Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Foto Haarteil
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1   2      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Foto Haarteil [Beitrag #40995] :: Tue, 15.%15.%2013 09:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hier nun ein Foto bitte um eure Meinung, danke

____________________________________

***Edit***

Bild wurde auf Wunsch der Userin entfernt.

Mona




[Aktualisiert am: Mon, 21 January 2013 12:57] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #40996 ist eine Antwort auf Beitrag #40995] :: Tue, 15.%23.%2013 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Krümmel,

super, dass du eine Lösung für dich gefunden hast. Meinem ersten Eindruck nach könnten die Farben evtl. noch aneinander angeglichen werden, es scheint (zumindest bei dieser Aufnahme), dass dein Eigenhaar um einige Nuancen heller ist, als der Haarersatz.

Aber vielleicht ist das auch nur unglücklich abgebildet!?

Könntest du vielleicht noch weitere Fotos einstellen? Von oben fotografiert, seitliche Aufnahmen - und alles vielleicht etwas näher herangezoomt? Wink Dann ließe sich eher eine Einschätzung geben.



Danke dir,

viele Grüße, Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #40997 ist eine Antwort auf Beitrag #40996] :: Tue, 15.%26.%2013 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
P.S.:

Bei recht großen Fotos kannst du einfach das Bild im Anhang lassen, so dass wir kurz draufklicken. Also dann NICHT die Option wählen: "Das Bild in den Beitrag einfügen". Sonst würde es ggf. zu groß sein und die Beitragsfelder müssten ständig gescrollt werden zum Lesen... Wink





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #40998 ist eine Antwort auf Beitrag #40996] :: Tue, 15.%27.%2013 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
eigentlich wollte ich das Foto noch gar nicht reinstellen, war mir irgendwie nicht sicher ob noch
ein zweites dabei ist, also ich hab noch nicht abgeschickt dachte ich......
ja meine Nackenhaare sind etwas heller, die werde ich noch nachtönen, waren beim Anpassen getönt, ich schau das ich noch Fotos einstelle.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #41001 ist eine Antwort auf Beitrag #40998] :: Tue, 15.%2.%2013 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,

ich find das GANZ toll, dass Du ein Foto einstellst. Ich wollt die letzten Tage schon mehrfach ein Posting eröffnen und die Haarteilträgerinnen danach fragen.

Ich bin erstaunt WIE natürlich das ausschaut. Nicht zu viele Haare, einfach toll.

Darf ich fragen, welches Teil das ist? Klippst Du?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #41002 ist eine Antwort auf Beitrag #40995] :: Tue, 15.%13.%2013 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ataba,

ja das ist ein Haarteil mit 3 Clipsen, aus Kunsthaar, habs vom Zeithaarspezialisten,
mit sind es fast noch zuviel Haare, weiß nicht ob ich Sie mir noch etwas ausdünnen lasse,
aber müsst ich extra noch mal 2 Stunden fahren, ob man das selber machen kann weiß ich nicht,
will nichts falsch machen, und nacher ist das Teil kapput,
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #41003 ist eine Antwort auf Beitrag #40997] :: Tue, 15.%17.%2013 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
hier nochmal Fotos, ich kriegs grad nicht schärfer hin,
sorry für die Rechtschreibfehler kapput. Rolling Eyes


____________________________________

***Edit***

Bild wurde auf Wunsch der Userin entfernt.

Mona



[Aktualisiert am: Mon, 21 January 2013 12:57] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #41004 ist eine Antwort auf Beitrag #41003] :: Tue, 15.%20.%2013 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch eins


____________________________________

***Edit***

Bild wurde auf Wunsch der Userin entfernt.

Mona



[Aktualisiert am: Mon, 21 January 2013 12:58] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #41005 ist eine Antwort auf Beitrag #40995] :: Tue, 15.%23.%2013 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
von der Seite


____________________________________

***Edit***

Bild wurde auf Wunsch der Userin entfernt.

Mona



[Aktualisiert am: Mon, 21 January 2013 12:58] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #41006 ist eine Antwort auf Beitrag #40995] :: Tue, 15.%5.%2013 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Krümmel,,,ich finde das Haarteil gut..es sieht natürlich aus und wenn du deine Haare mit einer Tönung noch ein wenig anpassen kannst, dann wirds noch besser. Aber man merkt überhaupt nicht, das es nicht deine eigenen Haare sind. Thumbs Up

lg hashi




"Wer dich abends klaut, bringt dich morgens zurück".. meine Oma 1972

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #41007 ist eine Antwort auf Beitrag #41003] :: Tue, 15.%22.%2013 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also von oben betrachten finde ICH, sind es viele Haare. Bzw. wären für meinen Status zu viele Haare. Das würde wohl auffallen.

Aber wie oft schaut einem denn einer von oben auf den Kopf?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #41008 ist eine Antwort auf Beitrag #41007] :: Tue, 15.%21.%2013 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ataba

ja auf dem Bild sieht es wuchtig aus, ist aber eigentlich nicht so. Das Problem ist halt das du schon eine gewisse Anzahl an Haaren brauchst wenn du eine Oberkopflösung suchst, sonst würde ja trotz Haarteil der Oberkopf durchschimmern, die Seiten sind deshalb mehr ausgedünnt, damit es sich angleicht.
Ich denke es wird nicht möglich sein dort mehr auszudünnen, die Montur ist nur ca. 5 cm breit, dann würde man automatisch die Längen mit abschneiden.
Wie ist dein Haarstatus denn?
Gruß,

Hashi,

danke für Deine Meinung


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #41010 ist eine Antwort auf Beitrag #41008] :: Tue, 15.%52.%2013 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Krümmel,

danke für das Einsetzen Deines Photos.
Wahrscheinlich gewöhnst Du Dich ganz schnell an die neue Haardichte und kannst es Dir OHNE gar nicht mehr vorstellen Wink

Kommst Du jetzt mit der Handhabung des Teils zurecht?
ich gehe davon aus, dass Du es abends abnimmst ?!




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #41011 ist eine Antwort auf Beitrag #41010] :: Tue, 15.%5.%2013 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Krümmel,

abgesehen von dem leichten Farbunterschied finde ich es supernatürlich.

Ich würde es auf jeden Fall bei der Haardichte belassen, das kommt Dir am Anfang nur so viel vor und außerdem fallen da ja mit der Zeit auch ein paar Haare aus.

Grüße
Darla


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #41013 ist eine Antwort auf Beitrag #41006] :: Tue, 15.%40.%2013 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile ich finde es sehr natürlich, nach der Tönung optimal und das mit der Tönung fällt uns auf da wir jetzt kritisch sind...Smile
Wenn wir es schon natürlich finden fällt es den anderen bestimmt nicht auf Smile ZIEL erreicht Nod
sieht klasse aus ....
Bitte nicht ausdünnen -würde ich nicht machen

lg sun freu mich für dich...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #41014 ist eine Antwort auf Beitrag #41013] :: Tue, 15.%46.%2013 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau SO ist es Sun. Wir wissen, dass es ein Haarteil ist. Wir sollen unsere Meinung schreiben und schauen ganz genau hin. Und finden es schon sehr gut.
Im Alltag macht das ja kein Mensch. Also so genau hinschauen und eventuelle Unstimmigkeiten suchen.

Jetzt wärs noch schön zu wissen, welches Haarteil das ist?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #41017 ist eine Antwort auf Beitrag #41014] :: Wed, 16.%50.%2013 06:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

danke für Eure Meinungen, ja Ehrlichkeit ist mir super wichtig, obwohl ich kurzfristig schon dachte ok,
wegen des Farbunterschiedes wirds sofort jeder merken, aber das ist wahrscheinlich nur meine Unsicherheit, ich glaub tatsächlich nicht das eine andere so mustern wie wir das hier im Forum machen.

Geh mal auf Dening-Hair, auf Syntetikhaarteile, dort ist es das Mono-Parting,

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #41018 ist eine Antwort auf Beitrag #40995] :: Wed, 16.%57.%2013 06:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh sorry,
darf ich das eigentlich reinschreiben?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #41023 ist eine Antwort auf Beitrag #41018] :: Wed, 16.%34.%2013 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es sieht super aus. Meine Angst wäre, wenn ich mich mal für so was entscheiden würde, dass ich nicht mehr in den Spiegel kucken könnte, wenn ich das Haarteil nicht mehr dran hätte.
Ich würde mich vielleicht nur noch mit dem Teil wohl fühlen. Darin sehe ich für mich die Gefahr.
Krümmel, ich wünsche Dir und allen anderen, dass es die richtige Entscheidung ist.
LG Hase




Alter 46 (vor Menopause);
Haarausfall seit Sommer 2009;
hat nach rapider Abnahme begonnen;
Scheitel wird breiter;
Seit 10/2010 Regaine 2%; Seit 10/2013 Regaine 5%;
1 mal abends Regaine;
alle relevanten Blutwerte im grünen Bereich;
lt. Ärzte handelt es sich um erblich bedingten Haarausfall;
in der Familie ist Haarausfall bisher nicht vorgekommen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #41025 ist eine Antwort auf Beitrag #41023] :: Wed, 16.%19.%2013 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Turbohase,

danke für deine Meinung, na klar ist das blöd sich ohne zu sehen, aber das war es vorher ja immer
bei mir zumindest, jetzt bin ich froh das ich das nicht lange tun muß.
Ich finds auch total befreiend endlich wieder drausen rumlaufen zu können, einkaufen ohne Stress,
könnte ja einer die kahlen Stellen, wenn auch kaschiert, entdecken. Bin froh das das weg ist.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #41027 ist eine Antwort auf Beitrag #41025] :: Wed, 16.%41.%2013 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Krümmel,
ich gönne es Dir ja so und schön, dass Du verstehst was ich meine. Ist schön,wenn man seine Gedanken mal teilen kann.
Alles Liebe,
Hase




Alter 46 (vor Menopause);
Haarausfall seit Sommer 2009;
hat nach rapider Abnahme begonnen;
Scheitel wird breiter;
Seit 10/2010 Regaine 2%; Seit 10/2013 Regaine 5%;
1 mal abends Regaine;
alle relevanten Blutwerte im grünen Bereich;
lt. Ärzte handelt es sich um erblich bedingten Haarausfall;
in der Familie ist Haarausfall bisher nicht vorgekommen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #41054 ist eine Antwort auf Beitrag #41027] :: Thu, 17.%8.%2013 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

habe jetzt meine eigenen Haare nachgetönt, finde sieht so echter aus, was meint Ihr. LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #41055 ist eine Antwort auf Beitrag #40995] :: Thu, 17.%12.%2013 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #41056 ist eine Antwort auf Beitrag #40995] :: Thu, 17.%37.%2013 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


***Edit***

Bild wurde auf Wunsch der Userin entfernt.

Mona



[Aktualisiert am: Mon, 21 January 2013 12:59] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #41057 ist eine Antwort auf Beitrag #41056] :: Thu, 17.%58.%2013 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Krümmel,

sieht super aus.
Selbst wenn man es weiß, sieht man es nicht.

Leute, die keine Ahnung von Haarteilen haben (und das sind fast alle Smile), bemerken eine Haarintegration nicht. Habe ich vielfach feststellen müssen. Die fallen aus allen Wolken, wenn man es ihnen erzählt!


Gruß
Manu


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #41058 ist eine Antwort auf Beitrag #41056] :: Thu, 17.%12.%2013 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klase, noch viiiiel besser. Nod

und?? Hast Du irgendwelche Rektionen bei der Arbeit im Büro bekommen?




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #41059 ist eine Antwort auf Beitrag #40995] :: Thu, 17.%48.%2013 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

danke für Eure Meinungen.

ich geh erst am Montag wieder zur Arbeit, aber ich muß sagen die Zeit hab ich auch gebraucht um mich daran zu gewöhnen, zumal die Vorstellung im Büro so aufzutauchen, für mich immer das schlimmste war, denn die sehen mich ja wirklich tag täglich, ich dachte wenns einem auffällt dann dort.
Heute bin ich wieder super glücklich mit dem Teil, hab mir jetzt noch ein Haarspray für Kunsthaar besorgt so kann ich wenigstens ein bischen stylen, was bei Kunsthaar ja eigentlich so gut wie gar nicht geht.
War heute einkaufen und ich hab mich dabei so wohl wie schon lange nicht mehr gefühlt, ich hab ja sonst jegliches künstliches Licht gemieden wie den Teufel, was beim einkaufen so gut wie gar nicht geht überall dieses gräßliche, bläuliche Licht, jeder Blick in den Spiegel dann der Horror, nur schnell raus hier...... und heute scheißegal Licht hin oder her, Leute hinter mir egal, ich war einfach einkaufen allein das schon ist genial.
Sonst hab ich eigenlich noch keine großen Reaktionen, weil niemand gesehen der mich vorher kannte am Samstag fahr ich zu meiner Schwester, mal schauen was die sagt, ich halt euch auf dem laufenden
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #41060 ist eine Antwort auf Beitrag #41059] :: Thu, 17.%10.%2013 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Krümmel,

wie schön ist das denn !!! Applaus Nod
Ich freu mich sehr für Dich und besonders, dass Du scheinbar jetzt so viel lockerer und gelassener mit der Umwelt und den Menschen umgehen kannst und einen grossen teil Deiner Selbstsicherheit wieder findest.

Prima.


Es grüsst herzlichst Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #41061 ist eine Antwort auf Beitrag #40995] :: Thu, 17.%25.%2013 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was für ein toller toller Beitrag Applaus
Ich freu mich wie n Schnitzel für Dich...
Das macht Mut! Weiterhin viel Freude mit Deiner
Neuen, wirklich super aussehenden Haarpracht Very Happy Thumbs Up

[Aktualisiert am: Thu, 17 January 2013 19:26]




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #41062 ist eine Antwort auf Beitrag #40995] :: Thu, 17.%30.%2013 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Krümmel,

ich habe auch so ein ähnliches HT wie Du allerdings aus Echthaar. Kompliment, Dein HT sieht SUPER aus und nach der Tönung fällt das sicher keinem auf. Ich würde es so lassen wie es ist und nicht weiter ausdünnen.

Ich hatte auch größte Angst, dass irgendjemand etwas bemerkt. Ich war drei Wochen nicht im Geschäft und habe mich auch so rar gemacht. Nach dieser Zeit kamen ausser "hast Du Deine Haare dunkler getönt" und "lässt Du Deine Haare wachsen" keinerlei Kommentare. Ich glaube wirklich dass Menschen, die sich nicht mit dem Thema Haarausfall beschäftigen nie auf die Idee kommen dass Du ein HT trägst.

Bin schon sehr gespannt wie die Reaktionen Deiner Famile /Bekannten oder Geschäftskollegen sind.

Mir geht es im übrigen auch so, dass ich jetzt voll entspannt bin, wenn ich rausgehe - Wind, Regen, Schnee - macht mir nichts mehr aus - früher war das ein "no go" bei schlechtem Wetter bin ich nicht raus. Wieder ausgehen und sich mit Freunden treffen - heute kein Thema mehr - vor fünf Monaten noch absoluter Stress für mich.

Nachdem ich erst eine permanente Befestigung hatte, bin ich jetzt froh, dass ich auf Clipse umgestiegen bin. Tagsüber bin ich froh, dass ich das HT trage - abends froh, dass die Kopfhaut Luft bekommt und mehr atmen kann als mit permanenter Befestigung. Beides hat sicherlich seine Vor- und Nachteile. Zu mir passt die Clipsvariante.

Nochmals - bleib dabei - es sieht toll aus.

Liebe Grüße Mone


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #41064 ist eine Antwort auf Beitrag #40995] :: Thu, 17.%48.%2013 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

danke an euch, bedeutet mir sehr viel Feedback zu bekommen.
Ich berichte dann wie es am Mo. bei der Arbeit war.
Ich stell auch mal ein Vorher-Foto rein wenn Ihr mögt.

Seid ganz lieb gegrüsst


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #41065 ist eine Antwort auf Beitrag #41064] :: Thu, 17.%51.%2013 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorher nachher Foto find ich gut Thumbs Up




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #41092 ist eine Antwort auf Beitrag #41065] :: Fri, 18.%52.%2013 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ohne Worte

____________________________________

***Edit***

Bild wurde auf Wunsch der Userin entfernt.

Mona



[Aktualisiert am: Mon, 21 January 2013 13:00] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #41094 ist eine Antwort auf Beitrag #40995] :: Fri, 18.%54.%2013 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann nur sagen, dass Du alles richtig gemacht hast! Thumbs Up




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #41103 ist eine Antwort auf Beitrag #41094] :: Fri, 18.%44.%2013 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimme Ponyfranse voll und ganz zu!

Und wünsche Dir alles Gute und viel Freude mit Deinen Haaren!

Grüße
Darla


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #41157 ist eine Antwort auf Beitrag #41062] :: Mon, 21.%23.%2013 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wollte kurz berichten wie mein erster Tag im Büro war.Die meißten haben gefragt warst du beim Frisör, und sieht gut aus. Und hast du die Haare getönt sieht jetzt richtig frisch aus. Mehr kam eigentlich gar nicht, also es hat auf jeden Fall jeder gemerkt, das was anderst ist, aber morgen ist das auch schon wieder Alltag, also Gott sei Dank überstanden. Blöd das man immer soviel darüber nachdenkt was die anderen wohl denken könnten.Ich bin nach wie vor froh diesen Schritt getan zu haben, denn es sieht alle mal besser aus als die Kaschiererei mit Schütthhaar, oder Geschmiere mit Farbe, und diese schrecklichen Tape-Ins die ich hatte, aber für den Übergang aufs Haarteil wars gut, es war immer alles so vertuscht das man keine Kopfhaut mehr sieht. Ich glaube es wäre schon eher als Haarteil aufgefallen wenn ich von kahler Kopfhaut auf Kopf mit Haare umgestiegen wäre.
Am Samstag habe ich noch meine Schwester getroffen die wusste es und war sehr skeptisch, sie fand das es super aussieht, meine andere Schwester die keine Ahnung hat, fands auch schön, hast du dir Stufen schneiden lassen, also Ihr ist absolut nichts aufgefallen.
Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #50380 ist eine Antwort auf Beitrag #40995] :: Sat, 06.%11.%2014 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leidensgenossen,
wie geht es euch inzwischen mit eurem Zweithaar??? wenn ihr überhaupt noch hier unterwegs seid Wink
ich bekomme in 2 Wochen eine Haarintegration und war ganz froh, mal etwas positives zu lesen. Es soll ein permanentes mit Microbellargo werden.
Ich habe nach dem Absetzen der Diane seit 3,5 Monaten extremen Haarausfall und man sieht an den Seiten und am Oberkopf überall die Kopfhaut, hab eh dünne und wenige Haare und nun geht es gar nicht mehr. bin sogar krank geschrieben, weil ich es auf Arbeit nicht mehr gepackt habe...das ging einfach so schnell. Vor 10 Jahren hat man AGA festgestellt, nach einem ersten Schub, aber Diane hatte es gestoppt.
Und wegen des Kimderwunsches nun das Absetzen...

Ich sehe ein HT als einzige Lösung, um wieder glücklich zu werden. habe aber auch Angst, dass mein HA noch schlimmer wird und es die übrigen Haare noch mehr schädigt. seit dem Absetzen fetten sie auch so schnell und die Kopfhaut tut weh Sad
Habt ihr Probleme mit der Kopfhaut? das Netzt reibt ja auch auf dem Kopf, oder? Und seid ihr weiterhin zufrieden???

Würde mich sehr über Rückmeldung freuen!
liebe Grüße in den Winterabend


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #50386 ist eine Antwort auf Beitrag #50380] :: Sun, 07.%59.%2014 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Löwin,

ich bekomme im Dezember mein drittes Haarteil, und ich bin nach wie vor zufrieden, weil es meinen Alltag
extrem erleichtert. Mein zweites das ich jetzt habe war ein Echthaarteil und auch mein neues wird ein Echthaarteil werden. Obwohl ich mit meinem ersten Kunsthaarteil auch sehr zufrieden war, und es auch noch gut als Ersatzhaarteil verwenden kann. Der Grund ist einfach das man beim Kochen, Herd aufmachen einfach bei allem was
heiß ist echt aufpassen muß, ist mir leider 2 x passiert das ich die Backofentüre aufgemacht habe, und die Haare dann an einigen Stellen zusammengeschmort sind. Das passiert mir mit dem Echthaarteil nicht.
Für mein letztes habe ich ungefähre 500 Eur abzgl. Krankenkassenabzug bezahlt. Ich finde das geht echt.
Ich nehm auch dieses mal eins zum Klipsen. Also bis jetzt alles super, hoffe du kommst auch gut zurecht mit dem Haarteil, vielleicht sind die ersten paar Tage auf der Arbeit etwas anstrengend, Kommentare kommen bestimmt, aber nach 2 Wochen ist das alles Schnee von gestern, ich wünsche Dir alles Gute und hoffe ich konnte dir ein bischen helfen Krümmel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #50390 ist eine Antwort auf Beitrag #40995] :: Sun, 07.%56.%2014 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieben Dank für die schnelle Antwort!
Ich möchte halt ungern,dass ich mich im Spiegel abends oder auch mein Partner mich so sehen muss wie jetzt bzw. wird es ja stetig schlimmer.
Hält dass denn gut mit Klipsen wenn man nur wenige feine Haare hat?
Ich hab solche Angst vor der Zukunft und davor, damit nicht umgehen zu können.

Hat denn jemand schonmal überlegt, einfach abzurasieren und eine Perücke zu nehmen? Dann muss man sichbdas mit den immer weniger werdenden Haaren auch nicht antun...kann irgendwie nicht mehr Sad

Sorry fürs Jammern!
Liebe Grüße.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #50391 ist eine Antwort auf Beitrag #40995] :: Sun, 07.%56.%2014 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ja das hält sehr gut auch bei feinen Haaren, was ich mal mache wenn es noch weniger sind weiß ich nicht, aber normalerweise geht das sehr lange, Frauen bekommen ja selten eine komplette Glatze. Wie ich es machen würde wenn ich einen Partner hätte weiß ich ehrlich auch nicht, aber wenn dein Partner dich jetzt so kennt, kennt er ja auch deine Problematik. Vielleicht bin ich auch deswegen immer noch alleine könnte mir auch schwer vorstellen, meine Haarteil abends vor anderen Menschen abzunehmen, ich kann mich dann ja kaum selbst im Spiegel ertragen. Schon echt scheiße wie das den Lebensweg beeinflust. Da hilfts auch nicht wenn oft gesagt wird das sind ja nur Haare, aber das ist ein anderes Thema, wurde hier ja auch schon oft diskutiert.
Es ist wie es ist und man muß damit klar kommen und dafür wünsche ich Dir ganz ganz viel Kraft. Ich hoffe du findest auf Anhieb gleich das womit du dich gut fühlst, ich habe mit dem Umgang mit den Klipsen gar kein Problem, ich weiß allerdings nicht wie das mit dem permanent befstigten Teilen ist. Es gibt ja immer unterschiedliche Meinungen, bei allen Systemen, das musst du einfach ausprobieren, sollte es dir nicht liegen, kannst du es dann zurückgeben, was kostet dein System denn. spielt ja auch ne große Rolle, ich hab meinem Termin am 30 Dez. das wäre dann ungefähr auch der Zeitrahmen in dem du deine Haarintegration bekommst. bereichte bitt wies war. LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Seiten (2): [1   2      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: letzte Rettung ?
Nächstes Thema: Dove Hair Therapy Hair Fall Rescue - Erfahrungen???
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos