Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Augenbrauen Ausfall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon9.gif   Augenbrauen Ausfall [Beitrag #4318] :: Tue, 30.%21.%2006 18:21 Zum nächsten Beitrag gehen
*Hi Leute,*

ich habe seit ca. einem Jahr ein großes Problem. ICH HABE AUGENBRAUENAUSFALL. Das kam einfach so. Früher hatte ich dicke schöne Augenbrauen, die eng aneinander gewachsen waren. Und die waren schön geformt. Aber nun sehen die echt hässlich aus, wenn ich da nicht mit einem Augenbrauenstift nachgehe. Übrigens eine Bemerkung: Früher habe ich meine Augenbrauen "falsch gezupft", d. h. krumm und so. Seitdem wachsen meine Augenbrauen nicht mehr gut nach. Kann es denn sein dass es am "Falschzupfen" liegt??? Außerdem sind sie auch heller geworden?!

Kann man da was dagegen tun??? Ich brauche eure Hilfe. Gebt mir bitte ein Rat!!!

Danke im Voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Augenbrauen Ausfall [Beitrag #4320 ist eine Antwort auf Beitrag #4318] :: Tue, 30.%40.%2006 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Rosa,

hast Du denn schon mal Blutwerte checken lassen? Und kannst Du sie hier reinstellen? Ich habe irgendwo geslesen, dass Augenbrauen bei Schilddrüsen-Unterfunktion ausfallen können. Hast Du in der Richtung schon "geforscht"? Wie wir hier inzwischen gelernt haben, geht man dazu zu einem Nuklearmediziner oder Radiologen, falls Du vielleicht auch noch andere SD-verdächtige Symptome hast.

LG Marie


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Augenbrauen Ausfall [Beitrag #4321 ist eine Antwort auf Beitrag #4320] :: Tue, 30.%8.%2006 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke dir sehr marie..demnächst werde ich meine blutwerte checken lassen. Mal gucken was dabei raus kommt. Hoffentlich finde ich ein Gegenmittel dafür. Wenn du zufällig zu diesem Thema Informationen aufnimmst, dann berichte mir bitte bitte davon...danke dir.. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Augenbrauen Ausfall [Beitrag #4551 ist eine Antwort auf Beitrag #4318] :: Mon, 05.%38.%2006 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

bitte bitte helft mir!!!

wer weiß woran Augenbrauenausfall kommt?? Ich brauche eure Hilfe. Bitte gebt mir ein Rat, was ich dagegen tun kann..

Danke!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Augenbrauen Ausfall [Beitrag #4552 ist eine Antwort auf Beitrag #4551] :: Mon, 05.%57.%2006 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke auch, dass es sinnvoll ist, wie marie schon geschrieben hat, erst die Blutwerte testen zu lassen. HA hat immer verschiedene Ursachen.

Es gibt leider auf nichts ein Patentrezept (verbessert mich, wenn jemand eines für Augenbrauenausfall hat!!!) und bei jedem schlagen Mittel gegen HA anders an. Da ist es sehr wichtig, die Blutwerte zu haben. Und ganz viel Geduld!




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Augenbrauen Ausfall [Beitrag #4557 ist eine Antwort auf Beitrag #4318] :: Tue, 06.%1.%2006 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehen


[Aktualisiert am: Fri, 04 August 2006 15:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: kommentar und noch eine frage
Nächstes Thema: und sie wachsen wieder
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos