Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Neu hier!
(Suche einfach Gleichgesinnte, mit denen ich mich austauschen kann!) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neu hier! [Beitrag #45289] :: Sat, 27.%11.%2013 22:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Juhu!
Lange bin ich schon Stiller Leser... Nun hab ich mich endlich getraut hier anzumelden!
Zu mir: seid genau einem Jahr leide ich an diffusem Haarausfall und keiner kann mir sagen wieso, weshalb, warum und wo die Reise hingeht. Ganz ehrlich dieses Gefühl bringt mich an den Rand des Wahnsinns... Überall sind Haare... Ahhhh...
Ich hatte immer relativ dickes und dichtes Haar und konnte mit ihnen tuen was ich wollte Confused Nun fallen sie mir buchstäblich vom Kopf und sind einfach so dünn geworden.


Im Februar war ich beim Friseur und hab sie mir zum Bob schneiden lassen...dies war ein großer Fehler!danach kam meine persönliche Horrorzeit! Ich bekam Depression, weinte nur noch, hatte überhaupt keine Lust und Spaß mehr am Leben, ich wollte nur meine Haare und alles andere war mir egal!

Um mich besser zuführen habe ich mir für sagenhafte 600€ Extension machen lassen...mhh.. Eine zeit lang fühlte ich mich echt wohl...die Schmerzen waren mir vollkommen egal...ich hatte Haare...nun 7 Wochen später hab ich das Dilemma. Beim reinigungsschnitt sagte sie mir das ich viel zu viele Haare verliere! Klar war mir das irgendwie bewusst, aber ich habe es verdrängt.

Ende vom Lied ich lasse mir in 2 Wochen die Extension wieder entfernen...auf Rat eines zweithaarspezialisten bei dem ich am Montag war.

Nun beschäftige ich mich extrem mit haarersatz...den für mich seht fest...mein haarausfall bekommt mich nicht klein! Ich will glücklich sein und mein leben in vollen Zügen genießen ... Aber ich hab so scheisse viel Angst, das ich nicht weiß wohin damit...

Lg Sarah


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #45290 ist eine Antwort auf Beitrag #45289] :: Sat, 27.%56.%2013 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Willkommen im Forum...

Damit wir dir etwas besser helfen können,brauchen wir mehr Daten!

Wie alt bist du,nimmst du Hormone ein,hast du Blutwerte zur Hand?

lg!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #45297 ist eine Antwort auf Beitrag #45290] :: Sun, 28.%13.%2013 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Natürlich hab ich das alles vergessen...ich bin 26 jahre alt! Die blutwerte hab ich nicht zur Hand! Meine haus-und Hautärztin meinte meine blutwerte wären super ! Sie meinten es sei alles stress bedingt, da bei mir im privaten zur zeit viel los ist!aber ich glaube irgendwie nicht daran...medies nehme ich zur zeit nicht wirklich...nur biotin...hab das Gefühl das mom die haare noch mehr ausgehen als sonst! Shit happens...

trotzdem danke für dein intresse!

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #45299 ist eine Antwort auf Beitrag #45289] :: Sun, 28.%33.%2013 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die meisten Ärzte sagen immer die Werte wären SUPER aber im Normalfall ist das leider nicht so. Sad
Daher immer alle Werte aushändigen lassen und dann selbst informieren, lesen, lesen, lesen! Es geht um die eigene Gesundheit, da sollte man einem Arzt nicht blind vertrauen. Wenn man dem "normalo" Arzt alles glaubt ist man oft verloren ausser man gerät an einen klasse Arzt aber das sind leider seltene Exemplare. Thumbs Down




33 Jahre, evt. Ursache vom HA: Candida, Histaminintoleranz, Hashimoto...

SD-Werte 01.10.2013 (unter 3/4 grain "Nature-Thyroid")

fT3: 4,0 (2,6 - 5,7) = 45%
fT4: 15,7 (9 - 19) = 67%
TSH: 0,83

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #45301 ist eine Antwort auf Beitrag #45289] :: Sun, 28.%50.%2013 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja das hat mein Arzt auch gesagt und trotzdem gehen mir die Haare aus...die meisten Ärzte machen es sich einfach. Ich hatte einen super tollen Hausarzt, bei dem ich mir sicher bin, daß er schon alles versucht hätte um mir zu helfen...leider ist der verstorben. Das war so ein Einzelfall von Arzt. Egal wann, man konnte ihn immer anrufen und es war auch egal worum es ging. Er hat sich immer so viel Zeit genommen. Tja so einen bräuchte ich jetzt.




40 Jahre, HA seit 2011 beginnend mit einer Schwangerschaft. 3Kinder, HA nur in der letzten Schwangerschaft.
Biotin und Eisen vom Gyn. verordnet, Blutwerte soweit ok.
Trichogramm in Ordnung, seit 16.08. Pantovigar.

Pantovigar nach 2 Monaten erfolglos abgesetzt, Endokrinologe stellte Vit D Mangel, Jod Mangel und Folsäuremangel fest.
Derzeit: Top-D 2000 und Care s verordnet.....

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #45305 ist eine Antwort auf Beitrag #45301] :: Sun, 28.%13.%2013 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was habt ihr denn alle für Untersuchungen hinter euch? Tips was ich unbedingt checken lassen sollte? Ich bin mittlerweile schon so eingestellt, das sie einfach ausfallen sollen, damit ich endlich ruhe hab! Hab sogar schon darüber nachgedacht sie ab zu rasieren! Kennt ihr das?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #45307 ist eine Antwort auf Beitrag #45289] :: Sun, 28.%24.%2013 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde nicht aufgeben und lieber erst einmal alle Werte abklären lassen.

Ferritin
Vitamin B12
Zink im Vollblut
fT3
fT4
TSH
Vitamin D
Progesteron
Oestradiol
Testosteron
DHEA
Androstendion

Das mal fürs Erste.
Vielleicht haben andere noch mehr Vorschläge welche Werte ausserdem wichtig sind.




33 Jahre, evt. Ursache vom HA: Candida, Histaminintoleranz, Hashimoto...

SD-Werte 01.10.2013 (unter 3/4 grain "Nature-Thyroid")

fT3: 4,0 (2,6 - 5,7) = 45%
fT4: 15,7 (9 - 19) = 67%
TSH: 0,83

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #45918 ist eine Antwort auf Beitrag #45307] :: Sun, 08.%30.%2013 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Und DHT finde ich noch wichtig.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #45926 ist eine Antwort auf Beitrag #45918] :: Mon, 09.%45.%2013 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prolaktin noch!

Ansonsten stimme ich den anderen Werten, die schon genannt wurden, zu!

Lass die alle mal checken!

Am besten am 3.ZT!!

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #46031 ist eine Antwort auf Beitrag #45305] :: Sat, 14.%4.%2013 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sarah,


Zitat:
Ich bin mittlerweile schon so eingestellt, das sie einfach ausfallen sollen, damit ich endlich ruhe hab! Hab sogar schon darüber nachgedacht sie ab zu rasieren! Kennt ihr das?


Also den Gedanken ans rasieren kenne ich. Ich hielt stundenlang den Haartrimmer von meinem Freund in den Händen und dachte über Pro und Kontra nach. Aber ich muss sagen ich bin froh, dass ich es nicht gemacht habe. Ich glaube wenn ich nur noch son paar Stoppeln aufm Kopf hätte, damit würde ich nicht klar kommen. Da bleib ich lieber bei meinen paar dünnen übrig gebliebenen aber langen Haaren. Aber das ist meine persönliche Meinung dazu, muss ja jeder selbst wissen und fühlen.
Den Gedanken, dass einfach ausfallen sollen, was da noch ausfallen wird, hatte ich auch schon öfter. Allerdings bedenke so hättest du überhaupt keine Möglichkeit mehr zu handeln und vielleicht noch irgendwas zu verbessern. Verlier den Mut nicht. Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #46046 ist eine Antwort auf Beitrag #45289] :: Sat, 14.%15.%2013 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ! Ich bin 25 und leide auch sehr darunter, hab auch die selben Gedanken wie du zwecks abrassieren und "sollen sie doch ausgehen" Ich denk auch schon über Haarersatz nach (Perrücke) die in Amerika haben so tolle, und machen die so toll, dass man sogar frisuren damit machen kann und es aussieht als wär es dein echter Haaransatz (siehe Beyonce, Rihanna usw.) die haben ja auch nur Perrücken auf. Aber ich denke die sind halt schweine teuer, aber das wär mir egal.
Ich habe clip in Extensions, welche ich jedoch nicht mehr rein gebe, seitdem ich wieder Haarausfall habe, da ich dann sowieso nur am herum zupfen bin und schaue wieviel haare ich mir wieder rauszupfen kann... An Waschtagen bin ich immer besonders depri... ich binde sie dann gleich zusammen, damit ich nicht immer daran erinnert werde wenn ich wieder überall meine Haare herum liegen seh Sad
Das ich anderen Leute permanent auf dessen Haare schau ist auch etwas was mich fertig macht, mir kommt vor ich bin die einzige, alle anderen haben immer so schöne und dicke haare..

Tja, ich kann dir nur sagen du bist nicht allein... Wichtig ist, trotzdem positiv denken, ich weis mir fällt es auch oft schwer, aber im Endefekt hilf diese Grübelei sowieso nichts ...

Ich hab am Dienstag einen Termin bei meiner FA... ich lass mir die Pille verschreiben und das ist meine letzte Hoffnung !!

lg




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #46051 ist eine Antwort auf Beitrag #45289] :: Sat, 14.%3.%2013 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Verzweiflung und die Gedanken des abrasierens kenne auch ich nur zu Gut.
Auch binde ich sie fast immer nur zusammen um nicht die ganze Zeit daran zu denken und mir nicht zwanghaft dauernd durch die Haare zu fahren um zu gucken wie viele ich diesmal einfach so rausziehen konnte.
Schon deprimierend Wut

@wutang
Vor zwei Wochen hatte ich von einem Tag auf den anderen auch wieder doppelt so schlimmen Haarausfall wie sonst und habe mir gedacht; jetzt reichts!!
In meiner Verzweiflung habe ich nach diesen Full lace wigs die Beyonce etc. tragen, geguckt und mir auch promt eine bestellt. Ein Paris Hilton Modell Very Happy bin blond:)
Die Haare sahen auf den Produktbildern einfach traumhaft aus. Echthaar, voll und natürlich. Und das für umgerechnet nur 185 Euros.
Kommt aus China und ich muss noch eine weile warten, weil sie eigens für mich angefertigt wird. Kanns gar nicht mehr erwarten bis sie ankommt. Es gibt wirklich die schönsten Modelle. Hoffe es sieht dann auch wirklich so toll aus und das Haar ist nicht splissig oder so.
Aber so ein Schritt nimmt einem wirklich eine gewaltige Last von den Schultern.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #46053 ist eine Antwort auf Beitrag #46051] :: Sat, 14.%58.%2013 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Julie,

da musst du uns unbedingt erzählen, wie dir deine Wig gefällt, wenn du sie hast!

Vor einem Jahr um die Zeit habe ich auch auf meine Wigs gewartet.... Wink dann besserte sich ja der HA und die Wig trat in den Hintergrund... nun wäre ich fast wieder soweit.. Wink mal schauen, wie du sie findest.. halte uns auf dem Laufenden!

Hast du denn immer noch so einen schlimmen Schub?

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #46054 ist eine Antwort auf Beitrag #46051] :: Sun, 15.%52.%2013 07:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja du musst unbedingt berichten wie zufrieden du mit ihr bist, ich habe mich gestern auch im Internet schlau gemacht wegen diesen full lace Perrücken, aber ob die dann wirklich so natürlich aussehen wie auf den Fotos weis ich nicht, ich würd die alle mal gerne in echt sehen ! Aber wenn deine kommt und du zufrieden bist, kannst du mir ja die Adresse sagen, wo du sie bestellt hast, dann mach ich das nämlich auch gleich. Ich halts nämlich auch nicht mehr aus. Eh traurig, mit 25 brauch ich eine Perücke, dass hätt ich mir auch nie gedacht... Confused

Ich freu mich jetzt schon über deinen Bericht wegen der Perrücke Cool




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #46055 ist eine Antwort auf Beitrag #45289] :: Sun, 15.%57.%2013 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "full lace wig" und " lace front wig " ?




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #46061 ist eine Antwort auf Beitrag #45289] :: Sun, 15.%45.%2013 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey binne,

Ich meinte doch damals das Fin mir geholfen hat. Aber irgendwie bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Hatte kein richtiges Absetzshedding sondern immer mal Tage/ Wochen wo es schlimm war und dann zwischen drin wieder normal Frage
Aber seit Anfang August sind die Zahlen konstant hoch. 100-150 Haare am Tag was für mich schon echt viel zu viel ist. Ich weiss einige verlieren viel mehr aber bei mir sind es vorallem viel zu viel kurze Haare.
Ich brauche auch noch keine Wig, aber bei Aga weis man ja wo die Reise hingeht Crying or Very Sad
Mein Bruder steuert mit seinen 20 Jahren gerade auf die Halbglatze zu. Ich geb ihm noch ein Jahr...

Und ich will einfach vorbereitet sein und mich schon mal mit sowas vertraut machen. Ausserdem lebt man nur einmal und dann doch bitte mit Haaren, mit denen man sich wohlfühlt..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #46064 ist eine Antwort auf Beitrag #45289] :: Mon, 16.%7.%2013 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mädels,

super, ich bin nicht die einzige die sich wegen der Wigs schlau macht...

@Wutang: ich glaube (bin mir aber nicht ganz sicher), eine "Full lace Wig" bedeutet, das dieses Netz den gesamten Kopf abdeckt, man also auch mal ein Zopf tragen kann, wenn man es auch hinten zuklebt oder eben zuclipst (gibt ja die beiden Varianten). Und die "Front lace Wig" ist eben ein Netz nur im oberen Bereich... so habe ich es bei den meisten Bildern gesehen..

aber wie gesagt bin mir nicht sicher?

hey Mädels wo schaut ihr denn immer nach? auf welchen Seiten?

@Julie90: ich werde mir auch bald eine bestellen. Ich bin soooo gespannt was du uns berichten wirst über deine bestellte wig.. Wo hast du es denn bestellt? Gerne auch per PN wenn du es hier nicht öffentlich schreiben möchtest Smile

LG Alena


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #46070 ist eine Antwort auf Beitrag #46064] :: Mon, 16.%1.%2013 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Haarersatz Forum gibt es viele Beiträge zu Wigs!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #46071 ist eine Antwort auf Beitrag #45289] :: Mon, 16.%10.%2013 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi...
ihr schreibt soviel über Perücken! Ganz ehrlich ich hab auch schon geschaut,aber so wirklich anfreunden kann ich mich damit nicht!

Mir sagen alle es sei stressbedingt...und glaubt mir ich kann es nicht mehr hören. ..klar hab ich stress wie viele andere auch und bei d3n fallen nicht die haare vom kopf!

Wie lang habt ihr den ausfall? Bei mir ist es am schlimmsten beim waschen und föhnen. .. 120 haare kommen da zusammen!!!
Habt ihr neuwuchs?

Ich war beim zweithaarstudio und die sagte mir das es bei mir noch nicht so schlimm sei, denn ich habe neuwuchs!
Stimmt das?

lg



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #46073 ist eine Antwort auf Beitrag #46064] :: Mon, 16.%49.%2013 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@hoffnungslos84 Hey ! Ich hab mir gestern auch eine bestellt und heute die Mail bekommen, dass sie versendet worden ist Very Happy Ich bin schon mega aufgeregt ! Hab mir eine full lace wig bestellt, weil ich dann eben übers net herausgefunden hab, was das genau ist.. beyonce, rihanna und co, tragen ja auch nur wigs ! Falls die passen sollte und es nicht künstlich aussieht, bestell ich mir noch ein zweites Modell, es gibt echt so tolle. Aber ob die dann wirklich so aussehen wie am Foto weis ich ja auch nicht Very Happy

Ich halt euch auf jeden Fall auf den laufenden Very Happy




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #46074 ist eine Antwort auf Beitrag #45289] :: Mon, 16.%15.%2013 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Wutang,

ja bitte bitte mach das Smile gott ich bin ja soooo gespannt bei euch beiden...

Kann es kaum erwarten was ihr so berichtet..

Wo hast du es bestellt? Gerne auch per PN

Liebe Grüße und gute Nacht

Alena


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #46075 ist eine Antwort auf Beitrag #46074] :: Tue, 17.%6.%2013 08:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Auch ich bin Stille Mitleserin und das schon seit 3 Jahren.
Auch ich leide unter sehr starkem Haarausfall, höchstwahrscheinlich genetisch...
Ich hatte noch nie schönes Haar. Hatte auf Grund meines feinen Haares immer eine Kurzhaarfrisur, aber immer einen modernen Schnitt. Jetzt ist sogar das nicht mehr möglich, denn der Schnitt richtet sich eben nach meinen lichten Stellen Sad

Ich habe eure Kommentare mit Interesse gelesen, da auch ich nach einer Wig "schiele".
Ich habe zwar ein Haarteil, benutze es aber nicht, da es Kunsthaar ist und ich irgendwie das Gefühl von Plastik auf dem Kopf nicht verliere.

Schreibt doch mal bitte, wo ihr eure Wigs herhabt, ich glaube es gibt echt viele von uns, die das wissen wollen!!!! Und schreibt dann doch bitte auch, wie zufrieden ihr damit seid!!!

Ich habe zusätzlich einen Termin bei nem Haarspezialisten in Belgien.
Durch das allgemein. Forum hab ich erfahren, dass dort ein ziemlich guter Arzt sitzen soll, der sich besonders bei der Haartransplantation bei Frauen auskennt. Ich werde euch davon berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #46076 ist eine Antwort auf Beitrag #46074] :: Tue, 17.%11.%2013 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Auch ich bin Stille Mitleserin und das schon seit 3 Jahren.
Auch ich leide unter sehr starkem Haarausfall, höchstwahrscheinlich genetisch...
Ich hatte noch nie schönes Haar. Hatte auf Grund meines feinen Haares immer eine Kurzhaarfrisur, aber immer einen modernen Schnitt. Jetzt ist sogar das nicht mehr möglich, denn der Schnitt richtet sich eben nach meinen lichten Stellen

Ich habe eure Kommentare mit Interesse gelesen, da auch ich nach einer Wig "schiele".
Ich habe zwar ein Haarteil, benutze es aber nicht, da es Kunsthaar ist und ich irgendwie das Gefühl von Plastik auf dem Kopf nicht verliere.

Schreibt doch mal bitte, wo ihr eure Wigs herhabt, ich glaube es gibt echt viele von uns, die das wissen wollen!!!! Und schreibt dann doch bitte auch, wie zufrieden ihr damit seid!!!

Ich habe zusätzlich einen Termin bei nem Haarspezialisten in Belgien.
Durch das allgemein. Forum hab ich erfahren, dass dort ein ziemlich guter Arzt sitzen soll, der sich besonders bei der Haartransplantation bei Frauen auskennt. Ich werde euch davon berichten.
Den Beitrag einem Moderator melden


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #46078 ist eine Antwort auf Beitrag #45289] :: Tue, 17.%17.%2013 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo! Ich kann euch nur raten auf Youtube zu suchen. Ich hab ein gegeben "full lace wig" da kommen sehr viele videos, wo sie leute ausprobieren und sagen woher sie sie haben. Demnach hab ich zB meine ausgesucht! Schauts euch mal an! Da wird man dann auch viel schlauer! UND man sieht wie sie aufgesetzt aussehen, dass kann man ja von fotos nicht wirklich gut sehen Smile
Aber wie gesagt ich wart jetzt mal ab bis meine da ist, dann bericht ich euch Smile

Aber ich muss ehrlich sagen, mir gehts viel besser seit ich mich mit diesem thema auseinander gesetzt hab. Ich bin total positiv, weil ich mir denk, 90% der schwarzen Frauen tragen eine Perruecke, auch die stars tragen NUR perruecken, zum glueck leben wir in 2013 wo alles immer natuerlicher wird und besser und dies kein teures unterfangen mehr ist. Ich finde es toll. Und man kann haarfarben,schnitte, volumen etc haben, was man sich immer gewuenscht hat !! Smile




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #46079 ist eine Antwort auf Beitrag #46078] :: Tue, 17.%31.%2013 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, auf Youtube hab ich auch schon fast alle "Full lace Wigs Videos" durch😜aber es gibt ja soooo viele Anbieter und wenn du mit deiner zufrieden bist kannst du uns ja etwas helfen. Ich traue euch viel eher als den videos☺
Ich hab mich auch schon ganz positiv auf die Zukunft mit ner Perrücke eingestellt. Wie schon geschrieben ( tschuldigung, dass ich meinen threat mehrmals eingesetzt habe, war nicht gewollt) hatte ich eh nie schönes Haar.

Wir sind gespannt, was du zu berichten hast Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #46088 ist eine Antwort auf Beitrag #46079] :: Tue, 17.%46.%2013 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe damals meine clip in Extensions auch über diese "youtube" methode ausgesucht, denn da gibt es ja auch 100 Anbieter, ich bin echt zufrieden gewesen Very Happy

jaaa, bin schon gespannt, nächste Woche kommt sie bestimmt !!! Laughing

Ich schreib dir dann gleich pn mit allen möglichen Infos und ob ich zufrieden bin oder nicht Very Happy Applaus




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! [Beitrag #46089 ist eine Antwort auf Beitrag #46088] :: Tue, 17.%17.%2013 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
bin auch schon ganz gespannt auf deine Antwort!!!!!!!

Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welche Schilddrüsenwerte sind nicht mehr OK?
Nächstes Thema: wieder Haarausfall :(
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos