Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarklinikken Düsseldorf
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragezeichen.gif   Haarklinikken Düsseldorf [Beitrag #35468] :: Tue, 03.%30.%2012 23:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand Erfahrungen mit denen? http://www.haarklinikken.de/

Ich war bereits dort und überlege, mich behandeln zu lassen.

Ich habe bloß solche Befürchtungen, dass das alles immer wieder nur Abzocke ist.
Aus dieser Verzweiflung greift man ja doch blind zu jedem Strohalm.
Was denkt ihr???

[Aktualisiert am: Tue, 03 July 2012 23:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarklinikken Düsseldorf [Beitrag #35471 ist eine Antwort auf Beitrag #35468] :: Wed, 04.%41.%2012 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, also ich lebe in der Nähe von Düsseldorf und finde die Seite ganz interessant, zumahl es auch sowas wie eine Untersuchung gibt. Sowas hatte ich ja bisher gar nicht und dann auch noch kostenlos:

"Nach kostenloser Haaranalyse und Untersuchung der Kopfhaut erstellen wir eine mögliche Therapie-Empfehlung mit individuellen Naturprodukten zur Verbesserung der Haarqualität. Die Voruntersuchung dauert ca. 20 Minuten."

Ich hab aber überhaupt keine Ahnung von denen werd aber mal bisschen gucken, ob im Internet was ist. Aber ich brauch grad so verzweifelt Neuwuchs, dass ich da zu der kostenlosen Haaranalyse vielleicht hingehen würde.... Neutral





Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarklinikken Düsseldorf [Beitrag #35472 ist eine Antwort auf Beitrag #35468] :: Wed, 04.%51.%2012 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach warte ich lese grad du warst ja schon da....was haben die gemacht und wie wirkten die. Haben die auch was zu Kosten gesagt und irgendwie was nachgewiesen, wie erfolgreich sie bisher waren?

[Aktualisiert am: Wed, 04 July 2012 00:52]




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarklinikken Düsseldorf [Beitrag #35488 ist eine Antwort auf Beitrag #35472] :: Wed, 04.%33.%2012 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum nicht einfach erstmal die Forumssuche bemühen?
Da gibts schon mehrere Threads zum Stichwort Haarklinikken.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarklinikken Düsseldorf [Beitrag #35502 ist eine Antwort auf Beitrag #35468] :: Wed, 04.%53.%2012 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich war da, war aber zu spät, daher gab es kaum Zeit für mich.
Die Kosten liegen mit allem so bei 250,- Euro, bei einer Behandlung von 4 Monaten...
Ich muss mich noch genauer damit beschäftigen, um zu wissen, ob ich das machen soll.
Mir wurde auch von Regaine abgeraten... manchmal weiß ich einfach nicht mehr was ich machen soll, jeder sagt etwas anderes... und jeder sieht auf meinen Kopf und sagt: das kann nicht erblich bedingt sein, weil diffus und in meinem Alter.
Dabei ist das kein Argument. Erblich bedingten Haarausfall gibt es auch diffus und auch in meinem Alter. Ja, selten aber scheinbar bin ich dann eine Seltenheit...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarklinikken Düsseldorf [Beitrag #35503 ist eine Antwort auf Beitrag #35468] :: Wed, 04.%55.%2012 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Cora, ich finde die Forumssuche sehr unübersichtlich und größtenteils sehr veraltet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarklinikken Düsseldorf [Beitrag #35511 ist eine Antwort auf Beitrag #35468] :: Thu, 05.%17.%2012 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich möchte nicht wieder einen Thread eröffnen, aber was haltet ihr davon:
Ich habe einen Termin bei einem "Spezialisten" gemacht.
88 Euro soll es kosten, die Untersuchung und ein Trichogramm.
Nun habe ich ihm geschrieben, und meine Bedenken mitgeteilt.
Denn wozu ein Trichoramm? (Mir Haare ausreißen lassen, die vielleicht nie mehr nachwachsen).
Nur um s/w zu erhalten, was ich eh schon weiß?
Dazu habe ich ja keinen unnatürlichen Haarausfall, meine Haare wachsen einfach nicht mehr (nach), die Kopfhaut lichtet sich.
Dann habe ich ihn gefragt, was er sonst noch so macht (großes Blutbild...), denn ich habe schon einmal 45 Euro für einen "Spezialisten" gezahlt, der dann nichts anderes machte, als mein Hautarzt zuvor (fast nichts also) und mir Kortison verschrieb. Dafür möchte ich keine 88 Euro ausgeben.

Naja... er hat dann geantwortet:

1. Das Trichogramm kostet Sie nichts.

2. Routinelaborparameter wie großes Blutbild etc. mache ich nicht. Je nach Befund sind meist spezielle Blutuntersuchungen erforderlich. Jedoch ist es sinnvoll, dass Sie bereits vorhandene Blutbefunde mitbringen, damit ich sehen kann, was bereits veranlasst wurde, sodass doppelte Bestimmungen vermieden werden.


Was haltet ihr davon?
Ich bin grad mega genervt.
Die Frage stellt sich dann doch: Wofür die 88 Euro?????????

UND: Es handelt sich nicht um einen PRIVAT Arzt!!! Ganz normaler Dermatologe, spezialisiert auf Haare (angeblich).

[Aktualisiert am: Thu, 05 July 2012 09:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarstatus von Sommer 2009
Nächstes Thema: Vergleich: Wieviele Haare verliert ihr eigentlich so am Tag?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos