Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wer von Euch trägt die Haare sehr kurz, welche Frisur?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1   2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Wer von Euch trägt die Haare sehr kurz, welche Frisur? [Beitrag #36987 ist eine Antwort auf Beitrag #36985] :: Tue, 14.%53.%2012 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Flame,

ich habe mir gerade dein Bild ganz lange angeguckt und habe dabei nur süße, niedliche Locken gesehen und eigentlich würde mein User-Name perfekt auf dich passen Wink . Ich denke mit dem richtigen Stylingprodukt, kenne leider keins, kann man auch irgendwie die Löckchen erhalten.

Ich glaube, du hast bloß einfach noch nicht den richtigen Kerl gefunden und viele Komplimente sind eh nicht ernst gemeint, sondern mit ner Absicht verbunden. Mach jetzt bitte nicht dein Selbstbewusstsein von irgendwelchen daher gelaufenen Heinis abhängig, denn dafür bist du viel zu taff (da fällt mir nur die Antwort zu gewissen Herren hier ein).

... und ab einem gewissen Alter, werden Frauen ohnehin scheinbar etwas durchsichtiger für die Männerwelt, egal ob viel oder wenig Haare. Mussten meine Freundinnen und ich auch schon feststellen. So what. Männer tragen ihre dicken Bäuche wie Trophäen vor sich her und finden sich immer erotisch. So, genug vom off topic Wink .

Nochmals liebste Grüße und nen festen Drücker
Wuschel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer von Euch trägt die Haare sehr kurz, welche Frisur? [Beitrag #36991 ist eine Antwort auf Beitrag #36987] :: Tue, 14.%11.%2012 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Wuscheline,

nein nein, von irgendwelchen Männern mach' ich mich nicht abhängig.... Bin sowieso lieber alleine statt (wieder) Scherereien mit einem Typen zu haben...

Süß finde ich ja an meinem Bild nix - und Du würdest Die Meinung eh revidieren, könntest Du mich morgen frisch aus dem Bett sehen... *g* Wut

Danke Dir, und auch Dir einen lieben und wuscheligen Drücker,
flame


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer von Euch trägt die Haare sehr kurz, welche Frisur? [Beitrag #37010 ist eine Antwort auf Beitrag #36860] :: Tue, 14.%44.%2012 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Flame,

ich würde nichts abschneiden, denn das macht die Situation auf keinen Fall besser. Du hast längere Haare und Locken, das kaschiert an sich schon sehr viel. Ich würde an deiner Stelle folgende Sachen ausprobieren:

Haare tönen - das bringt Pepp und Glanz rein und macht die Haare etwas dicker. Im Laden für Friseurbedarf bekommst du gute Tönungen, die gleichzeitig pflegen.

Anti-Frizz- Produkte ausprobieren - ich habe sie selbst noch nicht getestet, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie genau dein Problem behandeln.

ein breites Haarband tragen - und zwar genau so wie bionda es geschrieben hat - etwas nach hinten geschoben. Wenn dir das gefällt, kannst du ja auch verschiedene Farben kaufen und wieder Spaß am Stylen haben. Hüte und Mützen sind eher unvorteilhaft. Man schwitzt schnell drunter; die Leute fragen sich, was man wohl verstecken will; sie nerven nach einer Weile.

Viel Glück. Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer von Euch trägt die Haare sehr kurz, welche Frisur? [Beitrag #37011 ist eine Antwort auf Beitrag #37010] :: Tue, 14.%27.%2012 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo möchtegernrapunzel (oh ja, wie gerne wäre auch ich Rapunzel...),

ich werde halt demnächst wieder farbloses Henna verwenden, das stärkt die Haare ein klein wenig. Wenn ich nur nicht immer bei der ganzen Prozedur inkl. Auswaschen und so Tausende von Haaren verlieren würde *seufz*

Die Anti-Frizz-Produkte sagen mir bis jetzt nix - vielleicht kann hier ja jemand über Erfahrungen berichten!?

Hüte und Mützen trägt man ja eben, wenn man in der Tat was verstecken muss - und dann kommt man um ein Outing eh nicht mehr rum.

Danke und liebe Grüße,
flame


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer von Euch trägt die Haare sehr kurz, welche Frisur? [Beitrag #37012 ist eine Antwort auf Beitrag #37011] :: Wed, 15.%8.%2012 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab mir auch nochmal Gedanken gemacht zu einer Frisurenlösung. Tatsächlich würde ich die Länge auch so lassen, keinen Wachs, kein Gel ( sieht noch dünner aus ) und dann würd ich mir verschiedene breite Haarbänder (nicht Reifen ) kaufen .Ich könnte mir vorstellen, dass das zumindest sehr gepflegt aussieht und eine gewisse Form auch bei Wind und Wetter erhalten bleibt.Das ist ein Hingucker, ein Farbkleks und hat was.Lenkt ab vom fehlendem Volumen.




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer von Euch trägt die Haare sehr kurz, welche Frisur? [Beitrag #37051 ist eine Antwort auf Beitrag #37012] :: Wed, 15.%15.%2012 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dankeschön, das werde ich auf alle Fälle versuchen! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (2): [ «    1   2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welches Shampoo benutzt ihr?
Nächstes Thema: melde mich mal wieder :D (Thema immer noch dasselbe)
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos