Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Neue Haare
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neue Haare [Beitrag #4373] :: Thu, 01.%16.%2006 13:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich nehme seit ca 3 monaten regaine und es hilft super. jetzt wachsen aber bei mir teilweise auch weisse haare. was sind das für welche? muss ich mir jetzt sorgen machen? ja oder? meine ärztin meinte das haar entwickelt sich noch. was kann man tun, damit die haare wieder normal nachwachsen?

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haare [Beitrag #4443 ist eine Antwort auf Beitrag #4373] :: Sat, 03.%50.%2006 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weiss denn keiner etwas zu diesem thema zusagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haare [Beitrag #4444 ist eine Antwort auf Beitrag #4443] :: Sat, 03.%5.%2006 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch, es wissen sicher viele etwas zu diesem Thema zu sagen, allerdings wurde das schon sehr oft gesagt.

Wirf einfach einen Blick ins entsprechende Unterforum drüben im allgemeinen Bereich.

Grüße vom
FrankfurtER




My medication: @Morning 1ml topical lotion (s. 09/06): 20mg Minox. (2%) @Night 1ml topical lotion (s. 08/06): 20mg Minox. (2%), 0,3mg Fin. (0,03%), 1mg Mela. (0,1%). Before: 08/05 to 07/06: 1,25mg Fin. oral p.d.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haare [Beitrag #4673 ist eine Antwort auf Beitrag #4443] :: Sun, 11.%36.%2006 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo!

ich habe auch vor ca. 1 jahr wieder mit regaine angefangen.
das mit den weissen haaren hatte ich auch, darüber brauchst du dir keine sorgen machen, bei mir fallen sie auch weniger auf da ich sowieso blondes haar habe.

lg




Anwendungen:
seit ca. 05.2006 mal wieder
-Regaine 2%

seit ca. 06.2006
-VitB-Komplex Ratiopharm hoch dosiert
-Biotin 10mg
ab mitte 06.2006
-Eisen
-Pantothensäure B5 500mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Trental Haarausfall?
Nächstes Thema: Leere Pillendosen gesucht
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos