Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wie abbrechende Haare kräftigen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie abbrechende Haare kräftigen [Beitrag #46865] :: Tue, 29.%56.%2013 14:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Mädels,

mein HA war ja so wies scheint hormonell bedingt, neben einem Eisenmangel der nun ausgeglichen ist und auf jeden Fall mache ich seit paar Wochen ne hormonelle Umstellung durch und seitdem ist mein HA allgemein besser geworden <3 , allerdings brechen sie nun zunehmend ab. Wut Sie sind sehr weich geworden fast wie so Babyhaare. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps? Sollte nicht so teuer sein und auch nicht so viel Aufwand =P Ich nutze bereits nach jedem Waschen noch sone Pflegespülung, ne Haarkur so alle 1-2 Wochen. Allerdings hab ich das Gefühl sie werden dadurch nur noch weicher... Ich weiß nicht ob weich so gut ist wenn sie eh schon dazu neigen zu brechen? Ich mache keine strengen Firsuren oder sowas daran kanns also denke ich nicht liegen.

Ich danke euch schonmal für hoffentlich einige Tipps.

Liebste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie abbrechende Haare kräftigen [Beitrag #46884 ist eine Antwort auf Beitrag #46865] :: Wed, 30.%59.%2013 01:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Freundin verwendet so eine Kur in einem blauen Tigel von Dove... wie die jetzt genau heißt weiß ich nicht aber es ist so ein dunkelblauer Behälter, 3-4€ in jeder Drogerie...




Everything in moderation, including moderation.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie abbrechende Haare kräftigen [Beitrag #46902 ist eine Antwort auf Beitrag #46865] :: Wed, 30.%44.%2013 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spülungen und Kuren machen die Haare definitiv noch weicher..jedenfalls bei mir ist das so.

Würde Dir Bierspülungen oder Gelatinepulver-Shampoo-Mischungen empfehlen. Hilft bei mir ganz gut. Von innen helfen primär Zink, Biotin und B-Vitamine, evtl. noch Silizium z.B. in HIrse.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie abbrechende Haare kräftigen [Beitrag #46948 ist eine Antwort auf Beitrag #46902] :: Sat, 02.%4.%2013 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Tipps =)

NEMS möchte ich im Moment keine nehmen.

Was machen Gelatinepulver-Shampoos mit den Haaren? Sorry aber ich hab das noch nie gehört =)

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie abbrechende Haare kräftigen [Beitrag #46951 ist eine Antwort auf Beitrag #46865] :: Sat, 02.%36.%2013 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kräftigen, sie sind danach fester und nicht mehr so weich. Ein Esslöffel mit Schampoo mischen, fertig.Hirse ist im übrigen kein NEM.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich bin neu hier
Nächstes Thema: Ist das noch normal?! Totale Panik und am Boden !
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos