Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Rezept f. Haarteil/Perücke AGA oder AA???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rezept f. Haarteil/Perücke AGA oder AA??? [Beitrag #40560] :: Tue, 25.%28.%2012 21:28
Hallo, folgendes ich habe seit meiner Pubertät AGA. Jetzt nach 15 jahren HA hab ich nicht mehr viele Haare. Bei mir ist sowohl oberkopf als auch hinterkopf betroffen. Ich mach immer einen Dutt u. die lichten Stellen vertusche ich mit toppichair. Da ich ein Kopftuch trage komme ich gut durchs Leben. Mittlerweile hält mein Dutt auch nicht mehr sodass ich zum Zweithaarspezialisten muss. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was die mir raten werden. Denn f. ein Hairweaving habe ich zu wenige Haare u. für eine Perücke zu viele da man da kahl sein muss oder?? An meinem Resthaar hänge ich sehr so dass ich diesen nicht komplett abrasieren möchte. Also viele Möglichkeiten habe ich nicht. Es geht mir auch nicht darum dass ich ein Pony habe o. strähnen ich möchte nur Haare auf dem Kopf am liebsten permanent wenn das möglich ist. Ich war diesen Monat bereits bei einer Spezialistin sie hat mir zu Haarteil m. Clipsen geraten, aber es hat zwischen uns nicht gepasst sodass ich da nicht mehr hingehen werde. Sie hat mir nur glatte Haare gezeigt. Ich habe lockige fast schon krauses Haar. Sie meinte die Locken müsste ich selber reinmachen. Darauf hab ich kein Bock. Sie wollte noch paar HT bestellen und sie mir zeigen u. Meinte das würde 50 euro kosten... Aber habs abgelehnt... Meine Frage ist ich habe einen Hautarzt der meinte vor 10 jahren das ich AA habe.Er meinte dass das nicht normal ist in so jungem Alter so viele Haare zu verlieren. Der prof. Von der Uni meint es ist AGA. Es ist auch AGA. Es hat im Scheitel angefangen. Aus dem Scheitel wurde eine Fläche. Es war schleichend m. Schüben. Ausserden hat das auch meine Tante. Soll ich jetzt wegen dem Rezept zum Hautarzt gehen o. Zum Prof.?. Kriege ich mehr Unterstützung von der Krankenkasse wenn da AA statt AGA?? Bitte um eure Meinung... Entschuldigt die Fehler beim schreiben. ipad ging nicht besser... Vielen Dank im voraus...




Der Mensch plant das Schicksal lacht darüber!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: War heute beim Zweithaarspezialist
Nächstes Thema: eine Ferritin frage
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos