Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Treffen in Karlsruhe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1   2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38488 ist eine Antwort auf Beitrag #38487] :: Sun, 23.%4.%2012 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi christa

Du brauchst Dir GAR, GAR, GAR kein Kopf machen wegen Deines Haarteils.
NIEMALS NICHT, wäre mir auch nur die Idee gekommen das Du ein Haarproblem hast.
ECHT nicht !!!!

Liebe Grüsse an alle, MIR hat das auch Angst genommen vor Haarersatz.




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38489 ist eine Antwort auf Beitrag #38488] :: Sun, 23.%19.%2012 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mädels,

ich schließe mich sehr gerne an.
Mich hat es sehr gefreut euch kennenzulernen und hoffe das wir das irgendwann wieder machen.
Würde mich sehr sehr freuen.

Lg Sun


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38491 ist eine Antwort auf Beitrag #37798] :: Sun, 23.%54.%2012 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mädels

Ich fands gestern auch total klasse.
Die Haarteile sind sooo natürlich. Das hätte ich so nicht erwartet..
Sollte mir toppik mal nicht mehr ausreichen, weiss ich nun dass es superaussehenden Haarersatz gibt
Hey sunflower, du bist so ne Süße, du kannst dir mit ruhigem Gewissen durchs Haar wuscheln lassen Wink Very Happy
christas Haaere sehen so hammer echt aus Das erkennt niiieeemand
und drea sieht mit ihrem "Haarschnitt" sowieso oberpfiffig aus.

Bei dem Wort Haarteil oder Perücke hatte ich immer diese verfilzten Omateile im Hinterkopf. Aber da liegen Welten dazwischen.
Ihr habt mir echt die Angst genommen

Und mal mit "echten" Betroffenen zu sprechen tut gut.





Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38493 ist eine Antwort auf Beitrag #37798] :: Sun, 23.%11.%2012 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hört sich soooooo gut an!
Es muss toll sein, wenn man sich so austauschen kann und Ängste genommen werden.
Schade das es so weit weg ist von mir.....haette auch gerne dran teilgenommen.
Gehe in grossen Schritten Richtung Haarteil und hab sooooo Angst vor fiesem kuenstlichen Aussehen.
Umso schöner, dass ihr Euch aufbauen konntet. Vielleicht koennt ihr das ja nochmal wiederholen....
Freu mich gerade so fuer euch!
LG
Mucki


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38494 ist eine Antwort auf Beitrag #37798] :: Sun, 23.%34.%2012 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo muckimuck

der Haarersatz ist überhaupt nicht das Probelem. Das hab ich nun mit eigenen Augen gesehen.

Das Problem sitzt im Kopf. Die eigene Unsicherheit zu besiegen scheint sehr schwierig.
Aber auch das gelingt irgendwann.

Das hat uns drea gezeigt. Sie ist sehr, sehr selbstbewusst mit Perücke.

Also den Kopf brauchst du nicht hängen lassen Smile




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38495 ist eine Antwort auf Beitrag #37798] :: Sun, 23.%42.%2012 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Fluse *drückdich*
Wirklich schade, dass Karlsruhe ueber 400km weg ist.
Bussi!
Mucki


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38496 ist eine Antwort auf Beitrag #38494] :: Sun, 23.%44.%2012 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu

Nein, Haarersatz ist nicht das Problem, der "böse Kobold" im Kopf ist es.
LEIDER.

Mein neues "Trauma" ist eher; ich Sitz im Bus und starre dem Vordermann paralysiert in den Nacken Laughing Danke Drea...gut hingekriegt Wink Wink

Übrigens Drea: hab auch nen Garten mit Unkraut Nod




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38497 ist eine Antwort auf Beitrag #37798] :: Sun, 23.%50.%2012 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

schön das ihr gestern auch alle wieder heil heimgekommen seid. Smile
War nett euch kennengelernt zu haben, auch wenn es nicht in meine Richtung AA ging. Wink

Danke fürs Lob mit dem Umgang mit der Perücke, aber wie gesagt, ich trag sie schon zu lange, als mir unnötige Gedanken damit zu machen! Nod

@Schnobbele, das mit dem Trauma tut mir leid... das wollte ich nicht. Shocked

Vielleicht gibts ja mal eine Wiederholung, würd mich freuen! Laughing

LG Drea70


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38498 ist eine Antwort auf Beitrag #38497] :: Sun, 23.%0.%2012 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Drea; Das war ein Spässchen Laughing
Obwohl ich bestimmt daran denke, wenn ich mal wieder Bus fahre und dann auch gucke.
Wenn ich laut loslache u. alle denken das ich jetzt allmählich durchdrehe, bist aber trotzdem Du Schuld Wink Wink




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38499 ist eine Antwort auf Beitrag #38498] :: Sun, 23.%33.%2012 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da bin ich doch gerne schuld!

Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38517 ist eine Antwort auf Beitrag #38499] :: Sun, 23.%39.%2012 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing
ich schaue wahrscheinlich ab jetzt auch zum ersten Mal auf den Nacken statt Oberkopf..
Irgendwann verbreitet sich dieses Wissen und wir rennen alle automatisch rum wie Schildkröten ..mit eingezogenem Kopf das ja niemand in den Nacken glotzt.

Drea, nächstes mal kannst sagen ... ey ihr Nackenglotzer....
Lg sun


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38522 ist eine Antwort auf Beitrag #38517] :: Mon, 24.%17.%2012 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey ihr,

schön, dass ihr so ein Spaß hattet Smile

das mit dem "Nacken" wüsste ich jetzt aber auch gerne Wink

verratet ihr es mir?

Kann man am Nacken etwas erkennen??

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38526 ist eine Antwort auf Beitrag #38522] :: Mon, 24.%13.%2012 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Binne schrieb am Mon, 24 September 2012 09:17
Hey ihr,

schön, dass ihr so ein Spaß hattet Smile

das mit dem "Nacken" wüsste ich jetzt aber auch gerne Wink

verratet ihr es mir?

Kann man am Nacken etwas erkennen??

LG!


Insider....! Cool

Ne, quatsch.. wenn die Perücke halt schon ne Weile getragen wurde, dann stumpft duch Reibung von den Klamotten oder durch Schweiß der Nacken schneller ab.
Wenn ich dann irgendwo so sitze, das mir irgendjemand auf den Nacken gucken kann, gehe ich automatisch schon in Schutzhaltung und zupfe dran rum.
Gewöhnt man sich einfach so mit der Zeit an, wenn man weiß, das es so ist.
Da nützen auch unterschiedliche Haarlängen im Nacken nix. Früher oder später verfillzt dort alles.
Das ist dann meist der Grund, das ich am Winterende, wenn die Schal-Zeit vorbei ist, mir ein neues Modell leiste.
Dann wirds auch Zeit für was neues, glaubt es mir!

LG Drea70


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38528 ist eine Antwort auf Beitrag #38526] :: Mon, 24.%58.%2012 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja UND das, was uns so sehr daran erinnert ist nicht die Tatsache das dies so ist, sondern das WIE Drea das verdeutlichte Nod Laughing Very Happy




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38585 ist eine Antwort auf Beitrag #38528] :: Tue, 25.%52.%2012 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #39154 ist eine Antwort auf Beitrag #38454] :: Thu, 18.%49.%2012 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Sat, 22 September 2012 09:57
Wir haben so ein Treffen schon 2 x organisiert, ein Mal in Köln und ein Mal im Sauerland. Leider stellte sich heraus, dass sich zwar viele Leute angemeldet hatten, dass aber auch Etliche den Mut verloren hatten und dann doch nicht gekommen sind. Mit dem "Rest" hatten wir aber viel Spaß. Zuerst war es schon ein wenig "seltsam", vorsichtig an die Leute herantasten, bloß niemandem explizit auf den Kopf schauen, damit man die anfängliche Unsicherheit nicht womöglich noch größer macht - so ging es wohl jedem von uns. Nach und nach hat sich das aber gegeben und wir hatten wirklich eine super Zeit miteinander.


Smile Smile Smile Ach jaaaaaaa - liebe Mona. Die Treffen waren wirklich was ganz besonders Schönes. Wie lange ist DAAAAAAAAS bitte schon her? Very Happy Wo ist bloß die Zeit geblieben? Ach herrje! Die Erinnerungen daran habe ich in meinem Herzen. Ich drück Dich und hoffe, dass es Dir gut geht. Nod

LG von Gaby *mal wieder auf Stipvisite hier*




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #39155 ist eine Antwort auf Beitrag #39154] :: Thu, 18.%5.%2012 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gaby schrieb am Thu, 18 October 2012 11:49
Smile Smile Smile Ach jaaaaaaa - liebe Mona. Die Treffen waren wirklich was ganz besonders Schönes. Wie lange ist DAAAAAAAAS bitte schon her? Very Happy Wo ist bloß die Zeit geblieben? Ach herrje! Die Erinnerungen daran habe ich in meinem Herzen. Ich drück Dich und hoffe, dass es Dir gut geht. Nod

LG von Gaby *mal wieder auf Stipvisite hier*


Meeeeeensch, die Gaby, hallo, du Liebe!!! Smile

Klasse, mal wieder von dir zu hören/lesen!!!

Das Treffen im Sauerland war entweder im Frühjahr 2006, oder 2007, ich meine aber, in 2006!? Das war doch vor dem offiziellen Treffen in Frankfurt Ende 2006, oder liege ich da jetzt völlig daneben!?

Ist jedenfalls schon asbach lange her. Und so wie ich das sehe, ist außer mir - und jetzt nach langer Zeit mal wieder dir - niemand mehr hier von den damaligen Kontakten!?

Liebe Gaby, wir müssen uns mal wieder sprechen, es ist viel passiert seit damals. Lass´ uns doch etwas ausmachen, ja!? Ich würde mich seeeeeeehr freuen!!! Wink


Viele ganz liebe und herzliche Grüße von Mona

________________________


Und an alle anderen Damen hier:
Sorry für das O.T., aber wenn schon mal eine sehr lieb gewonnene "alte" Freundin rein schaut.... Wink




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #39308 ist eine Antwort auf Beitrag #39155] :: Thu, 25.%42.%2012 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Moni! *Ganz dolle wink!* http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_040.gif

Habe Dir eine Mail geschickt.

Ganz liebe Grüße

Gaby


[Aktualisiert am: Thu, 25 October 2012 11:43]




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (2): [ «    1   2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alopexy vs.Regaine
Nächstes Thema: Wie bekomme ich eine gesunde Kopfhaut?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos