Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Crescina stem - Wundermittel?
(Mittel endlich auch in Deutschland ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (6): [1   2   3   4   5   6      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #28863] :: Sun, 24.%1.%2011 17:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
würde mich mal interessieren, ob hier im Forum jemand das neue "Wundermittel" Crescina stem für Frauen, das jetzt auch bei uns in Deutschland erhältlich ist, kennt und damit schon Erfolge erzielt hat.
Das soll ja wirklich gute Erfolge erzielen: lt. Pharmatest bestes Produkt gegen Haarausfall und für Haarwachstum!
85 % der Anwender bestätigen positive Ergebnisse und neues Haarwachstum.
Weiß wieder nicht, ob ich daran glauben soll, aber wenn es wirklich so positiv bewertet wird......
Ihr wißt ja, man klammert sich an jede Hoffnung......


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #28864 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Sun, 24.%51.%2011 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
12 Ampullen kosten deutlich über 100 Euro, habe ich soeben gesehen, das ist ja der pure Wahnsinn.... Shocked
Anwendung jeden 2. Tag, mindestens 2 Monate lang. Na, wenn das nicht mal wieder Abzocke auf Kosten von verzweifelten Menschen ist...
Wo steht das denn mit den 85% positiven Berichten? Ist das evtl. nur eine geschönte Studie vom Hersteller?
Zitat:
Ihr wißt ja, man klammert sich an jede Hoffnung......

Ja! Mir hat der Haarausfall jedenfalls die Lebensqualität komplett versaut! Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #28886 ist eine Antwort auf Beitrag #28864] :: Tue, 26.%57.%2011 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, Flame,
tja, wenn das sooooooo teuer ist, werde ich das wohl nicht
kaufen!!! Hab's mir aber eigentlich schon gedacht. Selbst wenn ich das Geld hätte, würde ich mir das ernsthaft überlegen, zumindest müßte ich dann von dem Erfolg des Mittels absolut überzeugt sein.
Die Studie stammt wirklich von der Internetseite dieses Vereins, auch der Hinweis, dass Pharmatest dieses Mittel so positiv bewertet hat, aber tatsächlich müßte man weiter recherchieren.
Das Mittel soll allerdings in vielen Ländern (z.B. auch Amerika, Schweiz, etc.) schon grandiose Erfolge erzielt haben.
Ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter, plage mich schon 10 Jahre mit Haarausfall herum, aber seit einem 3/4 Jahr noch extremer als vorher. Es ist alles abgecheckt und wird medikamentös behandelt, aber leider muß ich Medikamente nehmen, die den Haarausfall höchstwahrscheinlich noch fördern, worauf ich aber absolut nicht verzichten kann und darf, weil mein Leben und meine Gesundheit doch wichtiger sind.
Das nimmt aber jetzt wirklich Ausmaße an, wo ich nichts mehr verstecken kann.
Eine Frau mit lichten Haaren wird viel mehr angegafft als jeder Mann mit wenig Haar oder sogar Glatze, daran hat man sich eben schon gewöhnt.
Werde bald wieder mit Regaine anfangen, das ich vor Jahren schon mal zusammen mit Priorin benutzte und das hatte damals tatsächlich meinen Haarausfall komplett zum Stillstand gebracht. Mußte dann aber aus finanziellen Gründen damit aufhören; wenn ich hätte weitermachen können, dann würde ich heute noch etwas besser dastehen. Aber so konnte mein Haar jahrelang ungehindert weiter ausfallen.....
Übrigens habe ich sogar mal Minoxidil als Blutdruck-Medikament benutzt, also über den inneren Weg. Habe sowieso extrem hohen Blutdruck und muß mehrere Medikamente dagegen nehmen. Das Mittel ist nicht nur extrem teuer, es hat auch verhängnisvolle Wirkungen. Habe es nur minimal dosiert (1/2 Tablette) und mir sind tatsächlich wieder Haare gewachsen! Aber weißt Du wo? An Stellen, wo sie wirklich keine Frau haben will, z. B. ganz extrem an den Schläfen und an den Wangenpartien im hinteren Bereich und ganz schlimm auf den Handrücken. Auf dem Kopf ist nichts gewachsen und das Haar fiel weiter aus!
Was tat ich? Natürlich aufhören mit dem Mist, denn wie ein Affe wollte ich nun auch nicht gerade herumlaufen. Nod
Es taugt eben alles nichts und alles sind nur leere Versprechen.
Mir hat mal eine Hautärztin gesagt, dass Regaine wirklich ein sensationell gutes Mittel wäre, aber ich saß die ganze Zeit nur da, guckte sie an und dachte nur: Ja, warum nimmst du das dann nicht? Natürlich fragt man sich dann sofort, wenn eine Frau mit so schütteren Haaren vor einem sitzt, warum die das selber nicht nimmt. Aber andererseits weiß man ja auch nicht, wie sie ohne das Mittel ausgesehen hätte.
Niemand hier scheint dieses komische (Wunder)mittel "Crescina stem" zu kennen - ein Wunder ist wohl nur der Preis.......... Laughing




[Aktualisiert am: Tue, 26 July 2011 01:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #28887 ist eine Antwort auf Beitrag #28886] :: Tue, 26.%5.%2011 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Blondie,

ich habe jetzt mal bei größeren Gesundheitsforen die Suchen-Funktion bemühlt und nirgendwo Berichte zu Crescina Stem gefunden; das scheint also irgendwie keiner zu kennen. Auch hier im Haarausfall-Forum wird's in keiner weiteren Diskussion erwähnt.
Gut, vielleicht ist es ja absolut neu - ich selber mache jedenfalls kein Versuchskaninchen mit diesem teuren Zeug, das wenn dann wohl sowieso nur eine Symptombekämpfung ist (und wer kann sich schon lebenslänglich solche Preise leisten).

10 Jahre Haarausfall - das ist echt bitter.... Und irgendwie gewöhnt man sich nie daran.....

Finde es so schade, dass man nicht regelmäßig Berichte liest a la "Habe xy Jahre Haarausfall gehabt und bin diesen dann eindeutig und dauerhaft mit/wegen .... los geworden".
Sehr oft handelt es sich nur um kurzfristige oder Teil-Erfolge, leider. Erschwerend kommt hinzu, dass es kein Patentrezept für alle zu geben scheint, der Haarausfall also sehr viele verschiedene Ursachen haben kann.

Ist bei Dir denn vor zehn Jahren etwas sehr Einschneidendes in Deinem Leben passiert oder vorausgegangen?

Und wegen was wirst Du noch behandelt (falls die Frage nicht zu persönlich ist)? Vielleicht lässt sich ja nach und nach ein gemeinsamer Nenner für alles finden...

Zu Regaine habe ich auch schon viel gelesen und halte unter'm Strich aufgrund der ganzen Schilderungen nichts davon. Auch wenn es offenbar ein paar Fälle gibt, in denen es wirklich hilft - ich wünsche Dir, dass Du dazugehörst. Wink

Diese Wirkung bei innerlicher Anwendung würde mich aber ehrlich gesagt erst recht abschrecken - das weist doch darauf hin, dass ein eher "männliches Milieu" erzeugt wird!?
Zitat:
Niemand hier scheint dieses komische (Wunder)mittel "Crescina stem" zu kennen - ein Wunder ist wohl nur der Preis.......... Laughing

Applaus
Genau den Eindruck habe ich auch!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #28898 ist eine Antwort auf Beitrag #28887] :: Wed, 27.%39.%2011 01:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halli, hallo, Flame,
danke für Deine Antwort. Habe beim Recherchieren so ein amerikanisches Forum gefunden, bei dem es auch um Haarausfall ging. Da wurde vermehrt über dieses Mittel geschrieben. Das Mittel kommt ja aus der Schweiz und ist erst seit ganz kurzer Zeit auch in Deutschland erhältlich, genauso wie dieser natürliche Zusatz in Kosmetik, der sehr gute Erfolge in bezug auf Faltenreduzierung erzielen soll, was tatsächlich auch erwiesen ist. Das ist eine Apfelsorte "Uttwiller Spätlauber" (weiß nicht, ob der so geschrieben wird). Es wurde also festgestellt, dass - während alle anderen Äpfel schon das Zeitliche segneten - dieser extrem lange frisch blieb. So wurden wissenschaftliche Untersuchungen gemacht und man hat diese Super-Wirkung dieser Apfel-Sorte nachgewiesen und es gibt da ganz tolle Frischzellen-Cremes oder Seren mit diesen Apfelzellen. Ich meine, ich hätte sogar irgendwo sowas gelesen in bezug auf Haarausfall.

Übrigens sah ich letztens einen Bericht im Fernsehen über eine Frau, die lange Jahre Haarausfall hatte, wo das Haar schon ziemlich schütter war. Die hat einen Hautarzt in Köln aufgesucht, der hat bei ihr eine Meso-Therapie durchgeführt und hat auch genau die ganzen Abläufe und Wirkungen erklärt. Tatsächlich hatte die Frau am Ende wieder volles, dichtes Haar!!!
Vielleicht auch eine Möglichkeit? Rolling Eyes

Habe viele Jahre sehr stark östrogenhaltige Pillen genommen und da ich schwanger werden wollte, habe ich sie natürlich abgesetzt. Der Lauf der Welt, die Östrogene wurden weniger. Testosteron ist bei mir zwar immer sehr niedrig, aber durch das reduzierte Östrogen in meinem Körper konnte das Testosteron, wenn auch sehr gering, nicht mehr abgefangen werden und traf voll auf die Haarwurzeln, die dann empfindlich mit Haarausfall darauf reagierten, also androgenetischer bzw. erblicher Haarausfall. Wurde mir zumindest so gesagt anhand der Laborergebnisse. Hab's eine Weile mit Hormonen versucht, aber dann darauf verzichtet, weil dann diese Diskussionen aufkamen wegen vermehrtem Brustkrebs durch Hormone. Mein Leben ist mir doch wichtiger als meine Haare.

Habe meine Haare auch immer sehr strapapziert, hatte schon in jungen Jahren kein sehr dickes Haar und immer viel damit angestellt, damit es überhaupt nach was aussah.
Alle Haarwässerchen, wie z. B. Alpha Estradiol, etc. haben nichts gebracht, habe auch "My Dok" probiert, was ja mit einer Silbermedaille (für Erfindungen) ausgezeichnet wurde, nichts gebracht. Dann noch so einige andere Mittelchen, an deren Namen ich mich nicht mal mehr erinnern kann.
Dann habe ich ja monatelang Regaine genommen, das ist aber schon sehr lange her. Ich meine, mich erinnern zu können, dass Regaine alleine mir nach ein paar Monaten auch noch nicht geholfen hatte, erst als ich Prioron dazu nahm, hörte irgendwann der HA komplett auf. Weiß heute nicht mehr, ob ich Regaine damals 4 oder 6 Monate genommen hatte, bevor ich mit Priorin zusätzlich anfing. Ich weiß nur noch, dass ich Regaine schon länger benutzte und eigentlich da auch schon die Hoffnung aufgegeben hatte, jemals einen Erfolg zu erzielen. Darum weiß ich heute auch nicht, ob es die Kombi von beiden war oder Regaine alleine und ich nur einfach länger hätte warten müssen oder ob evtl. Priorin alleine der Auslöser für den Erfolg war.
Wie gesagt, beides zusammen war mir zu teuer. Priorin ist ja auch gerade in der Anfangsphase, wo man es höher dosieren muß, ziemlich teuer. Diese tägliche Schmiererei mit Regaine erfüllt mich auch nicht gerade mit Begeisterung! Frown

Dazu kommt, dass meine Kopfhaut mit vielen Schuppen "gesegnet" ist, wodurch die Kopfhaut und somit die Haarwurzeln auch keine Luft mehr bekommen und wahrscheinlich auch die Durchblutung gestört ist. Das eine hängt aber mit dem anderen zusammen, also AHA und verstärkte Schuppenbildung ist wohl eher die Regel und nicht die Ausnahme. Confused

Nehme seit 7 Monaten Haar Vital + Zink + Hirseextrakt und Haare plus ultra (L-Cystein), was ja angeblich zusammen die preiswerte Variante von Priorin sein soll und angeblich auch helfen soll, bei mir hat sich nichts getan, das Haar fällt weiter aus!

Medikamente: 2 Blutdrucksenker, Cholesterinsenker, L-Thyroxin (Hashimoto und Schilddrüsenunterfunktion), Vasomotal (Morbus Menière) seit August 2010 und Allopurinol (Gichtmittel) seit 3/4 Jahr. Habe noch einige andere Wehwehchen, mit denen ich leben muß, aber will nicht rumjammern, denn es gibt Schlimmeres!!! Smile

Wie gesagt, auf die Medikamente kann ich nicht verzichten, da ich sehr empfindlich auf alles reagiere und viele Mittel nicht vertrage, sind das die einzigen, die in Frage kommen. Bis auf Allopurinol, das geht mir ziemlich auf den Magen, habe auch den Verdacht, dass mein HA dadurch noch verstärkt wurde, gleichzeitig wurde Thyroxin gesenkt, weil ich angeblich die vorherige Stärke nicht mehr brauchte, obwohl ich es ja zig Jahre so genommen hatte.
Ich weiß immer nicht, wer diese Werte festlegt, wie ein Körper zu sein hat, jeder reagiert doch anders.
So oder so, würde eine Änderung meiner Medikamente keine große Änderung in bezug auf meinen HA hervorrufen, das wäre ja nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Er soll einfach nur komplett aufhören, damit ich wenigstens noch den jetzigen Status erhalten kann. Aber das wünschen wir uns ja wohl alle!!!

Wenn das mit meinen Haaren noch schlimmer wird, muß ich mir was einfallen lassen, wie z.B. Hair-Weaving.
Ich fange jetzt schon mal langsam an zu sparen...... Nod


[Aktualisiert am: Wed, 27 July 2011 01:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #29954 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Mon, 14.%50.%2011 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Cresina Stem gibt es auch für Männer ... Hat irgendjemand damit erfahrungen gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #29959 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Tue, 15.%26.%2011 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Wie sieht es mit den Blutdrucksenker aus? Verursachen die nicht auch (zu den vielleicht schon vorhandenen Haarausfall) als Nebenwirkung Haarausfall?

Klar, dass Du drauf wohl nicht verzichten kannst, aber das ist mir jetzt nur eingefallen.

Lg Linda



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #31943 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Thu, 29.%47.%2012 06:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nach lange Zeit bin ich wieder da ....ich habe gerade Crescina entdeckt!!! Hat jemand Erfahrungen???
Frage Liebe Grüsse Alie


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
fragezeichen.gif   Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #32261 ist eine Antwort auf Beitrag #28898] :: Wed, 18.%5.%2012 07:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen ...meldet sich hier niemand der mit crescina Erfahrung hat?????
Liebe Gruesse Alie Rolling Eyes Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #35139 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Sun, 24.%1.%2012 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hoffe ich kann etwas zum Thema beitragen.

Also ich arbeite selbst in einer Apotheke, die Crescina verkauft.
In den ersten Monaten war ich echt skeptisch und habs ungern verkauft. Aber ich muss sagen, jetzt (nach über einem Jahr, die wir es in der Apo haben), bin ich überzeugt. Was einzig und allein an dem Kundenfeedback liegt.

Wir sagen allen unseren Kunden, sie sollen doch bitte nach der Kur wieder kommen und mal davon berichten. Klar kommen wohl nicht alle wieder und erzählen, aber bei denen, die gekommen sind, hats immer angeschlagen.
OK, 2 waren dabei, da liefs nicht so gut. Eine Dame hat die durchblutungsfördernde Wirkung auf der Kopfhaut nicht vertragen, ein älterer Herr wollte sparen und hat eine Ampulle pro Woche benutzt (auch er hat was gemerkt, aber das ist ja klar, dass das dementsprechend länger dauert, da die Stammzellen so lange in der Lösung nicht überleben und er mit der ersten Packung 12 Wochen beschäftigt war).

Leuten, die wirklich unter starkem Haarausfall leiden, oder die einfach immer lichters Haar bekommen, empfehle ich das mitlerweile lieber, als Biotin oder Regain.
Das Biotin ist ja schon ok, aber nur, wenns noch nicht so schlimm ist. Und Regain hilft ja auch nur so lange, wie man es anwendet. Und wenn ich das hochrechne, dann ist es nicht günstiger als Crescina.

Über die anhaltende Wirkung von Crescina kann ich noch nicht so viel sagen.
Laut Firma liegt die Wiederholung einer solchen Kur irgentwo zwischen einem Jahr und "nie wieder". Das scheint ganz unterschiedlich zu sein. Bei uns kam bis jetzt keiner mit erneutem Haarausfall zurück (aber wir habens ja auch erst seit April 2011).

Was ich jedem aber empfehlen kann:
die Apotheken, die Crescina anbieten, haben in der Regel die Möglichkeit "Haartage" zu veranstalten. WIr haben letztes Jahr 2 gemacht. Da kommt dann eine Dame von der Firma und untersucht mit ner Kamera die Haarfolikel und hilft bei der entscheidung, welches Produkt sich eignet. Oder ob es sich überhaupt lohnt (wir haben da immer einen gewissen Satz an Kunden, bei denen der Haarverlust schon zu weit fortgeschritten ist, da hilft dann auch kein Crescina mehr). Zumindest unsere Vertreterin von der Firma ist da immer sehr ehrlich mit den Kunden.
Ich glaube man kann auch auf der Crescina Homepage sehen, welche Apotheken in der Nähe gerade so was veranstalten.

Ich weiß, dass ich ja nicht wirklich eine unvoreingenomme Bewertung geben kann, weil ich es ja tägliche verkaufe und selbst auch noch nicht getestet hab (worüber ich natürlich froh bin), aber ich hoffe es hilft trotzdem.

Zum Abschluss noch ein paar Tipps:

-Man sollte von Anfang an 3 Packungen finanziell einplanen. Für einige reichen auch 2 Packungen, aber es wäre doof, wenn nach der 1. Packung das Geld für die 2. fehlt und man dadurch eine unnötig lange Pause einlegen muss

-vorher ein Foto von den Lichten stellen machen. Die Haare wachsen trotz Crescina nicht schneller! Nach 2 Monaten sind das eben nur wenige cm (also wahrscheinlich nur ein Flaum).

-Bei Haarausfall vor der Behandlung die ausgefallene Haare zählen. Morgens die Bürste leeren und Abends die Haare darin zählen. Tagsüber ein Haargummi tragen, um die über den Tag ausfallenden Haare nicht zu verlieren. Während der Behandlung immer mal wieder machen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #35143 ist eine Antwort auf Beitrag #35139] :: Sun, 24.%34.%2012 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo...

Bin etwas misstrauisch,wenn jemand gleich im ersten Beitrag als nicht HA -Betroffene Werbung macht...
Wie gehts den anderen??


[Aktualisiert am: Sun, 24 June 2012 22:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #35144 ist eine Antwort auf Beitrag #35143] :: Sun, 24.%51.%2012 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Binne schrieb am Sun, 24 June 2012 22:34
Hallo... Frown
Bin etwas misstrauisch,wenn jemand gleich im ersten Beitrag als nicht HA -Betroffene Werbung macht...
Wie gehts den anderen??

Ja, eindeutig komisch. Frown

Ich frage mich, was pflanzliche Stammzellen auf dem Kopf bewirken sollen? Vielleicht wachsen dann Blüten oder Grashalme auf meinem Haupt? Naja, besser als gar nichts. Surprised




Alter: 42
Aug. 2011: Finasterid 5mg (HA gestoppt); seit Dez. 12: 1,25 mg/Tag, Jan 14 komplett gestoppt, da starke Auswirkungen auf Schilddrüse und Sexualhormone
März 12: Regaine 2% - 1x abends
Sept.12: Progesteron (zyklusabhängig)
Okt. 12: L-Thyroxin (SD-Unterfunktion)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #35221 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Tue, 26.%45.%2012 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bins nochmal

also das hier war mein erster Beitrag in diesem Forum, weil ich nun mal keinen Haarausfall habe und mich deshalb vorher nicht für dieses Forum (logischer Weise) interessiert habe. Ich bin in genug anderen Foren unterwegs, dass ich mich nicht für jedes Thema, das mich persönlich nicht betrifft, in einem Forum anmelde. Oder seid ihr etwa auch in Foren für Hamster unterwegs und postet fleißig, auch wenn ihr keinen habt? Rolling Eyes

Wie ich auf dieses Forum kam?
Ne Freundin hat mich vor ner Woche drauf gebracht, weil ihre Mutter es selbst jetzt testet und zu mir meinte, dass man im Internet wenig Meinungen dazu findet, besonders selten von Leuten, die es ausprobiert haben.
Davon wollte ich mich einfach mal selber überzeugen und hab einfach gegoogled.
Ich muss zugeben, dass ich wirlich wenig Meinungen dazu finden konnte. Hauptsächlich von Leuten, die es nicht ausprobiert haben, aber was drüber sagen wollen.

So bin ich hier gelandet, und weil das Thema noch recht aktuell war (zumindest gabs Beiträge aus diesem Jahr) hab ich gedacht, wenn ich schon keine Infos finde, dann geb ich eben meine Erfahrungen weiter. (Aber ich seh schon, wenn man nichts negatives zu sagen hat, sagt man besser gar nichts...)

Werbung sollte das keine sein. Ich arbeite wie gesagt in einer Apotheke, nicht für LABO. Ich hab also nichts davon, wenn mehr Leute das Zeug kaufen. Ich bezweifle, dass sich alle jetzt in die Apo verirren, in der ich arbeite (und selbst dann hätte ich nichts davon, weil mir weder die Apotheke gehört, noch arbeite ich auf einer Provisionsbasis). Und wenn jetzt die Umsatzzahlen in Bonn oder sonst wo steigen, dann bekomm ich das nicht mit, und es kratzt mich auch herzlich wenig.

Zum Thema wie es wirkt:
Ich muss jetzt lügen, aber ich glaub wir haben dazu einen Bericht in der Apo liegen, der auch für Kundenaugen bestimmt ist. Ist natrülich keine ausführlicher 100 Seiten Bericht mit Studienzahlen und dem Patentgeheimnis. Aber da müsste ich mal nach gucken.
Und dann versteh ich gar nicht, warum man immer nein zu etwas sagt, was offensichtlich ne Wirkung hat, nur weil man nicht weiß, wie es funktioniert!?
(Um nicht schon wieder "Werbung"machen zu wollen, nenn ich jetzt mal keinen Handelsnamen): Jeder kennt bestimmt diesesGel mit Diclofenac, dass man gerne auf schmerzende Gelenke schmiert. Da weiß man zwar, wie der Wirkstoff sich auf das entzündetet Knie auswirkt, und es hilft ja auch genug Leuten, aber dass die Partikel eigentlich zu groß sind, um durch die Hautschichten bis ans Knie vordringen zu können, interessiert die Patienten komischer weise nicht?
Und davon gibts unendlich viele Beispiele. Nur weil die Wirkung, Nebenwirkungen, etc. bekannt sind, heißt das noch lange nicht, dass der komplette Wirkmechanismus von Anfang bis Ende geklärt ist. Es gibt genug Präparate, die auch so ihre Zulassung bekommen.

Nachtrag:
Jetzt hätte ich es beinahe wieder vergessen...
Wir hatten auch schon einen Kunden, der die Empfehlung von seinem Hautarzt bekommen hat, nachdem Regaine nicht angeschlagen hat
(jaja, ich sehs eigentlich schon kommen, jetzt schreien wieder die ersten, dass der Arzt wahrscheinlich auch Besuch von der Vertreterin hatte.... das kann ich natürlich nicht beurteilen)

[Aktualisiert am: Tue, 26 June 2012 22:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #35222 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Tue, 26.%13.%2012 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie teuer ist es denn und für welche Formen des Haarausfalls wird es normalerweise angewendet?Wie lange muss man es verwenden und wie ist überhaupt die Anwendung?Gibt es sowas wie ein Shedding oder andere Nebenwirkungen? Frage




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #35265 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Thu, 28.%26.%2012 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Haiopai
danke für deine ausführliche Auskunft....ich habe mir in April Crescina gekauft, weil mich eine Frau in Apotheke angesprochen hat und die Frau war gerade dabei von der Firma und hat mich untersucht wenig Hoffnung gegeben, aber soll ich probieren, wenigstens was ich habe auf dem Kopf das behalten.zu können ..dazu möchte ich sagen ich bin 2 Jahre nach der Chemotherapie, wo alle mir gesagt haben jaaa es kommt nun wunderbar, es ist nicht war, ich habe ein bisschen weniger Haare, muss damit leben, sehr jugendlich bin ich also egal ist es mir nicht trotzt meine 69 Jahre...also seit April benutze ich diese Wundermittel, muss ich sagen Haaraufl hat es total gestoppt, hin und wieder fallen Haare aber sehr wenig, aber nach 4 Monate würde ich erwarten dass die Haare bisschen dichter werden, wenigstens bisschen ...in der Apotheke haben sie mir aber gesagt dass sie Erfolge haben, also nehme ich es weiter....aber dazwischen habe ich einen Arzt gesprochen und der hat mir etwas gegeben was ihm geholfen hat, nur bei mir ist es hormonell und wo nichts ist kann nichts kommen, werde ich auch die Frau nochmals konsultieren was sie dazu meint sie arbeitet für die Firma, hat sie mir auch die stärke 700 gegeben...jaaa es ist sehr teuer, aber wenn es helfen sollte wäre ich froh!!!!!! Eine Packung 179 euro, es ist stolze Preis nur wenn es helfen würde...es interessiert mich auch andere Meinung...es ist wenig Echo hier ....liebe Gruesse Alie


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #35328 ist eine Antwort auf Beitrag #35265] :: Fri, 29.%37.%2012 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch ich war bei dieser beratung,bekam zufällig mit wie eine ältere dame sagte,es wäre sehr gut und hätte dies auch von einer bekannten gesagt bekommen.

nun ja,mich schreckt auch der Preis...wenn es helfen würde ,aber man müsste es ausprobieren...und kaufen...natürlich..

vielleicht gibst hier noch jemand wo damit erfahrung hat...wäre super... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #35342 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Fri, 29.%48.%2012 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss gestehen, dass ich in den letzten Tagen nicht dazu gekommen bin, mir den Ordner zu Gemüte zu führen. Wie es genau wirken soll, erzähl ich dann nächstes mal.

Also ich glaube laut Firma ist die Ursache für den Haarausfall erstmal egal. Bei uns ist alles dabei.
Männer von mitte 20 bis hohes Rentenalter (meist erblich bedingter Haarausfall bei den Jüngeren, bei älteren ists einfach das Alter).
Frauen meistens ab der Wechseljahre aufwärts (Hormonveränderung in der Menopause oder natürlich lichter werdendes Haar im Alter)
Natürlich spricht nicht jeder über die Ursache.
Ich habe von unserer Vertreterin eine Behandlung bei vorangegangener Chemo gehört. Da sind die Haare der Patientin zwar nachgewachsen, aber die Augenbrauen nicht. Da wurde die Stammzelllösung in eine Creme eingerührt (natürlich immer frisch) und dort, wo die Augenbrauen waren aufgetragen. Es war zwar nur ein Versuch, aber es hat funktioniert.

Nebenwirkungen hab ich bis jetzt keine mitbekommen.
In der Lösung ist ein Stoff, der die Durchblutung anregt. Dadurch soll die Kopfhaut besser durchblutet werden. Ich denke mal, dass sich so die Poren der Haarfolikel besser öffnen können um die Lösung aufzunehmen (meine Vermutung). Gut durchblutetes Gewebe arbeitet ja immer etwas besser.
Das fühlt sich ungefähr so an, wie ne wärmende Creme (z.B. von Hansaplast, ABC).
Da das nur durch ne leichte Hautreizung entsteht, könnte das theoretisch zu Irritationen führen. Ich fands beim ausprobieren eigentlich ganz angenehm.

Die Anwendung in Kurzform (in der Apo mach ich das ausführlicher und mit der Packung, zum zeigen):
ist ganz einfach!
Die Stammzellen werden mit einer Spritze aufgezogen und kommen vor jeder Anwendung frisch in die gelben Ampullen gespritzt. Dann wird der Ampulleninhalt auf den Kopf aufgetragen und mit den Fingern leicht einmassiert/verteilt. Nach ca. 10 min. ist alles eingezogen. Die Lösung ist ethanolisch, die Haare werden also nicht fettig o.Ä.
Nach der Anwendung darf man sich die nächsten 24 Stunden keine Haare waschen.

Wenn man nur die Haarwachstumskur macht, folgt man dem Schema:
Einen Tag anwendung, einen Tag Pause.
Wenn man die Kombi hat:
einen Tag die weiße Ampulle (ohne Stammzellen), am 2. Tag eine gelbe (mit Stemmzellen), am 3. Pause.

in der Kombi sind 6 weiße und 6 gelbe (18 Tage),
in der Haarwachstum 12 gelbe (24 Tage).
Und dann eben je nachdem 2 oder 3 Packungen. Generell kann man aber von so ca. 6-8 Wochen ausgehen.

Ich finde im Vergleich zu anderen Produkten, ists eine zeitlich kurze und unkomplizierte Anwendung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #35405 ist eine Antwort auf Beitrag #35342] :: Mon, 02.%46.%2012 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, liebe Haiopai!

Du schreibst tolle Infos, dafür bin ich Dir sehr dankbar & hätte ein Paar Fragen:

1. wie ist der Unterschied zwischen der Mann & Frau Produkten?
kann auch ein Mann die Frauen Ampullen verwenden, oder umgekehrt?

2. was ist beim Kombi drinnen, die gelben Ampullen für Wachstum & für was sind die Weißen?

3. wirkt Crescina auch bei Kindern, die von Geburt an sehr wenig Haare haben?

würde mich sehr freuen bald von Dir zu hören




wünsche Dir nur das Allerbeste...

Sheba-Katze denkt an Dich Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #35407 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Mon, 02.%5.%2012 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es auch toll von dir Haiopai das du hier Infos gibst obwohl du nicht betroffen bist.

Ich wollte mal fragen, es gibt doch 300,500,700?

Hilft 700 dann quasi mehr und besser als 300 oder reicht die 300 bei Haarausfall?


Und was meinst du mit der Kombi?
es gibt doch nur die 3 Sorten?




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #35441 ist eine Antwort auf Beitrag #35407] :: Mon, 02.%14.%2012 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tividi schrieb am Mon, 02 July 2012 10:05
Ich finde es auch toll von dir Haiopai das du hier Infos gibst obwohl du nicht betroffen bist.

Hmm, total nett. Ob die/der Gute wohl über alle seine/ihre Apo-Produkte so ausführlich in die jeweiligen Foren schreibt? Rolling Eyes





Alter: 42
Aug. 2011: Finasterid 5mg (HA gestoppt); seit Dez. 12: 1,25 mg/Tag, Jan 14 komplett gestoppt, da starke Auswirkungen auf Schilddrüse und Sexualhormone
März 12: Regaine 2% - 1x abends
Sept.12: Progesteron (zyklusabhängig)
Okt. 12: L-Thyroxin (SD-Unterfunktion)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #35473 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Wed, 04.%56.%2012 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu den Fragen:
1) Der Unterschied zwischen Männern und Frauen besteht lediglich darin, dass bei den Frauen noch Pflegestoffe zusätzlich drin sind. Biotin und eine Aminosäure (weiß nicht auswendig welche)
Es passiert also nichts schlimmes, wenn man sie tauscht. Den Frauen fehlen halt die Pflegestoffe, die Männer brauchen die nicht unbedingt

2) Die Weißen Ampullen sind die gegen den Haarausfall. Auch da weiß ich es nicht auswendig, was drinnen ist (in der Apo hab ich immer noch nen kleinen Spickzettel, der an unserem Regal hängt)

3) bei den Leuten, die schon immer lichte/ dünne Haare haben, denke ich nicht, dass es viel bringt. Es ist für Haarausfall und lichter werdendes Haar indiziert. "Mehr" Haar, als man von Natur aus haben kann, bekommt man dadurch nicht.

4) Die Zahlen 300, 500 und 700 beziehen sich auf die Stärke. Die gibt es sowohl bei der Kobmipackung (weiße + gelbe Ampullen) als auch bei der Haarwachstumspackung (nur gelbe Ampullen).
Die Stärke kann man am besten selbst einschätzen (gibt sonst auch diese Skala von Crescina um sich einordnen zu können).
Wenn man z.b. ne 500er Stärke braucht, bringt es nichts, die 700er zu nehmen. Schneller oder besser ist die Behandlung dadurch nicht. Es lohnt sich also nicht die zu nehmen, wenn man sie nicht braucht (da die stärkere auch teurer ist).


Jetzt mal zu dem ewigen Genörgel hier:
Ich bin das echt leid. Ständig wird nach Meinungen gefragt, da antwortet man einmal und dann wird man nur angepampt. Ich versteh mitlerweile schon, warum so viele keine Lust mehr haben, sich aktiv an Foren zu beteiligen.
Natürlich beteilige ich mich nicht zu jedem Produkt das ich jemals in der Hand hatte in dem jeweiligen Foren!? Auch wenn ich das Gefühl hatte drauf antworten zu müssen, hoffe ich, dass die Frage eher rhetorisch gemeint war.
Ich denke, dass meine Erfahrungen mit Ibuprofen nicht viel zum Thema in nem Kopfschmerzforum beitragen. Wenn jemand ne Meinung dazu möchte (und die gehen i.d.R. in ne Apotheke, weil man da eben so was standartmäßig bekommt) bekommt er die tagtäglich von mir. Und die gängigen "Problemchen" wie Blähungen, Fußpilz und co. sind nun mal auch nicht ganz so spannend, als dass ich mich damit mehr als über das normale Maß hinaus beschäftige (und selbst dafür geh ich zu Vorträgen und Fortbildungen). Außerdem gibts dazu ja genug Meinungen. Wenn ich nichts neues beizutragen habe, dann beiteilige ich mich eben nicht. Hilft ja keinem.

Und wenns dann eben ein Thema ist, das mich schon irgentwie betrifft (auch wenns nur ne Bekannte ist, die das Problem hat), dann ist das doch klar, dass ich mich damit weiter auseinander setze.
Letzten Monat bat mich ne Kundin, Infos zum Thema Senfglykoside in der Krebstherapie zu organisieren (dazu gibts auch wenig im Netz). Da ne Freundin vor 2 Wochen auch die Diagnose bekommen hat, setzt ich mich damit jetzt noch intensiver auseinander und besorg mir auch die unveröffentlichten Meinnungen aus der Uni (ok, das hätte ich auch ohne den Zwischenfall getan) (einige Freunde sitzen da noch in der Pharmazie). Ich kann mir nicht vorstellen, dass die erste Kundin sich am Ende beschweren wird, dass ich mich informiert hab und (uhhhh!) andere Meinungen an sie weitergebe.

Zu Crescina gabs eben kaum aussagekräftiges. Ich kanns nachvollziehen, wenn jeder so angegangen wird Confused
Sorry, dass ich helfen wollte. Ich werd mir in Zukunft auch 3mal überlegen, ob ich irgentwas irgendwo poste. Es ärgert mich jetzt schon, dass ich mich über so ne Kleinigkeit wie diesen Thread seit meinem ersten Beitrag, aufrege.
Da hab ich besseres, wichtigeres und schöneres zu tun.

Wer auf DAS Wundermittel mit 100%iger Garantie wartet, der wird das wohl bis an das Ende seines Lebens tun.

[Aktualisiert am: Wed, 04 July 2012 01:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #35474 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Wed, 04.%8.%2012 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hört sich ja alles gut an, aber man setzt halt alles auf eine Karte und ich habe weder das Geld und noch bin ich nicht verzweifelt genug, um mein Geld in solch teuren Produkten zu investieren, von denen ich einfach nicht zu 100 % versichert bekommen kann, dass die Haare wieder wachsen werden. Es ist zu teuer zum Ausprobieren.




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #35475 ist eine Antwort auf Beitrag #35473] :: Wed, 04.%13.%2012 01:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Haiopai!

Herzlichen Dank für Deine rasche Antwort...
Deine Beratung hat mir sehr geholfen...

Du könntest eine gute Bloggerin werden Wink
& mit Deiner Kompetenz sehr gut verdienen...

...hier schätzen & verstehen leider nur wenige,
dass jemand tatsächlich ohne Hintergedanken helfen möchte ....
vlG

[Aktualisiert am: Wed, 04 July 2012 01:14]




wünsche Dir nur das Allerbeste...

Sheba-Katze denkt an Dich Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #35497 ist eine Antwort auf Beitrag #35475] :: Wed, 04.%40.%2012 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haiopai schrieb am Wed, 04 July 2012 00:56
in der Apo hab ich immer noch nen kleinen Spickzettel, der an unserem Regal hängt

Ah ja. Und wo ist doch diese Apotheke gleich? Adresse, Name? Gern auch als PN. Smile

Sheba-Katze schrieb am Wed, 04 July 2012 01:13
Liebe Haiopai!
...hier schätzen & verstehen leider nur wenige,
dass jemand tatsächlich ohne Hintergedanken helfen möchte ....

Und das weißt du schon nach deiner relativ kurzen Anwesenheit? Ganz sicher hast du bisher immer nur mitgelesen und dich jetzt nur angemeldet, um der lieben Haiopai beizustehen ... Wink Wink Wink




Alter: 42
Aug. 2011: Finasterid 5mg (HA gestoppt); seit Dez. 12: 1,25 mg/Tag, Jan 14 komplett gestoppt, da starke Auswirkungen auf Schilddrüse und Sexualhormone
März 12: Regaine 2% - 1x abends
Sept.12: Progesteron (zyklusabhängig)
Okt. 12: L-Thyroxin (SD-Unterfunktion)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #35506 ist eine Antwort auf Beitrag #35497] :: Wed, 04.%21.%2012 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema gar nicht äussern, aber mache es jetzt trotzdem. Meine Mutter hat mir schon vor vielen Monaten mal die Zeitschrift Pharmatest mitgebracht. Es war die Ausgabe über Haarausfall und unter anderem über Crescina Stem. Darin wurde Crescina Stem als das wirksamste Mittel gegen HA bewertet und schnitt besser ab als die anderen getesteten Mittelchen. Ich ignorierte dennoch mehr oder weniger diese Zeitschrift, aber dann habe ich mir doch mal die Mühe gemacht was über Pharmatest zu googeln und es scheint ja tatsächlich eine seriöse UNABHÄNGIGE Zeitschrift zu sein, die neue Produkte der Pharmaindustrie bewertet. Daher habe ich dann beschlossen dem Mittel doch einen Versuch zu geben. Ich fand es auch sehr teuer, deshalb habe ich mir nur eine statt zwei Packungen gekauft (kostete 125 Euro übers Internet) und ich habe abends eben nicht die ganze sondern nur die halbe Ampulle drauf gemacht. Normalerweise muss man über zwei Monate zwei Packungen nehmen. Ich habe also über zwei Monate hinweg nur eine Packung genommen, dafür aber nur vorne am Ansatz und den Seiten verwendet, sozusagen also eine Teststelle um zu sehen ob es was bewirkt. Da ich also nur eine sehr kleine Stelle behandelt habe, denke ich dass die halbe Ampulle für die kleine Stelle durchaus genügend war.

So, seit meinem Versuch sind jetzt drei Monate vergangen. Ich habe übrigens das Mittel genommen, das haarwuchsfördernd sein soll (es gibt ja auch noch die Version, die nur den HA bekämpft, nicht so sehr aber für Neuwuchs zuständig ist). Ich muss jetzt sehr vorsichtig sein, wie ich das Ergebnis bewerte. Es ist so, dass mir seit ein paar Wochen vorne am Ansatz tatsächlich ganz kleine Haare wieder nachwachsen, die vor einem halben Jahr wirklich noch nicht in dem Mass nachgewachsen sind. Ich sehe ganz kleine fast farblose Häärchen, die zum Teil schon dicker geworden sind. Aber natürlich ist das nur ein Tropfen auf dem heissen Stein und es ist wohl auch nur für mein Auge sichtbar. Ein anderer würde über sowas hinweg sehen und gar nicht bemerken. Aber da ich mir halt oft ganz genau meinen Kopf und eventuellen Neuwuchs anschaue, fiel es mir schon auf. Es kann natürlich Zufall sein, vielleicht liegt es auch am hochdosierten Eisen, dass ich seit einigen Monaten nehme. Oder aber es ist sowieso völlig bedeutungslos und hat gar nix zu sagen. Was ich damit sagen will: ich kann es einfach nicht beurteilen, ob es an Crescina Stem liegen kann. Wie gesagt, sind es auch nur ein paar Häarchen. Für mich selbst ist es auch irgendwie zu wenig, als dass ich jetzt noch mal das Mittel kaufe. Dafür ist es einfach wirklich sehr sehr teuer. Da müsste ich schon noch länger meinen Stinansatz beobachten und im Vergleich dazu die restliche Kopfhaut. Sollte es sich so abzeichnen, dass ich tatsächlich diese kleinen Haare nur vorne an meiner Teststelle habe und sonst nirgendwo, dann könnte das auf die Wirksamkeit von Crescina Stem hindeuten. Aber den Stirnansatz mit dem restlichen Kopf zu vergleichen, wird schon schwierig werden, da es sich wie gesagt um ganz kleine dünne Häarchen handelt und man die auf dem restlichen Kopf gar nicht so erkennen kann.

Mein Beitrag war jetzt vielleicht wenig hilfreich, aber vielleicht will ja der ein oder andere noch was über Pharmatest und deren Meinung zu Crescina Stem nachlesen und entscheidet sich dann. Ich warte in meinem Fall jetzt erst mal ab.

Lg, Nelli


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #35507 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Wed, 04.%47.%2012 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi nelli

das is ja interessant, dass die Pharmatest das doch auch so gut bewertet!

Und es mag wiiirklich sein, dass ich zu gutgläubig bin, aber der Text von Haiopai hat sich für mich wirklich überzeugend angehört..


Ich hab auch vor längerem mal über Crescina nachgedacht.. ich hät vielleicht lieber das als die schweineteuere Meso probieren sollen.. da hät ich mir auch schon 10 Packungen kaufen können... jetzt hab ich schon soo viel Geld ausgegeben, das ich nich mehr mag.. wobei mich das jetzt schon wieder so "anfixt".... Shocked



ich blick da garnicht so Recht durch. Nochmal: es gibt doch 300,500,700

überall 12 Ampullen und 1 Flakon pfl. Stammzellen.

Und welches is jetzt das Mittel das nicht nur den Haarausfall bekämpft sondern auch Neuwuchs fördert? 500 und 700??



P.s. aach jetzt hab ichs wo gesehen zum bestellen, diese Kombipackung.

[Aktualisiert am: Wed, 04 July 2012 22:51]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #35543 ist eine Antwort auf Beitrag #35497] :: Fri, 06.%8.%2012 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey nelli,

es freut mich, dass in den letzten Tagen auch entlich mal Beiträge von Usern kamen, die es auch tatsächlich ausprobiert haben.
Ich würd erstmal abwarten, es sind ja komplett neugewachsene Haare, die sind einfach noch dünn. Man soll nach der Anwendung ja auch erstamal 6 Monate gar kein Haarwuchsmittel (egal welches) anwenden, um überhaupt beurteilen zu können, wie die Wirkung war.

Meine natürlich nachwachsenden Haare sind anfangs auch immer super dünn und nur so kleine Stummel (mir fällts immer am Haaransatz an der Stirn auf). Dafür sind sie hellblond (da freu ich mich immer, wiel ich denke, dass ich jetzt endlich wieder hellblonde Haare bekomme), später dunkeln sie aber unheimlich nach und bekommen ihre typische Straßenköterfarbe.

Ich nehm mal Bezug zu deiner Anwendungsweise, falls es hier Leute gibt, die eher punktuellen Haarausfall haben:

also unsere Beraterin meinte, dass man die Ampullen auch gut nur gezielt an einigen Stellen einsetzen kann. Empfiehlt sich z.B. bei Männern bei denen sich die Geheimratsecken ausbilden, der restliche Kopf aber behaart bleibt. Dafür gibts in der Packung auch so ne Tülle, die man über die Ampulle stülpen kann (muss ganz drüber).
Da die Stammzellen in der Ampullenflüssigkeit nicht unbegrenzt haltbar sind, muss man das Schema (normalerweise einen Tag Anwendung, einen Tag Pause) etwas abändern. Ich glaube sie halten ca. 48 Stunden. Ich würde, wenn ich die Ampulle teile, an zwei aufeinander folgenden Tagen insgesammt eine Ampulle verwenden, und dann den Tag Pause einlegen.
Wichtig ist, dass man die Ampulle verschließt, damit die Stammzellen länger halten. Mit dem Aufsatz geht das aber gut.
Ich hab ja in meinem ersten Beitrag hier den Mann erwähnt, der eine Ampulle über eine Woche gestreckt hat. Ich denke da hatte er vielleicht die ersten 2-3 Tage noch aktive Stammzellen seiner Ampulle, die restlichen war da wahrscheinlich nicht mehr all zu viel "aktives" drin. Es hat zwar funktionert, aber eben sehr, sehr langsam.


möchtegernrapunzel schrieb am Wed, 04 July 2012 18:40
Haiopai schrieb am Wed, 04 July 2012 00:56
in der Apo hab ich immer noch nen kleinen Spickzettel, der an unserem Regal hängt

Ah ja. Und wo ist doch diese Apotheke gleich? Adresse, Name? Gern auch als PN. Smile

Ich hab bewusst nichts darüber geschrieben, wo ich arbeite, weil ich eben nicht den Eindruck erwecken wollte, Werbung machen zu wollen. Ich kann das ja schon verstehen, dass man bei positiven Produktbewertungen skeptisch ist. Mich ärgert es ja auch, wenn Firmen für ihre Produkte werben, dass aber "heimlich" tun, und sich als normale User ausgeben. Oder die Bewertungen in Portalen wie qype.de, wo sich jeder mitarbeiter 5 accounts anlegen muss, um was gutes über den Laden zu schreiben.

Aber was kann ich denn erwarten, wenn ich dir die Daten jetzt gebe? Willst du anrufen und mich da auch am Telefon anmachen? Nach deinen Beiträgen zu urteilen, mit denen du in diesem Thread auf alles was ich geschrieben habe, geantwortet hast, kann ich mir eigentlich nichts anderes vorstellen.

möchtegernrapunzel schrieb am Wed, 04 July 2012 18:40
Sheba-Katze schrieb am Wed, 04 July 2012 01:13
Liebe Haiopai!
...hier schätzen & verstehen leider nur wenige,
dass jemand tatsächlich ohne Hintergedanken helfen möchte ....

Und das weißt du schon nach deiner relativ kurzen Anwesenheit? Ganz sicher hast du bisher immer nur mitgelesen und dich jetzt nur angemeldet, um der lieben Haiopai beizustehen ... Wink Wink Wink

gut zu wissen, dass hier das Anmeldedatum alles zu sein scheint, was zählt. Ums mit nem Smiley auszudrücken: Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Fri, 06 July 2012 22:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #35566 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Sat, 07.%19.%2012 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was is denn eigentlich von dieser Studie zu halten auf der Seite?




@nelli

wie fühlt sich das crescina auf der Kopfhaut an? Macht es die Haare fettig. Hab gelesen man soll 24 stunden keine Haare waschen..




[Aktualisiert am: Sat, 07 July 2012 21:07]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #35582 ist eine Antwort auf Beitrag #35566] :: Sun, 08.%5.%2012 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tividi,

meine Kopfhaut wurde dadurch sehr gerötet. Wenn mir mal aus Versehen davon etwas über die Stirn lief, dann konnte man da einen roten Streifen sehen bestimmt eine Stunde lang. Das war echt heftig, aber ich hab es trotzdem durchgezogen. Ich muss jeden Tag die Haare waschen. Mache ich immer abends und ich habe nach dem Haare trocken abends das Zeugs aufgetragen. Es sah am nächsten Tag okay aus, nicht fettig oder so, vielleicht ein kleines bisschen verklebter als sonst. Abends habe ich dann wieder Haare gewaschen und das Gute an Crescina Stem fand ich eben, dass man es nur jeden 2. Tag anwenden muss.

Da ich eine halbe Ampulle wirklich nur an der Front verwendet habe, war es vielleicht auch ein bisschen viel für solch einen kleinen Bereich. Eine Ampulle müsste ja theroretisch für den ganzen Kopf, zumindest aber für den ganzen Oberkopf gedacht sein und ich hätte da wohl etwas weniger nehmen können.

Wenn es jetzt an meiner Front weiterhin ganz gut weiterwächst mit den kleinen Haaren, dann kann ich das fast nur auf das MIttel zurück führen. Aber wie gesagt kann ich das momentan einfach noch nicht beurteilen. Leider fallen mir ja seit Tagen ganz ganz viele Haare aus und da habe ich wohl durch eine andere Baustelle (eventuell durch die Phytoöstrogene, die ich genommen habe bzw. nehme) was bei mir ausgelöst. Aber ich werde weiter berichten, was meine Front macht.

Lg, Nelli


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #35583 ist eine Antwort auf Beitrag #35582] :: Sun, 08.%11.%2012 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Haipai,

du schreibst, dass die Stammzellen 48 Stunden halten, was auch irgendwie Sinn macht. Wenn ich also nur eine halbe Ampulle verwendet habe, dann habe ich abends beim Aufmachen einer neuen Ampulle die Stammzellen reingespritzt und nach Anleitung dann aufgetragen. Ich habe dann nur die Hälfte verwendet und am übernächsten Tag die zweite Hälfte aufgebraucht. Somit müsste ich doch noch im zeitlichen Rahmen der 48 Stunden geblieben sein, oder? Der einzige Fehler, der mir aber unterlaufen ist, wenn ich deine Anleitung so lese, war der, dass ich die Ampulle manchmal nicht so gut verschlossen habe und ich sie einfach nur so eingeklemmt in der Packung aufbewahrt habe bis zum übernächsten Tag. Da war wohl immer zumindest die zweite Hälfte meiner Ampulle nicht mehr so wirksam, oder?

Lg, Nelli


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #35584 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Sun, 08.%27.%2012 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mich gerade mal durch die Pharmatest gewühlt. Hört sich ja alles zu gut an, um wahr zu sein.

Frage mich, wenn es doch das Mittel der Wahl ist, warum gibt es dann nicht schon viel mehr Erfolge?! In der CH wird es ja schon länger eingesetzt ?! Das würde doch auch bedeuten, dass man Regaine vom Markt nehmen könnte - hahaha -

Findet ihr nicht, dass 65 TN etwas wenig für eine Studie sind ???? Würde mich sehr gerne eines besseren belehren lassen, wenn da nicht immer mein Gespür sagen würde .... und wieder wird den Menschen nur Hoffnung gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #35586 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Sun, 08.%29.%2012 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

Zitat:
http://pharma-test.org/cms/pharmatest/downloads/Die_wichtigs ten_Produkte.pdf


Ich habe da meine Zweifel, ob die beiden Aminosäuren Cystein und Lysin (die man auch genauso gut schlucken kann)
helfen sollen, außerdem ist nicht klar was durch die Kopfhaut überhaupt ankommt.

Es wurde hier im Forum schon 2011 bei den Jungs völlig verissen.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #35593 ist eine Antwort auf Beitrag #35586] :: Mon, 09.%58.%2012 06:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen...ich habe in crescina volle Hoffnung gesetzt!! Mein ganzes leben kämpfe ich mit meinen Haaren alles ausprobiert, leider ist es bei mir Hormonell bedingt!!!Trotzt meinen alter 69 Jahre ist es für mich immer noch schlimm mit so wenig Haaren herumlaufen...nun nehme ich crescina schon seit April, aber ich gebe sie nur vorne auf die schlimme Stellen so langt mir die Ampulle auf 3x...nun schreibt ihr es ist haltbar nur 48 Stunden...ist es Wahr????
Mein Haarausfall hat es aber total gestoppt, schade sollte ich früher nehmen, direkt nach der chemotherapie, danach sind die Haare noch schlimmer geworden, trotzdem, das alle gesagt haben nun wird es wachsen um so mehr, nix da...noch weniger.
Nun möchte ich die zweite Packung ctescina 700 verbrauchen und dann habe ich noch eine Hoffnung von einem Homöopathen er hat mir ein Mittel gegeben es soll die Haare beleben genau so wie die Haut nach der Bestrahlung, also nur weiter probieren bis lebensende...Perücke tragen in der Hitze ist eine Katastrophe..
In der Apotheke wo ich crescina gekauft habe haben sie mir Hoffnung gemacht ...vielen hat es geholfen und die Frauen kommen wieder also werde ich nicht schlau aus der Sache
Liebe Gruesse Alie
Frage
P:S sorry mein deutsch bin ursprünglich Tschechin. Übrigens hier findet man mehr Frauen mit wenig Haaren weiss auch nicht warum..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #35699 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Wed, 11.%34.%2012 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also bei Studien bin ich auch immer etwas skeptisch. Die geringen Teilnehmerzahl liegt (zumindest denk ich das mal) darin begründet, dass es sich um ein Kosmetikum handelt. Da sind die Studienzahlen ja häufig gering. Und gerade bei einem so vergleichsweise teuren Produkt. Wenn Balea mal ne neue Handcreme rausbringt, dann haben die ja die Möglichkeit für den gleichen Preis viel mehr Packungen an Probanden zu bringen.

Was da wahrscheinlich aussagekräftiger ist, sind die US-Studien. Anscheinend muss man da erst belegen, dass das Mittel wirkt und die Studien aus Deutschland und der Schweiz werden da wohl nicht anerkannt.
Aber wie heißt es so schön, traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast Wink

Zum Hautrötung:
Einer der Inhaltsstoffe reizt die Kopfhaut. Damit wird die Durchblutung der Kopfhaut angeregt. Das ist so beabsichtigt. Ich habs bis jetzt nur auf dem Handrücken ausprobiert. Es hat sich so ähnlich angefühlt wie ne Wärmecreme, hat aber nicht wirklich lange angehalten (was ganz angenehm).
Fetten sollte es nicht, weil die Lösung kein Öl, etc. enthält.

Bei der Anwendung sollte man sich schon an die Empfehlungen der Firma halten. Die haben das ja schließlich so getestet, dass man damit den größtmöglichen Erfolg erzielen kann. Klar sind Abweichungen möglich (gerade bei partieller Anwendung), dann muss man sich halt überlegen, wie das am geschicktesten handhabbar ist. Wenn man natürlich nach der ersten Packung aufhört und ne lange Pause einlegt, ist ja davon auszugehen, dass der Erfolg sich nicht so einstellen kann, wie es vorgesehen ist.
Ich würde auch alles wo Stammzellen sind immer wieder verschließen. Bei uns kams schon öfter vor, dass der Deckel für die Stammzellen bei Kunden kaputt gegangen ist, weil sie ihn zu fest draufgedrückt haben. Falls so was passiert, unbedingt die Stammzellflasche mit was anderem Abdecken (Alufolie, etc.), nicht offen stehen lassen!

Ich sage den Interessierten auch des öfteren, dass wir damit Erfolge gesehen haben und das die Kunden wieder kommen. Dass das jemand falsch auffassen könnte, darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Aber wenn ich das jetzt so bei Alie lese, macht es Sinn. Nod
Was ich damit meine: Die Leute haben die erste Packung gekauft und damit z.B. den Haarausfall gestoppt und sind wiedergekommen um sich ne Folgepackung zu holen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #35701 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Wed, 11.%57.%2012 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Biggie01
ich hab mich gerade mal versucht durchs Forum zu wühlen nach dem besagten Thread.
meinst du den hier?
http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/228088/?srch=crescina #msg_228088
was anderes im Männerforum hab ich nicht gefunden.

Die habens zwar zerpflückt, aber von denen hat es ja auch wieder keiner ausprobiert (immer das selbe leidige Thema).
Und die Meinungen, warum das nicht gut ist... naja, das klingt für mich alles wieder sehr reißerisch. Da ist ja keiner, der seine Meinung, warum es unwirksam ist, mit irgentwas hinterlegt.
Und die "Fakten"... naja. (schade, ich kann nicht aus dem Männerforum nicht zitieren)
Da schreibt einer was von 600€ für 3 Monate. Ich meine das zeigt doch eigentlich schon, dass sich derjenige nicht wirklich damit auseinander gesetzt, aber sich ne Meinung gebildet hat, die er unbedingt loswerden will Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #35824 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Sun, 15.%34.%2012 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn das Crescina nicht hilft.. kanns doch auch zumindest nicht irgendwie schaden oder


überlege mir jetzt diese kombinierte 500 Packung zu kaufen..

wieso entscheid ich mich immer für son teueres zeug.. Dead




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #35825 ist eine Antwort auf Beitrag #35701] :: Sun, 15.%39.%2012 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Zitat:
Da ist ja keiner, der seine Meinung, warum es unwirksam ist, mit irgentwas hinterlegt.


hä? was soll das denn?

seit wann darf man nur behaupten dass etwas nicht wirkt, wenn man auch gleich weiß warum?

Kopfschüttel




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #35828 ist eine Antwort auf Beitrag #35824] :: Sun, 15.%55.%2012 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
wieso entscheid ich mich immer für son teueres zeug..

Ich denk' mal, bei vielen von uns ist die Überzeugung verankert, dass etwas, wofür ein hoher Preis verlangt wird, ganz besonders hochwertig, effektiv, exklusiv, was auch immer ist....
Entsprechend wird natürlich auch suggeriert, wie ausgesucht die Zutaten sind, wie schwierig zu beschaffen oder wie aufwändig zu verarbeiten...
Im Grunde genommen wird nur mit irgendwelchen psychologischen Effekten gespielt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #35872 ist eine Antwort auf Beitrag #35825] :: Mon, 16.%9.%2012 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Biggi01 schrieb am Sun, 15 July 2012 15:39

Zitat:
Da ist ja keiner, der seine Meinung, warum es unwirksam ist, mit irgentwas hinterlegt.


hä? was soll das denn?

seit wann darf man nur behaupten dass etwas nicht wirkt, wenn man auch gleich weiß warum?

Kopfschüttel


Ich sag ja nicht, dass man das nicht behaupten kann, nur weil man nicht weiß, warum es nicht funktionert. Ich bin ja auch der Ansicht, dass etwas funktionieren kann, auch wenn nicht bis ins letzte Detail geklärt ist, wie es funktioniert.
Was ich damit sagen wollte, ist, dass da zwar oft genug gesagt wird, dass es nicht wirkt/wirken kann, aber so weit ich das bei denen richtig rausgelesen hab, hat keiner von denen es ausprobiert. Mir hätt schon ein "ich habs probiert..." (von richtiger Dauer, Anwendung und der 6 monatigen Wartezeit würd ich mal ausgehen) "...und es hat nichts gebracht" gereicht.
Sorry, wenn ich mich da nicht so eindeutig ausgedrückt haben sollte. Confused
Und nur solche "Argumente" zu bringen wie "das kann nicht wirken, das ist nur Abzocke" finde ich immer etwas dürftig, wenn man es nicht selbst benutzt hat (oder zumindest jemanden kennt, der es ausprobiert hat) und somit eigentlich keine Aussage zur Wirkung machen kann. Wie soll man das auch einschätzen können?
Klar kann man ne Meinung zum Preis haben (ich finds ja auch schweine teuer), aber darüber auf die Wirkung zu schließen, naja, das könnte ich nicht.

Aber falls wir bezogen auf das Männerforum über 2 verschiedene Threads reden, wäre ich sehr interessiert an nem Link, um das besser nachvollziehen zu können.

[Aktualisiert am: Mon, 16 July 2012 01:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #35901 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Mon, 16.%8.%2012 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
ich habe jetzt mal interessiert mitgelesen .
Was genau sind jetzt die Wirkmechanismen in dem Mittel? Ich bin leider von natur aus skeptisch und das hört sich momentan alles zu sehr nach marketing an bzw. Marktnische erobern wollen.
Demnach hääte ich schon gerne fundierte Fakten oder wenigstens einen Link wo ich diese nachlesen kann.
Die Alpeziin Werbung ist meines Erachtens nach einer der schlechtesten Kampagnen überhaupt . " in der Tat. Das Koffein hilft die Wachstumphase wieder zu verlängern" jaja ist klar das zauber koffein das man eigentlich schon lange vor dem HA einsetzten müsste um da überhaupt was zu verlängern ^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Seiten (6): [1   2   3   4   5   6      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fellwechsel?
Nächstes Thema: Bin auch betroffen und neu hier im Forum
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos