Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Narkose
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1   2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Dogbert / Mona [Beitrag #3986 ist eine Antwort auf Beitrag #3985] :: Fri, 12.%17.%2006 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halb so wild... das ist immernoch ein BMI von 23,9 und der befindet sich im oberen Normalbereich.

Bei dem Verhältnis von Körpergewicht und Größe und wenn du vorher noch nicht Diazepam genommen hast, solltest du bei der Dosis eher vorsichtig sein...




My medication: @Morning 1ml topical lotion (s. 09/06): 20mg Minox. (2%) @Night 1ml topical lotion (s. 08/06): 20mg Minox. (2%), 0,3mg Fin. (0,03%), 1mg Mela. (0,1%). Before: 08/05 to 07/06: 1,25mg Fin. oral p.d.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Re: 30 jahre alte Lehrbücher [Beitrag #3992 ist eine Antwort auf Beitrag #3971] :: Fri, 12.%28.%2006 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
(!)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Re: 30 jahre (ich meine natürlich tino) [Beitrag #3993 ist eine Antwort auf Beitrag #3971] :: Fri, 12.%31.%2006 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
(!)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: 30 jahre alte Lehrbücher @ tino [Beitrag #3997 ist eine Antwort auf Beitrag #3972] :: Fri, 12.%46.%2006 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Strike

Ja sorry ich hatte zu schnell geschossen....dein Kommentar hatte mich an die unsinnige Abgrenzung der Dermatologen und ihrer Schulbuchweisheiten erinnert.Deren Nichtwissen, bringt nämlich oft Diagnosen hervor,die dann lauten "sie haben einmal AGA,und da sie ja rechts vom Wirbel eine 15 mal 15 c.m diffuse Lichtung entwickeln,..auch noch einen Eisenmangel...aber bedenken sie das der 15 mal 15 c.m Bereich,bzw das diffuse Muster dort völlig unabhngig von der AGA abläuft,und reversiebel ist"...lol.Leider begreift selten jemand das gerade bei Frauen,Alopezien die länger bestehen fast immer multifaktoreller Natur sind.

Ich dachte das du hier auch so einseitig und gar nicht ganzheitlich denkst,...hast Recht...ich hätte ergänzen sollen.

nichts für ungut.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Dogbert / Mona [Beitrag #3999 ist eine Antwort auf Beitrag #3981] :: Fri, 12.%59.%2006 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
FrankfurtER-1974 schrieb am Fre, 12 Mai 2006 10:25

Zitat:

aber DAS können sie ihr doch unmöglich für ne Spiegelung geben wollen , da müsste sie ja den ganzen Tag liegen bleiben.....


Doch, das geht schon. Ich hab das ein paar Mal als Zivi gesehen. Da wurde ein Schluck-Echo gemacht (also ein Ultraschall der Herzrückwand über die Speiseröhre). Da wurden schon mal locken 10mg Valium gegeben, um den Patienten ruhig zu bekommen.

Ich habs erlebt, da is so ein Berg von Mann mit 10mg Valium im Blut zum Schluckecho gekommen und is danach direkt zum Mittagessen und anschließend noch ans Kiosk, ein Bierchen zischen... Ohne dass man überhaupt was gemerkt hätte.

Grüße vom
FrankfurtER


Klar geht das!! Habe ich auch schon bekommen: 10 mg Diazepam. Habe mich danach super relaxt gefühlt!!! Very Happy




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (2): [ «    1   2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hätte da was für euch :)
Nächstes Thema: Haut und Hormone: Neu in www.gesund.co.at
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos