

Vielleicht solltest Du es wirklich versuchen......vielleicht hilft es Dir nach dem
Ausscheidungsprinzip der Ursache Deines Haarausfalles näher zu kommen.

Denk bitte daran das Shedding einsetzen kann...und setz es nicht gleich wieder ab.

Irgendwie ist es im Moment kein schönes Leben für Dich und kein guter
Moment für eine Schwangerschaft..

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ich kann nich mehr [Beitrag #33353 ist eine Antwort auf Beitrag #33350] :: Sat, 12.%45.%2012 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke Biggi.. ja so is es wirklich kein schönes Leben..

wie meinst du das mit dem Ausscheidungsprinzip?

Weil wenn ich erstmal Regaine nehm, dann seh ich ja nicht mehr ob mir irgendwas anderes hilft?

drum versteh ich auch die Mesoärztin nicht.. was brauch ich die Meso wenn ich garnet weiß ob und was sie bringt wegen Regaine

ja das Sheeding...keine Ahnung ob ich das durchstehen kann




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ich kann nich mehr [Beitrag #33357 ist eine Antwort auf Beitrag #33350] :: Sat, 12.%53.%2012 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würd dir raten ertstmal Meso zu beenden und wenn das nicht anschlägt, probier es mit Regaine. Es gibt ja einige bei denen es Erfolge gab, vllt gehörst du ja zu den Glücklichen. Smile




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ich kann nich mehr [Beitrag #33358 ist eine Antwort auf Beitrag #33350] :: Sat, 12.%56.%2012 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das wär ja zuuu schön.
dann würd ich mit der Meso auch niiie wieder aufhören meinetwegen..

aber ich hab ja schon quasi Anfang Februar angefangen und jetzt ist es noch schlimmer wie die Haare ausgehen als zu der Zeit... ich kanns nichmehr glauben gerade...




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ich kann nich mehr [Beitrag #33359 ist eine Antwort auf Beitrag #33353] :: Sat, 12.%56.%2012 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tividi schrieb am Sat, 12 May 2012 17:45
danke Biggi.. ja so is es wirklich kein schönes Leben..

wie meinst du das mit dem Ausscheidungsprinzip?

Weil wenn ich erstmal Regaine nehm, dann seh ich ja nicht mehr ob mir irgendwas anderes hilft?

drum versteh ich auch die Mesoärztin nicht.. was brauch ich die Meso wenn ich garnet weiß ob und was sie bringt wegen Regaine

ja das Sheeding...keine Ahnung ob ich das durchstehen kann


Hallo tividi,

hast du denn auch irgendwelche Mängel?

Fühl dich ganz lieb gedrückt, ich kann deine Sorge absolut nachempfinden.
Ich habe gerade auch mit nem Spiegel meinen Hinterkopf betrachtet und festgestellt, dass meine Tonsur (nennt man das so) eine Art Fäden gezogen hat durch den ganzen Kopf. Nach oben, zur Seite, na unten, nach rechts, links.....
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ich kann nich mehr [Beitrag #33363 ist eine Antwort auf Beitrag #33353] :: Sat, 12.%13.%2012 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tividi

wie meinst du das mit dem AusscheidungsprinzipZitat:


Weißt Du was ich gemacht habe, als ich an Waschtagen um die 700 Haare verlor? Ich habe mich hingesetzt, kurz geheult und habe dann
zu meinem Haarausfall gesagt: Du kriegst mich nicht klein, Du Arschloch, ich kriege Dich!!

Und dann habe ich viele, viele Sachen ausprobiert, Mängel hatte ich ja genug.
Zuerst Kalium, als das nichts gebracht hat habe ich das nicht als Niederlage
gesehen, sondern habe mir gesagt: ok, das ist es nicht und habe mit was anderem angefangen. Als das auch nicht half, habe ich wieder gesagt: ok, dann
ist es das auch nicht. Sooo lange bis ich die Ursache raus hatte. Das meine
ich mit dem Ausscheidungsprinzip. Da die ärztliche Versorgung nun mal Scheiße ist habe ich die Dinge selbst in die Hand genommen.

Denn es ist ja so!! wäre alles in Ordnung würden keine Haare ausfallen, mal platt
formuliert man/Du mußt es nur rausfinden. Ärzte waren für mich nur Werteermittler und Rezeptunterschreiber. Es hilft Dir kein Mensch und da wir das nicht ändern können, bleibt uns nichts anderes übrig als es selber in die Hand zu nehmen.

viel Erfolg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ich kann nich mehr [Beitrag #33364 ist eine Antwort auf Beitrag #33350] :: Sat, 12.%17.%2012 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
achso ich verstehe.

aber ich kann ja nicht mehr sehen was mir vielleicht hilft wenn ich Regaine benutze?





29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ich kann nich mehr [Beitrag #33365 ist eine Antwort auf Beitrag #33364] :: Sat, 12.%22.%2012 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tividi

das ist dann ein positives Problem, das kenne ich auch..

Der Haarausfall wurde besser.....und was hat jetzt geholfen?
Ich hatte keine Ahnung!! sollte ich jetzt all das was ich unternommen
habe lebenslänglich weiternehmen, weil ich nicht weiß was mir geholfen
hat???

Das konnte es auch nicht sein, also habe ich rumexperimentiert, eins
nach dem anderen weggelassen...und so konnte ich die Ursache
immer mehr eingrenzen. Und jetzt ist es vorbei!!!

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ich kann nich mehr [Beitrag #33371 ist eine Antwort auf Beitrag #33350] :: Sat, 12.%36.%2012 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nur wenn ich Regaine nehme, es helfen würde, dann würd ich ja nicht zusätzlich noch irgendwas einnehmen, würd ja nix bringen, weiß ja dann net obs was bringt oder nicht.

also müsste ich zwangsläufig Regaine lebenslänglich weiternehmen.. hm




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ich kann nich mehr [Beitrag #33374 ist eine Antwort auf Beitrag #33365] :: Sat, 12.%3.%2012 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Biggi,

nimmst du eigentlich immer noch alles, was in deiner Signatur steht Question

Da sind doch auch ein paar WJ-Hormone dabei, wie Climen oder hat das nichts damit zu tun Question
... und Minox benutzt du auch immer noch Rolling Eyes Question

Warum setzt du nicht mehr ab, wenn es bei dir doch am Eisen lag Question

LG Wuschel

[Aktualisiert am: Sat, 12 May 2012 19:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ich kann nich mehr [Beitrag #33375 ist eine Antwort auf Beitrag #33374] :: Sat, 12.%12.%2012 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wuschel,

Zitat:
Da sind doch auch ein paar WJ-Hormone dabei, wie Climen oder hat das nichts damit zu tun


Teilweise, aber nun zu Climen, sollte gegen HA helfen, hahahaha
dann sollte Climen die WJ- Beschwerden lindern.

Die Wechseljahre (unser Thema) Libidoverlust, Schweißausbrüche
(allerdings nur im Gesicht)...allerdings bin ich nachts klitschenaß..
muß aber nicht wie andere mein Bett nachts beziehen.

Ich muß aber sagen, im Moment nicht...alles trocken...es hat aber auch etwas
mit Stress zu tun....mir fallen z.B nachts Vorgänge aus meinem Job ein, die
ich am nächsten Tag dann kontrolliere, und siehe da? ich kann noch was ändern, aufhalten oder geadebiegen.

Der andere Teil der Signatur wird pö a pö runtergefahren/abgesetzt und im Moment verläuft alles nach Plan. Die Antidepressiva habe ich allerdings in der
Signatur vergessen.

wie ist das bei Dir?




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ich kann nich mehr [Beitrag #33376 ist eine Antwort auf Beitrag #33374] :: Sat, 12.%15.%2012 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Ps. es lag nicht nur am Eisen, es liegt außerdem an Folsäure und
Zink, aber mit Eisen fing der Durchbruch an.

Man muß nicht HA kriegen bloß weil man in den Wechseljahren ist.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ich kann nich mehr [Beitrag #33377 ist eine Antwort auf Beitrag #33376] :: Sat, 12.%18.%2012 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Biggi,

bei mir hat sich zum Thema HA noch nichts ereignet. Ich muss aber auch sagen, dass ich mich momentan deswegen nicht verrückt mache, dafür habe ich zu viele andere Baustellen ....(s. PM an dich)

LG wuschel



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Der User "Foxi" - eine ganz spezielle Verlaufsgeschichte gegen den HA
Nächstes Thema: welche Untersuchungen sind wichtig bei AGA?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos