Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Minox
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1   2   3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Minox [Beitrag #44747 ist eine Antwort auf Beitrag #43017] :: Fri, 28.%25.%2013 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Jolina, ich hole "deinen" Thread mal wieder hervor Wink

Wie geht es dir unter Minox? Verzeichnest du schon Erfolge oder hängst du voll in der Sheddingphase?

Gruß Wuschel

[Aktualisiert am: Fri, 28 June 2013 14:27]




HA stetig seit 01/2010; Lichtung: Seiten u. Oberkopf
___________________________________________
aktuell:
Regaine 2% seit 01/15 u. unregelmäßig Gynokadin-Gel

abgesetzt:
Fin 1 Jahr (2013), 5mg/tgl., reduziert auf 2,5 mg/tgl, dann alle 2-3 Tage
Gynokadin 10/12 - 08/13
Utrogest 02/13 - 07/13
LT seit 03/13 - 10/13

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox [Beitrag #44748 ist eine Antwort auf Beitrag #44747] :: Fri, 28.%51.%2013 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Och wie schön, Wuschel. Smile

Ich würde sagen, es stagniert.
Haare verliere ich natürlich weiterhin, aber nicht in Strähnen. Neuwuchs ist, so wie ich das sehe, vorhanden.
Manchmal fallen abert die kleinen Haare auch gepflegt wieder aus Rolling Eyes

Ich kann die Haare noch ganz gut mit Seitenscheitel kaschieren, aber die Lichtungen sind im LICHT und im nassen Zustand natürlich zu sehen.
ich denke, schlimmer ist der Status nicht geworden und das ist ja schon mal was. Nod

Ich nehme alle 3 Haarwässer schön regelmässig stumpf weiter und am Ende des Jahres schaue ich noch mal, wie der Status so ist.

Ein schönes SONNIGES WE euch allen

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox [Beitrag #44750 ist eine Antwort auf Beitrag #44748] :: Fri, 28.%20.%2013 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich würde sagen, es stagniert.
Haare verliere ich natürlich weiterhin, aber nicht in Strähnen. Neuwuchs ist, so wie ich das sehe, vorhanden.
Manchmal fallen abert die kleinen Haare auch gepflegt wieder aus

Das ist ja schonmal ein kleiner Erfolg. Drücke dir die Daumen, dass dein Durchhaltevermögen richtig belohnt wird. Ich bewundere alle, die sich an Minox trauen. Ich krieg ja ohne schon die Krise vor lauter ausfallenden Haaren.
Zitat:
Ich nehme alle 3 Haarwässer schön regelmässig

3 Haarwasser Frage ? Was denn noch außer Minox u. Ell Cranell/Pantostin oder meinst du, dass du 3 x am Tag die beiden anwendest?
Musst dir sicher deshalb täglich die Haare waschen oder?
Gruß Wuschel




HA stetig seit 01/2010; Lichtung: Seiten u. Oberkopf
___________________________________________
aktuell:
Regaine 2% seit 01/15 u. unregelmäßig Gynokadin-Gel

abgesetzt:
Fin 1 Jahr (2013), 5mg/tgl., reduziert auf 2,5 mg/tgl, dann alle 2-3 Tage
Gynokadin 10/12 - 08/13
Utrogest 02/13 - 07/13
LT seit 03/13 - 10/13

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox [Beitrag #44764 ist eine Antwort auf Beitrag #44750] :: Fri, 28.%25.%2013 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wuschel,

nein, ich muss mir nicht jeden Tag die Haare waschen, sondern ich wasche nur ein mal die Woche. Smile

Das geht auch in Ordnung, da die Haare sehr trocken sind und im Laufe der Woche sogar eher "fester" und somit irgendwie gefälliger werden.
Fettig ist da nichts - störend am Ende der Woche sind vielleicht Haarsprayreste, die ich immer sehr sorgsam auskämmen muss.

Ja, ich nehme 3 verschiedene Wässerchen ( Pantostin, Minox und Östradiolwasser).
Jedes aber nur 1 mal am Tag.
Geht ganz schnell und easy.

Gerade heute Abend habe ich mir beim Fernsehen so nebenbei ( Macke) bestimmt 30 bis 40 Haare einfach so leicht vom Kopf ziehen können
Ich dachte, das hört gar nicht mehr auf. Rolling Eyes .
Natürlich zusätzlich zu den ausgefallenen Haaren beim Bürsten und so.
Na ja - wie gesagt, so lange sich der Status nicht noch verschlechtert, bin ich zufrieden.

Ich denke deshalb auch, dass Minox eher ein Haarwuchsmittel ist und nicht zwingend die Anzahl der ausfallenden Haare reduziert.

Allerdings variieren meine HA - Zahlen scheinbar auch stark. Von 30 - 150 am Tag - würd ich sagen.
zusammenhänge mit irgendwas konnte ich bisher nicht ausmachen.

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox [Beitrag #45081 ist eine Antwort auf Beitrag #44764] :: Thu, 11.%25.%2013 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr,


so, Schicht im Schacht:

Ich setze die "Jennifer" ( Diane ) ab.
Es geht mir psychisch dermassen schlecht, dass ich das nicht mehr verantworten kann.

Ich denke, sonst kann ich bald nicht mehr arbeiten gehen.
Haarausfallmenge ist unverändert - die Lichtung im typischen Oberkopfbereich ist weiterhin vorhanden und ist auch nicht zugewachsen.

Die vielen kurzen Haare, die ich sehe, könnten von der Pille gekommen sein - keine Ahnung- aber da kann ich jetzt keine Rücksicht mehr darauf nehmen.

Alles andere werde ich weiter nehmen und jetzt erst mal hoffen, dass diese entsetzliche Traurigkeit ein wenig besser wird. Sad

Wollte euch das nur berichten.


Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox [Beitrag #45343 ist eine Antwort auf Beitrag #45081] :: Tue, 30.%31.%2013 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,


da mein Haarausfall weder auf Pillen, noch auf diverse Tinkturen reagiert , habe ich mich entschlossen, alles abzusetzen.
Die nach Ludwig typische Oberkopflichtung schreitet unaufhörlich voran und ich kapituliere jetzt.

In dem Sinne: Ich habe 2 Flaschen Minoxidil 5 % abzugeben.
Preis 20 Euro plus Versand.

Falls jemand Interesse hat, bitte melden.


Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (3): [ «    1   2   3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: an die, bei denen Fin gewirkt hat: WO hat es gewirkt?
Nächstes Thema: Könnte das zusammen hängen, Heuschnupfen und Haarausfall?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos