Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » regaine oder mal Vichy dercos neogenic probieren
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
regaine oder mal Vichy dercos neogenic probieren [Beitrag #46898] :: Wed, 30.%17.%2013 11:17 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo habe mal ne frage
ich nehme schon länger das regaine2 %( ca 4 jahre) habe zwar immer noch etwas Haarausfall
mehr oder weniger über dem scheitel und habe jetzt über das Vichy dercos neogenic schon öfter was gelesen hat hier jemand Erfahrung damit würde es ja gerne mal ausprobieren denke die Wirkungsweise ist die ähnliche
lg und schon mal besten dank im voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
fragezeichen.gif   Aw: regaine oder mal Vichy dercos neogenic probieren [Beitrag #46907 ist eine Antwort auf Beitrag #46898] :: Thu, 31.%45.%2013 06:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kennt das hier niemand ???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: regaine oder mal Vichy dercos neogenic probieren [Beitrag #46918 ist eine Antwort auf Beitrag #46907] :: Fri, 01.%32.%2013 07:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit so vielen antworten hätte ich nicht gerechnet Cool schade



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: regaine oder mal Vichy dercos neogenic probieren [Beitrag #47130 ist eine Antwort auf Beitrag #46898] :: Tue, 12.%39.%2013 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kenne es nicht sorry. bist du mit regaine nicht zufrieden? 4 jahre hört sich jetzt nicht so an als hätte es nicht geholfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: regaine oder mal Vichy dercos neogenic probieren [Beitrag #47131 ist eine Antwort auf Beitrag #47130] :: Tue, 12.%58.%2013 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi lilli ´
zu frieden mal mehr und mal weniger es gibt immer wieder neue dinge die man probieren möchte und da das vichy recht teuer ist wollte ich halt mal hören wie es hier im Forum ankommt es ist wohl noch nicht so bekannt habe mir es einfach mal gekauft und mache es abends drauf regaine nehme ich morgens da ich nicht aufhören möchte weil es dann vielleicht wieder schlimmer wird mal sehen oder schaun mer mal
aber danke Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kostenerstattung Haartransplantation Frauen
Nächstes Thema: Dieser Haarausfall..Östrogenmangel??
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos