Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Off Topic: Kennzeichnungspflicht Jodzusatz - Jede Stimme zählt!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Off Topic: Kennzeichnungspflicht Jodzusatz - Jede Stimme zählt! [Beitrag #4007] :: Sat, 13.%22.%2006 17:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich bin ja fester Überzeugung, dass meine Schilddrüse bester Gesundheit ist und mir die Haare aus anderen Gründen purzeln, aber diese Öffentliche Petition hier finde ich wirklich sinnvoll.

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.a sp?PetitionID=132

Hier der erklärende Link dazu:

http://www.ht-mb.de/forum/showthread.php?t=1050092

Wäre schön, wenn Ihr öffentlich Eure Stimme leiht und damit einer immer größer werdenden Zahl von SD-Erkrankten helft.

LG
Padme



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Off Topic: Kennzeichnungspflicht Jodzusatz - Jede Stimme zählt! [Beitrag #4009 ist eine Antwort auf Beitrag #4007] :: Sun, 14.%6.%2006 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Padme schrieb am Sam, 13 Mai 2006 17:22

...aber diese Öffentliche Petition hier finde ich wirklich sinnvoll.


Ich auch... Danke Dir für den Hinweis !!! Smile
Habe auch mitgezeichnet...

Grüße von Mona Wink




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Re: Off Topic: Kennzeichnungspflicht Jodzusatz - Jede Stimme zählt! [Beitrag #4011 ist eine Antwort auf Beitrag #4009] :: Sun, 14.%39.%2006 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Korrekt!!!

Meine Stimme ist dabei!! Exclamation




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haut und Hormone: Neu in www.gesund.co.at
Nächstes Thema: saisonaler Haarausfall
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos