Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » minoxidil und androcur prolaktinfördernd? ha durch erhöhtes prolaktin??
(minoxidil und androcur prolaktinfördernd? ha durch erhöhtes prolaktin??) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
minoxidil und androcur prolaktinfördernd? ha durch erhöhtes prolaktin?? [Beitrag #42940] :: Sun, 24.%8.%2013 17:08
hallo,

weiß jemand, ob regaine einfluss auf den hormonkreislauf nimmt? auf der seite des endokrinologikums ist es unter den prolaktinfördernden medikamenten aufgeführt..ebenso wie das androcur.eine erhöhung könnte ich aber gar nicht brauchen, da ich sowieso schon erhöhte werte habe.
und gibt es aga durch erhöhtes prolaktin, die sich bessern könnte, wenn man weg über die prolaktinsenkung gehen würde? hat jemand wohlmöglich schon mal in dieser hinsicht eine besserung oder ha stopp gesehen? wisst ihr außer bromocriptin oder dostinex noch was anderes, was das prolaktin in den normbereicht bringen könnte? mir sagte mal jemand progesteron zufuhr würde das prolaktin bei der frau senken können. kann das sein?

hat noch jemand von euch erhöhtes prolaktin und kann mir von seinen erfahrungen berichten?

vielen dank!




ha nach absetzen d. valette '98
diane 9 j.
androcur 12,5 mg 2 j.
k. nennenswerte besserung o. senkung der erhöht. androgene
minoxidil (-2006) seit mai wieder 2,5%
pcos metformin seit juli 2013
6 mg E2, Utrogest abgesetzt, NEMS

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bilder. Männliches Ausfallmuster?
Nächstes Thema: Als ob man ins Nichts stürzt...und dann...Rat suchend...
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos