Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [1   2   3   4      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39756] :: Sat, 10.%39.%2012 14:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hatte es ja schon angekündigt das ich Bilder einstellen were sobald sie angekommen ist. Für alle Neugierigen und ansonsten Interessierten.

Ich mach es im vorher und nacher Verfahren.


Das Bild zeigt mal wie es mal gewesen ist Very Happy


[Aktualisiert am: Mon, 19 November 2012 17:09] vom Moderator




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39757 ist eine Antwort auf Beitrag #39756] :: Sat, 10.%41.%2012 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So und nun das Bild mit der Perücke




[Aktualisiert am: Mon, 19 November 2012 17:10] vom Moderator




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39762 ist eine Antwort auf Beitrag #39756] :: Sat, 10.%5.%2012 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht echt toll aus!! Total natürlich.
darf ich mal fragen, was eine solche schöne Perücke kostet?




HA seit Juni 2010 in Schüben (wahrsch. Aga)
2010-11 Regaine, ohne nennsw. Erfolg
diverse Nems (Zink, Selen, Multivit, Pantov.)
Pille Valette
seit 03/13 LT wg. leichter UF

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39765 ist eine Antwort auf Beitrag #39762] :: Sat, 10.%51.%2012 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ja darfst du gerne. Ich habe sie günstig bei Ebay kriegen können 260 Euro. Normalerweise in Echthaar, dieser Länge und full lace wesentlich teurer.




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39766 ist eine Antwort auf Beitrag #39765] :: Sat, 10.%36.%2012 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, das Foto sieht echt klasse aus. Darf ich noch ein bisschen neugierig fragen: Wie befestigst du die Perrücke? Was hast du mit deinen eigenen Haaren gemacht und wie lang sind die aktuell? Wie zufrieden bist du denn selbst mit dem Ergebnis? Auf dem Foto kann man ja nicht alle Einzelheiten erkennen und auch nicht, wie so das Tragegfühl ist. Wirst du die Perrücke tatsächlich schon tragen? Oder gehst du erstmal noch mit den Naturhaaren und hast sie als Notfalllösung. Was meinst du, wird dein Umfeld was sehen? Sorry für die vielen Fragen... Lieben Gruß. M


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39767 ist eine Antwort auf Beitrag #39766] :: Sat, 10.%52.%2012 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Marion

Klar, darf man gerne alles fragen. Ich habe sie heute einfach nur aufgezogen und noch gar nichts mit Tape oder Kleber gemacht. Meine Haare haben jetzt etwa noch 40-45cm nachdem ich sie abschneiden musste.
Naja das Tragegefühl ist wohl eine Sache der Gewohnheit.

Ich hab das Bild einfach mal auf einer anderen Seite auf meinem Profil hochgeladen zwischen meine anderen. Keiner hat einen Unterschied gemerkt.

Wie zufrieden ich damit bin? Sieht man glaub ich schon auf dem Bild an meinem Gesicht Thumbs Down Scheiße.... Für mich war das keine tolle Erfahrung. Und noch schrecklicher zu wissen das dies auf einen zu kommt.

liebe Grüße





HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39768 ist eine Antwort auf Beitrag #39756] :: Sat, 10.%45.%2012 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fellow,

das erste Bild von dir-wie lange ist das her? Falls das ein aktuelles ist, dann könnte ich kein Haarproblem feststellen, außer den etwas breiteren Scheitel. Wie auch immer. Du siehst wirklich hübsch aus! Du hast ein tolles Gesicht mit echt schönen Augen. Und anscheinend auch ne super Figur. Ich glaube, du hast viel mehr zu bieten, als nur dass, was auf deinem Kopf ist. Kein Mann würde bei dir als erstes deinen Haarstatus "scannen"... Smile Auch mit der Perücke siehst du hübsch aus und ich glaube nicht, dass das irgendwer erahnen würde, wenn du es ihn nicht wissen lassen würdest.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39770 ist eine Antwort auf Beitrag #39768] :: Sat, 10.%58.%2012 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Nein leider ist das kein aktuelles Bild. Es ist etwa schon ein Jahr her.
Vielen Dank trotzdem für die lieben Worte.




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39771 ist eine Antwort auf Beitrag #39770] :: Sat, 10.%7.%2012 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

kannst du mir eventuell genau sagen,welche Perücke es bei ebay war....ich hätte gerne eine mit leicht gewelltem mittelbraunem Haar und etwas kürzer.Deine sieht sehr natürlich aus...Ich trage seit 3 Jahren ein Haarteil mit Clipsen.Lg Yvi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39790 ist eine Antwort auf Beitrag #39771] :: Mon, 12.%49.%2012 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi fellow,
ich finde die Perücke sehr schön, die Frisur ist kaum von dem oberen Bild von vor einem Jahr zu unterscheiden, einen Hauch glatter als Deine Haare vielleicht. Das platinblond steht Dir übrigens sehr gut! Klar weisst Du, dass es nicht die eigenen Haare sind und spürst es auch, aber wer es nicht weiss, wird es von außen sicher nicht bemerken.
Liebe Grüßle
Himmelblau


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39807 ist eine Antwort auf Beitrag #39790] :: Mon, 12.%19.%2012 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

und vielen dank... ich weiss das es lieb gemeint ist. danke sehr vielmals. das problem sind nicht die anderen. ich selbst kann und will mich so nicht ertragen.




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39808 ist eine Antwort auf Beitrag #39756] :: Mon, 12.%24.%2012 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow bist echt ne richtig hübsche! männermagnet Wink

Die Perücke steht dir echt gut, auch wenn du sie nicht magst (was ich sehr gut verstehen kann... ich hoffe, dass mein HA auch bald aufhört!)




Pille: Diane 35 seit Anfang Mai 13 abgesetzt
Neo Eunomin ABGESETZT am 12.10.12
Regaine 1-2x tgl.: PAUSE seit Juli 13
Tardyferon Eisen 1x täglich (Ferritinwert: 37, vorher 13)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39810 ist eine Antwort auf Beitrag #39808] :: Mon, 12.%28.%2012 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das hoffe ich für dich mit.

aber ich glaube in meinem fall nicht mehr an den "weihnachtsmann".




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39811 ist eine Antwort auf Beitrag #39756] :: Mon, 12.%30.%2012 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hattest du mal geplant, irgendwelche medikamente zu nehmen? reagine, finasterid, und was es noch alles gibt. anti-androgene Pille?

Ja ist riesen Mist alles!!




Pille: Diane 35 seit Anfang Mai 13 abgesetzt
Neo Eunomin ABGESETZT am 12.10.12
Regaine 1-2x tgl.: PAUSE seit Juli 13
Tardyferon Eisen 1x täglich (Ferritinwert: 37, vorher 13)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39812 ist eine Antwort auf Beitrag #39811] :: Mon, 12.%35.%2012 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fange jetz wenn es denn mal ankommt mit pantostin an. regaine lass mal stecken. ich hab zu niedrigen blutdruck und dann ein mittel was für bluthochdruck gedacht war?! keine gute idee, langzeit studie nur 5 jahre, shedding, andere nebenwirkungen, und aufgeschoben ist nicht aufgehoben die glatze kommt.

die pille hab ich als ich 15 war schon nicht vertragen und deshalb nie wieder genommen. ich scheine auf hormone allergisch zu reagieren wie mir scheint.

der strick scheint mir oft ne gute und einzigste option.




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39813 ist eine Antwort auf Beitrag #39812] :: Mon, 12.%52.%2012 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,


ich benutze auch Pantostin seit einem Jahr.
Zunächst wurde der HA auf dem Oberkopf auch wirklich besser.


Liebe Fellow, der Strick ist natürlich KEINE Option!!!!

Wie ist eigentlich Dein eigener Haarstatus? Ist der noch so, wie auf Deinem Photomit den eigenen Haaren?




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39814 ist eine Antwort auf Beitrag #39813] :: Mon, 12.%56.%2012 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

nein schön wäre das wenn es noch so wäre.... beschissen ist der jetzt.. längen total ausgedünnt... von 50cm haarlänge auf 40 schon gekürzt. überall scheiß antennen (sorry) auf dem kopf.( nachgewachsene haare) die fallen wieder aus bei 10-15 cm




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39815 ist eine Antwort auf Beitrag #39756] :: Mon, 12.%56.%2012 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mim Strick is ne doofe Idee... Hast du denn mit Leuten aus deinem Umkreis geredet? oder der Familie? Was sagen die?
Bei mir gehts auch arg auf die Psyche weil Haare eben immer für Attraktivität stehen, vor allem bei Frauen der Klassiker "langes, volles Haar".
Da gibts den einen oder anderen Nervenzusammenbruch. Nach Absetzen der Pille vor 5 Wo. bin ich aber nich mehr so depri. Vertrag die Pille auch nicht, bei mir gings 2007 von der Pille (?) los mit dem Mist.

Pantostin kenne ich (noch) nicht. Hatte mal El Cranell das ist glaub ich der gleiche Wirkstoff. Hat mir nicht geholfen. Glaube auch nicht so an die Sachen die man auf die Haut aufträgt. Denke, es muss sich "von innen" irgendwie heilen...




Pille: Diane 35 seit Anfang Mai 13 abgesetzt
Neo Eunomin ABGESETZT am 12.10.12
Regaine 1-2x tgl.: PAUSE seit Juli 13
Tardyferon Eisen 1x täglich (Ferritinwert: 37, vorher 13)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39816 ist eine Antwort auf Beitrag #39814] :: Mon, 12.%0.%2012 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....... immerhin wachsen die Haare bei Dir wieder.
Das ist schon mal ein gutes Zeichen.

Du siehst ÜBERHAUPT nicht wie eine Frau aus, die zu hohe Testosteronwerte hat.
Was hat man Dir gesagt, woher kommt dieser ursprüngliche Androgenwert?




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39817 ist eine Antwort auf Beitrag #39815] :: Mon, 12.%4.%2012 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach mir haben die ärzte erst eingeredet das ich bescheuert im kopf bin jahrelang..bis ichs geglaubt hab und ne therapie sogar gemacht hab.umsonst...meine schilddrüse hat gesponnen und ich hatte einen hormonwert der durch die decke geknallt ist. das hat mich bescheuert gemacht in der rübe. jetzt wo ich eingestellt bin. ich wieder mein "leben zurück haben könnte...kann ich nicht mehr weil meine scheiß haare ausfallen. jetzt weiss ich wenigstens wieso ich depressionen hab. ja in der familie wen juckt das schon wen ich aussehe? die sind befangen. ausserdem stecken se ja selbst nicht drin. da fällt es leicht zu sagen...alles nich so schlimm.




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39818 ist eine Antwort auf Beitrag #39817] :: Mon, 12.%8.%2012 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na so rein äusserlich nicht. hab aber schon mit unerwünschten häärchen zu kämpfen (welch ironie...auf der birne fallen sie aus..woanders kann ich sie jeden tag weg kratzen)

ja dumm gelaufen hatte auch nie auffällig andere probleme wie zb menstruationsbeschwerden trotz 0 verhütung immer wie ein uhrwerk. einzig und allein die psyche ist bei mir total durchgedreht.

naja die schilddrüse soll das problem sein. der wert reagierte auch super auf das thyroxin. muss morgen wieder zum kontrollieren ob er weiter gesunken ist.




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39819 ist eine Antwort auf Beitrag #39818] :: Mon, 12.%14.%2012 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Fellow. Ich glaube auch ganz fest, dass bei Dir die Schilddrüse das Problem und der Verursacher ist. Nod

Somit wird sich Dein Haarstatus wieder stabilisieren und alles wird wieder gut.
Das ganze ist bei Dir erst zwei Jahre und seit kurzem behandelst Du ja auch erst die Schilddrüse,
Das wird wieder. Bestimmt : Wink
Hab Geduld.Das dauert eben ziemlich lange.




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39820 ist eine Antwort auf Beitrag #39819] :: Mon, 12.%19.%2012 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
böse zungen behaupten das sich dann schon was getan haben müsste... und das hat es ja nicht. bei feststellung hatte ich ja noch hoffnung aber mit jedem ende einer thyrox packung wirds schlimmer. hab letztens auch meinem doc gesagt das mir das egal ist ob meine schilddrüse über den jordan geht und ich verfrüht irgendwann hinterher...aber nicht jetzt meine haare.




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39821 ist eine Antwort auf Beitrag #39820] :: Mon, 12.%31.%2012 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Antiandrogene Pillen hast Du noch nie genommen?
Möchtest Du auch nicht? Ist nur ne Frage.




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39822 ist eine Antwort auf Beitrag #39821] :: Mon, 12.%36.%2012 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
möchte auf keinen fall...eben weil ich mit der pille schon als junges mädel (mit 15 jahren) auf die nase gefallen bin (miranova leios und valette hieß sie glaub ich) würde mir jemand garantieren das meine haare dann nicht mehr ausfallen würde ich sie seit gestern schon nehmen. allerdings sehe ich das realistisch...wieso antiandrogene pille einschmeißen wenn der wert sich unter thyroxin schon bewegt?




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39823 ist eine Antwort auf Beitrag #39822] :: Mon, 12.%41.%2012 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hast Du sicherlich Recht.




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39824 ist eine Antwort auf Beitrag #39823] :: Mon, 12.%45.%2012 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na um das recht geht es mir gar nicht... hauptsächlich auch um die risiken die mit der pille wieder verbunden wären. ich rauche wie ein schornstein was mein einzigstes und leidenschaftliches laster ist. und dieses laster und die pille vertragen sich nicht. und schwanger werde ich sowieso nicht... wahrscheinlich schon unfruchtbar oder so. 2004 ne fehlgeburt das wars aber an ausrutschern auch schon.




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39825 ist eine Antwort auf Beitrag #39824] :: Mon, 12.%48.%2012 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh ja.
Wenn Du so stark rauchst, ist die Pille keine clevere Idee.
Würd ich dann auf jeden Fall auch lassen.




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39830 ist eine Antwort auf Beitrag #39756] :: Tue, 13.%9.%2012 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thema Schilddrüse: Ich nehme an, du meinst den TSH - mit dem Wert, der "durch die Decke geknallt" ist? Lässt du denn auch ft3 und ft4 kontrollieren? Die sind ja mindestens genauso aussagekräftig ... eher noch mehr, und oft wohl auch gerade bei Beschwerden wie Haarausfall.

Ich find die Perücke übrigens super Smile Grad so ein Platinblond sieht ja eh ein bisschen "gewollt unnatürlich" bzw. stark gestylt aus ... drum käm ich im Leben nicht drauf, dass es eine Perücke ist. Ich weiß, wenn dein eigenes Gefühl damit scheiße ist, nutzen Komplimente nicht viel. Aber ich denke echt, du könntest prima so unters Volk, und keiner würde was merken.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39833 ist eine Antwort auf Beitrag #39830] :: Tue, 13.%51.%2012 08:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo cora

ja der tsh war auch schon schräg 4,62 ref 0,4-2,5 aber ich meine eher den androstendionwert der war bei 4,9 referenzbereich 0,7-2.8

lg




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39844 ist eine Antwort auf Beitrag #39756] :: Tue, 13.%7.%2012 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wurde bei dir mal gecheckt, ob du vielleicht late-onset AGS hast? Bei hohem Androstendion geht irgendwas mit der Nebenniere nicht ganz in Ordnung. Dagegen kann man übrigens z.B. Dexamethason nehmen.
Die Schilddrüse ist ganz eng mit den Sexualhormonen vernetzt und die haben Einfluss auf die Haare. Die Schilddrüse muss über Monate optimal eingestellt sein, damit sich irgendwann an den Haaren was tut.

Ist dein Zyklus immer noch regelmäßig? Wieso solltest du unfruchtbar sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39849 ist eine Antwort auf Beitrag #39844] :: Tue, 13.%42.%2012 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo


nein, an der nebenniere wurde bisher nichts geguckt. lediglich deshalb wurden heute ja nochmals die ganzen hormonwerte genommen.

ja mein zyklus ist und war immer wie ein uhrwerk. wieso unfruchtbar? weil das der ganz normale wahnsinn einer androgenisierung ist Wink




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39935 ist eine Antwort auf Beitrag #39849] :: Sat, 17.%4.%2012 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neuer Highscore

Androstendion 5,3 Ref. 0,7-2,8

Also ist es die Schilddrüse wohl nicht die Werte passen jetzt. Andro hat kurzzeitig wohl aufs Thyrox reagiert, macht aber jetzt wieder was er will.




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39939 ist eine Antwort auf Beitrag #39935] :: Sat, 17.%36.%2012 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Fellow,

das gibt es doch gar nicht. Rolling Eyes Wie kommt das bloss?
Ich gehe davon aus, dass bei Dir Tumore etc an Nebennieren und Hypophyse ausgeschlossen worden sind???

Hast Du eigentlich ausser dem HA noch andere Androgenisierungssymptome ( Bartwuchs, oä ).
Nach deinem Photo zu urteilen, bist Du wirklich so GAAAR nicht der Typ für eine Frau mit Testosteronüberschuss.
Also mehr als merkwürdig




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39940 ist eine Antwort auf Beitrag #39939] :: Sat, 17.%43.%2012 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

Nebenniere wurde nichts nachgesehen. Anfang 2011 war ich mit dem hirn im MRT also glaub ich wird da nichts sein.
Ja Probleme mit Häärchen wo ich sie nicht will hab ich.
Man muss ja nur wegen einem Überschuß nicht aussehen wie ein Mann.




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39941 ist eine Antwort auf Beitrag #39940] :: Sat, 17.%50.%2012 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, Vielleicht ist meine Vorstellung davon ein dummes Klischee - das kann wirklich sein. Frown
Ich hab echt gedacht, dass man so einen Überschuss ziemlich heftig sieht.
Wieder was gelernt. Wink

Vielleicht wäre für Dich ein klassischer Versuch mit Pille und Androcur die Rettung aber, ich weiss ja, dass Du das nun mal nicht möchtest. Das ist ja auch in Ordnung. Nod und kann nur jeder für sich selbst entscheiden.

Ganz liebe Grüsse

Jolina





Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39952 ist eine Antwort auf Beitrag #39940] :: Sun, 18.%52.%2012 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Fellow,

wollte gerade sagen wie muß man denn aussehen wenn man das hat ?? Nicht alle sind dick und haben einen Vollbart Very Happy
Naja jedenfalls nehme ich androcur und bin gespannt aber auch ich glaube nicht an den Weihnachtsmann deshalb habe ich ja mein Haarteil auf dem Kopf.

Lg sun


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39956 ist eine Antwort auf Beitrag #39952] :: Sun, 18.%42.%2012 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi
Ich hab die Tage bisschen mitgelesen und mich nun auch registriert.
Dein Beitrag war einer der ersten die ich gesehen habe..und ich fand dein Bild toll!!
Ich kanns verstehen wenn du dich nicht super glücklich fühlst..aber ich muss sagen für mich ist momentan das Schlimmste,dass ich Angst habe wie schnell das bei mir schlimmer wird..und für mich ist schon jetzt klar,dass eine Perücke evtl Entlastung bringen könnte!?
Das Gefühl nicht mehr hübsch zu sein macht mich fertig (nicht zu wissen wieso und wie schlimm es tatsächlich endet kommt dazu).
Klar hört es sich irgendwie oberflächlich an und gibt viel Schlimmeres!!
Haare kann man nunmal nicht verstecken (jedenfalls nicht in allen Situationen..).Es ist einfach immer sichtbar..es tut sooo weh!!!

Hab morgen nochmal nen Arzttermin..wenn da nichts rauskommt rufe ich wohl echt bei nem Studio an..ich hab das Gefühl es könnte ein bisschen Druck von mir nehmen..Sad

Ich hab einfach keine Lust mir andauernd Gedanken darum zu machen..ich will wieder raus und mich aufs Leben konsentrieren..momentan gehts noch mit einem Dutt..offen oder Zopf halte ich nicht aus..

Wünsch dir alles Gute..vielleicht geht es dir mittlerweilen schon besser mit deiner neuen Frisur?
Liebe Grüsse
Lauralena


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39960 ist eine Antwort auf Beitrag #39956] :: Mon, 19.%31.%2012 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So meine lieben

Das wars...hab den letzten Termin heute beim Gyn gehabt der hatte sich inzwischen mit einem Hormonspezialisten kurzgeschlossen wegen meinem Androstendionwert. Keine Tumore weil dann andere Werte mit hochgeschossen wären etc, nichts an den Eierstöcken auffällig.
Also Game over... kann man nichts machen. Alles bleibt wie es ist. Den gnazen Terz und das gerenne hätte ich mir in den A.... stecken können.
Ich werde mich nun auch hier abmelden.
Und bitte einen Forenmoderator herzlich um löschung dieses Posts wegen der Bilder.

liebe Grüße von mir




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #39961 ist eine Antwort auf Beitrag #39960] :: Mon, 19.%59.%2012 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Guten Morgen Fellow,

hat der Gyn. denn ÜBERHAUPT keine Therapievorschläge mehr gemacht?

Schade, dass Du Dich abmelden willst.




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Seiten (4): [1   2   3   4      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welche Ärzte sollte man aufsuchen?
Nächstes Thema: Ich bin neu hier
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos