Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haar Vital von Abtei
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haar Vital von Abtei [Beitrag #3913] :: Wed, 10.%34.%2006 21:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Bevor ein großes Gebrülle losgeht: NEIN, ich bilde mir nicht ein, daß Tabletten aus der Drogerie meinen Haarausfall beseitigen;)) Aber ich würde gerne wissen, ob jemand insofern gute Erfahrungen mit dieser 30-Tage-Kur (oder verlängerter Kur) gemacht hat, als daß es die Haare gestärkt und gekräftigt hat. Zumindest die, die nicht gen Boden rieseln. Oder, ob es völlig sinnfrei ist, es zu verwenden oder sogar negative Resultate erzielt wurden.

Es enthält Vit b1, b2,b6,b12, nur 5mg Zink, pantothensäure, biotin, niacin, folsäure.

Kennt ihr irgendein anderes Mittel, was die Haare ein bissel stärkt?


Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haar Vital von Abtei [Beitrag #3916 ist eine Antwort auf Beitrag #3913] :: Wed, 10.%24.%2006 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmm... Ich kenne dieses Produkt an sich nicht, aber vielleicht kannst du da auch zu einem günstigeren greifen, was etwas breiter gestreut ist.

Das wäre "Zink plus" von Rossmann. Eine Dose mit 200 Kapseln kostet ca. EUR 6,00. Eine Kapsel enthält jeweils den Tagesbedarf an Biotin und den B-Vitaminen. Dazu kommen noch 5mg Zinkoxid, die du aufgrund der geringen Dosis und der Form, in der es vorliegt, ziemlich vergessen kannst. Dafür passt der Preis.

Ich nehme das nun seit sechs, sieben Monaten. Was es bringt? Keine Ahnung! Wenn du in mein Regimen schaust, wirst du sehen, dass ich gleichzeitig mit Fin angefangen habe und damit (oder mit oder trotz oder zusätzlich mit???) den anderen Produkten hatte ich einen guten Erfolg.

Grüße vom
FrankfurtER




My medication: @Morning 1ml topical lotion (s. 09/06): 20mg Minox. (2%) @Night 1ml topical lotion (s. 08/06): 20mg Minox. (2%), 0,3mg Fin. (0,03%), 1mg Mela. (0,1%). Before: 08/05 to 07/06: 1,25mg Fin. oral p.d.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haar Vital von Abtei [Beitrag #3917 ist eine Antwort auf Beitrag #3913] :: Thu, 11.%1.%2006 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn überhaupt:

3 bis 5 Tabletten "Vitamin B Komplex Forte" (sind 8 mg B6 pro Tabl.) überm Tag verteilt (sollte man eigentlich spätestens mittags genommen haben, sonst kann man vor lauter Träumen nicht mehr einschlafen) von Abtei

1 Kapsel nachmittag "Magnesium" von Abtei.

1 Tabl. abends "Zink+Histidin" von Taxofit.




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!!
Nächstes Thema: PCO-Syndrom
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos