Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » bilder vom T-Parting
(Das haarteil) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
bilder vom T-Parting [Beitrag #34848] :: Sat, 16.%51.%2012 10:51 Zum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: IMG_0363.JPG
    (Größe: 372.47KB, 1494 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bilder vom T-Parting [Beitrag #34849 ist eine Antwort auf Beitrag #34848] :: Sat, 16.%56.%2012 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von oben Smile


  • Anhang: IMG_0364.JPG
    (Größe: 450.39KB, 1269 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bilder vom T-Parting [Beitrag #34946 ist eine Antwort auf Beitrag #34849] :: Wed, 20.%52.%2012 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da es sonst noch keiner geschrieben hat:
Vielen Dank fürs posten der Bilder! Es ist schon sehr interessant, wie sowas denn ausschaut. Also: Danke schön! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bilder vom T-Parting [Beitrag #34948 ist eine Antwort auf Beitrag #34848] :: Wed, 20.%33.%2012 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Uiuiui habs noch gar nicht gesehen! Danke für's zeigen!
GLG
Mucki




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bilder vom T-Parting [Beitrag #34951 ist eine Antwort auf Beitrag #34849] :: Wed, 20.%49.%2012 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch vielen Dank von mir.

(Melde mich irgendwann mal wieder hier im Forum, wenn der durch und durch grauenhafte Sehdding der AC-Therapie nachlässt. Im Moment ist mir zu elend zum Schreiben. Schon anderhalb Wochen extremstes Shedding, der Arzt sagte was von 2 bis 3 Tagen und auch nichts von über 800 Haaren im Schnitt - bisher pro Tag.

Aber Dir Christa wirklich vielen Dank für's Posten. Echt interessant, habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wie das wohl aussehen mag.

Eigentlich so ein bisschen wie das Haarteil, das ich vor Kurzem anprobiert habe, nur dass das eben kein schmaler Streifen war, sondern so eine Art Deckel, wo die Haare angewebt sind.

Aber ich habe jetzt an den Seiten gar nicht mehr genügend Haare und oben leider durch den Shedding gleich mal einen über 2 cm breiteren Scheitel bekommen. Vorher war er ja auch schon breit, aber jetzt... Wahnsinn. Da kann ich jetzt gar kein Haarteil mehr anklipsen/kleben. Sprich, ich sehe so entsetzlich aus, wie ich es in so kurzer Zeit niemals für möglich gehalten hätte. Die aC war vor genau vier Wochen. Aber wie gesagt, ich berichte irgendwann mal alles im passenden Thread, im Moment habe ich zu nichts mehr Lust und Laune. Nicht mal mehr zum Schreiben.

LG an alle
Walle




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bilder vom T-Parting [Beitrag #34954 ist eine Antwort auf Beitrag #34848] :: Wed, 20.%54.%2012 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Walle......ich hab so gehofft, dass es besser geworden wäre und Du deshalb nicht viel schreibst im Moment Sad
Ich drück dich ganz lieb........frag mich jeden Tag, was wir verbrochen haben.....
GLG
Mucki




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bilder vom T-Parting [Beitrag #34955 ist eine Antwort auf Beitrag #34848] :: Wed, 20.%55.%2012 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Christa!! Smile




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bilder vom T-Parting [Beitrag #34956 ist eine Antwort auf Beitrag #34951] :: Wed, 20.%56.%2012 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Walle,

auch wenn Du dafür jetzt vermutlich keinen Kopf hast, nur als Hinweis:

Natürlich kannst Du bei einem 2cm breiten Scheitel dieses T-Parting da drauf kleben. Es hält ja auch - und dann wohl sogar besonders gut - wenn keine/kaum/wenige Haare drunter sind.

Dir ganz liebe Grüße und alles Gute
Ira

PS: Wahrscheinlich kein großer Trost, aber: Nicht DU siehst entsetzlich aus, sondern - wenn überhaupt - derzeit deine Haare. Ich finde, da ist ein großer Unterschied. Ich wünsch Dir echt alles Gute und leide mit, wenn ich lese, was Du so schreibst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bilder vom T-Parting [Beitrag #34970 ist eine Antwort auf Beitrag #34956] :: Wed, 20.%40.%2012 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach Gott, Ira.... danke Smile Sad Smile Crying or Very Sad




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bilder vom T-Parting [Beitrag #34974 ist eine Antwort auf Beitrag #34954] :: Wed, 20.%50.%2012 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mucki,

nee, wenn ich gar nicht mehr schreibe, ist es immer ein sehr schlechtes Zeichen. Mit guten Nachrichten würde ich keine fünf Minuten hinter den Berg halten. Wir hoffen ja alle immer noch auf einer Methode, die uns unsere Haare wieder retten kann.

Im Moment halte ich Minox und Fin wohl immer noch für die am besten fuktionierende Methode. Hilft ja doch bei einigen. Während ich von einer tollen Meso-Erfolgstory oder AC-Erfolgsstory noch nie gelesen habe. Außer halt die von Marta. Aber leider schreibt sie nicht mehr.

Naja, mal sehen. Hier fangen jetzt einige mit Minox an. Ich habe mit Fin angefangen. An Minox traue ich mich jetzt nicht. Bin einfach zu licht gesheddet, kann mir aber ein Einschleichen von Minox immer mehr vorstellen.

Dir auch GLG
Walle




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bilder vom T-Parting [Beitrag #34978 ist eine Antwort auf Beitrag #34974] :: Wed, 20.%0.%2012 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Walle und ihr anderen deren meine bilder gefallen haben,

Dankeschön das freut mich sooo sehr das könnt ihr mir nicht glauben. Smile DANKE

Liebe walle, ich habe es gelesen und mir kamen die Tränen...weil ich es weiß wie schrecklich es ist...Minox Kannst du probieren es verzögert den HA..aber du musst es immer nehmen,sonnst fällt das gewachsene wieder aus... ich versteh nicht das viele Angst davor haben,Angst hätte ich vor Fin.da es für Männer ist...

Nimm 2 kleber das passt dann schon,probieren...

drück dich ganz lieb.. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bilder vom T-Parting [Beitrag #34979 ist eine Antwort auf Beitrag #34974] :: Wed, 20.%10.%2012 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Walle,
es tut mir so leid, dass es Dir gerade so besch.ssen geht. Diese krasse Phase wird natürlich vorübergehen! Ich hoffe, dass bei Dir jeden Moment der Aufwärtstrend einsetzt und schicke einen ganz dicken, festen Drücker los, sollte in ca. 1 Stunde bei Dir ankommen (mit Rückenwind in einer halben). Wir alle hier lieben Dich so wie Du bist!
Alles Liebe,
Mavie



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bilder vom T-Parting [Beitrag #34981 ist eine Antwort auf Beitrag #34848] :: Wed, 20.%11.%2012 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Christa: Naja, die Angst kommt wegen Sheddiing, übermäßiger Körperbehaarung, gerötete juckende Kopfhaut.....also die Nebenwirkungen machen mir riesige Angst, vorallem die Sache mit der Körperbehaarung von der ich schon so im Moment mehr als genug habe und irgendwie will ich auch die Ursache finden und nicht nur die Symptome bekämpfen....aber echt toll, dass du so eine tolle Lösung für dich gefunden hast, aber ich will nicht mit 22 schon ein Haarteil tragen. Ich machs mir auch selbst schwer, ich weiß. Sad




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bilder vom T-Parting [Beitrag #34985 ist eine Antwort auf Beitrag #34981] :: Wed, 20.%21.%2012 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hm,kann es verstehen...ist zu früh für dich...

aber es gibt auch junge frauen die haarteile haben,so pferdeschwanz war doch mal modern,... du solltest dich vielleicht für kurze zeit für ein haarteil entscheiden...bis du die ursache hast...für dein selbstbewusstsein...

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bilder vom T-Parting [Beitrag #35004 ist eine Antwort auf Beitrag #34985] :: Thu, 21.%34.%2012 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Walle

Von mir auch ganz liebe solidarische Grüße. Ich kann Dich sooooo gut verstehen.... Wir alle leiden wohl im wahren Leben ganz furchtbar - aber hier halten wir zusammen, müssen keine Rolle spielen.
Wir können hier dazu stehen, dass wir Haarausfall haben, dass wir darunter leiden - uns aber auch vor Augen halten, dass wir viel mehr als unsere Haare sind. Das Leben ist zu kurz und zu wertvoll, um es uns aufgrund der Haare komplett versauen zu lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bilder vom T-Parting [Beitrag #35025 ist eine Antwort auf Beitrag #34849] :: Thu, 21.%39.%2012 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche Frisur trägst du denn,das würde mich mal interessieren?Hast du auch ein Foto ,wo du das Haarteil trägst?Ich habe selber auch ein T-Parting Haarteil mit Clipse.Mein Problem ist nur der Ansatz am Pony und das meine Haare mittlerweile insgesamt dünner werden.Lg Nicole


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bilder vom T-Parting [Beitrag #35049 ist eine Antwort auf Beitrag #34848] :: Fri, 22.%11.%2012 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,Yvi..

Hier nochmal Bilder...

Tja,ich merke auch das mir die clipse etwas weh tun...ich werde doch die Klebestreifen benutzen,dieses We probiere ich es...

lg Christa


  • Anhang: IMG_0356.JPG
    (Größe: 75.13KB, 752 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bilder vom T-Parting [Beitrag #35050 ist eine Antwort auf Beitrag #35049] :: Fri, 22.%14.%2012 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Nachher...


  • Anhang: IMG_0357.JPG
    (Größe: 58.55KB, 739 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bilder vom T-Parting [Beitrag #35051 ist eine Antwort auf Beitrag #35025] :: Fri, 22.%26.%2012 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, Yvi

Hatte die Bilder bei T-Parting noch gpostet Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bilder vom T-Parting [Beitrag #35112 ist eine Antwort auf Beitrag #35051] :: Sun, 24.%39.%2012 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Christa,

das Haarteil sieht ja wirklich klasse aus:-)...Sehr natürlich! Mein Haarteil ist ein Smart Part von Hairtalk..also doch etwas anders als deins.Darf ich fragen ,was du dafür bezahlt hast?Mein Haarstatus sieht so ähnlich aus ,wie deiner.Nur halt insgesamt noch etwas ausgedünnter.Danke dir erstmal für die Fotos...lg Nicole.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bilder vom T-Parting [Beitrag #35126 ist eine Antwort auf Beitrag #34848] :: Sun, 24.%10.%2012 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht toll aus Nod Thumbs Up




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bilder vom T-Parting [Beitrag #35286 ist eine Antwort auf Beitrag #35112] :: Thu, 28.%50.%2012 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ Ponyfranse...DANKE

@Yvi...insgesamt 311 euro...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hairr
Nächstes Thema: Haarersatz
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos