Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Extrem gute Erfolge
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Extrem gute Erfolge [Beitrag #44680] :: Wed, 26.%37.%2013 21:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, kennt wer das hier: http://www.belgraviacentre.com/blog/category/success-stories /
Die Erfolgsergebnisse sind ja wahnsinnig gut und da geben auch die Leute, die behandelt wurden teilweise über ihr facebookaccount Kommentare ab, also kann das doch eigentlich kein Betrug sein?Ich dachte ich schreibe jetzt 2 Personen und frage sie, wie sie behandelt worden sind.




Niemals die Hoffnung aufgeben, NIE, denn dann hat man wirklich verloren!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extrem gute Erfolge [Beitrag #44683 ist eine Antwort auf Beitrag #44680] :: Wed, 26.%15.%2013 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...die Frauen werden mit Minox behandelt...ist ja nichts neues,oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extrem gute Erfolge [Beitrag #44684 ist eine Antwort auf Beitrag #44680] :: Wed, 26.%19.%2013 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur mit Minox?Also ich hab mir einige der Behandlungen, die sie online haben, angesehen und da ist wohl mehr als nur Minox. Ich meine die Leute zahlen ja jede Menge, dann kann das doch nicht nur Minox sein und die Leute dort haben auch super gute Ergebnisse. Solch positive Ergebnisse habe ich hier bei den Frauen bei keiner Person erlebt und drüben bei den Männern nur sehr selten.




Niemals die Hoffnung aufgeben, NIE, denn dann hat man wirklich verloren!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extrem gute Erfolge [Beitrag #44685 ist eine Antwort auf Beitrag #44680] :: Wed, 26.%20.%2013 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wäre daran interessiert, was sie antworten. Nur werden sie deine Nachricht höchstwahrscheinlich gar nicht wahrnehmen, wenn du nicht mit ihnen befreundet bist, das landet im Ordner "other".




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extrem gute Erfolge [Beitrag #44691 ist eine Antwort auf Beitrag #44685] :: Wed, 26.%55.%2013 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
hmmm . interessant. ich ahb die Seite immer übersprungen weil mir das zu sehr nach schlechtem marketing aussah. vielleicht ja doch nicht. kannst ja mal berichten wenn du was von denen hörst. Vorrausgesetzt sie sind echt und nciht gekauft.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall beim mann leichter zu behandeln?
Nächstes Thema: 100 Haare jeden tag
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos