Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » wer hat erfahrung mit t-partings?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wer hat erfahrung mit t-partings? [Beitrag #45797] :: Sat, 31.%49.%2013 12:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Es gab hier mal vor einigen Jahren sehr viele userinnen, die sehr positiv über diese t-partings von der Firma haircontrast sprachen. Von den Teilen gibt es ja auch die XXL-Variante, und die würde von der Haarmenge her völlig für mich ausreichen. Auf den Fotos und dem you tube Video sieht der Scheitel dieser Teile natürlich aus und das schrieben auch die userinnen.

Gibt es hier noch jemanden, der so was trägt oder was dazu sagen kann?
Ich finde die Vorstellung schwierig, dass man regelmässig so einen Kleber auf die eigenen Haare macht. Das muss die doch ganz schön strapazieren und da man diesen Klebestreifen ja bei jeder Haarwäsche neu drauf machen muss, wird es natürlich auch bei täglichem Waschen sehr sehr teuer. Variante wäre mit Klips zu befestigen, aber hat wieder das Problem, dass es mir die eigenen Haare sehr ausreisst. Das Problem habe ich derzeit nämlihc bei meinem Haarteil mit Klipsen. Die eigenen Haaren leiden an den Stellen wo die Klipse sind sehr.

Leider kann man als Normalo nicht bei haircontrast zur Ansicht was bestellen, sondern nur als Friseursalon. Die angegebenen Salons sind alle nicht in meiner Nähe. Wäre spannend, ob jetzt noch was dazu sagen kann von euch.

Lg, Nelli


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wer hat erfahrung mit t-partings? [Beitrag #45806 ist eine Antwort auf Beitrag #45797] :: Sat, 31.%49.%2013 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey nelli, seit Donnerstag bin ich im Besitz solch eines Teiles. Wir haben es jedoch nur zugeschnitten und noch nicht aufgeklebt da ich es noch nicht bei der Arbeit tragen will sondern nur wochenends. Bei mir passt die Farbe Super und ich finde auch dass es natuerlich aussieht. Wo wohnst du denn? Kann dir nen sehr guten Friseur mit sehr verstaendnisvollem Personal empfehlen. Kannst mich gerne auch per pn anmailen.
Liebe geuesse


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Konkrete Frage(n)-Hormone (speziell androgene)
Nächstes Thema: Geht ihr zum Frisör?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos