Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Lincura-Institut...hilft PRP, Kopfhaureingung usw.??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Lincura-Institut...hilft PRP, Kopfhaureingung usw.?? [Beitrag #47335] :: Fri, 29.%9.%2013 14:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hatte vor ein paar wochen schonmal gepostet, dass ich nach absetzen von cortison massiven haarausfall bekommen haben und er will einfach nicht enden. hatte vorher auch immer haarausfall aber nicht in dem maße und die haardichte hat nicht sooo abgenommen wie jetzt! ich habe derzeit in den Längen (haar gehen nicht ganz bis zur schulter) wirklich nur noch fusselhaare hängen, die sich extremst verheddern. auf dem kopf geht es eigentlich, auch dort sind sie nicht mehr ganz so viele wie früher aber die kopfhaut sieht man noch nicht. ich weiß mir echt keinen rat mehr, hatte etwas eisenmangell, extremen vitam d mangel, seit fast 6 wochen nehme ich jetzt was dagegen.

aus verzweiflung war ich nun gestern in nürnberg im lincura institut. gerline barnikel meinte sie kriegt das wieder in den griff. sie möchte folgendermaßen vorgehen...4xkopfhautreinigung, da die kopfhaut bei mir total verklebt ist, hab ich auch am computer gesehen, als sie sich mit dem gerät die kopfhaut angeschaut hat. sie meinte, dass um das haar herum, also dort wo das haar aus der kopfhaut kommt quasi ein freies nicht verstopftes loch sein müsste. hier war aber alles zu und dick verklebt. naja jedenfalls möchte sie nun eine kopfhautreinigung machen, davon würde der haarausfall schon mal aufhören. dann könnte sie schauen ob noch genügend trichter mit schwarzem punkt vorhanden sind, wären sozusagen die wurzeln im koma, die man durch prp also eigenblut-stammzellen-therapie wieder aktivieren könnte.
hab mir jetzt schonmal einen termin für die kopfhautrenigung gemacht, ich bin echt verzweifelt, gehe schon garnicht mehr gerne auf die straße, auf der arbeit bekomm ich jeden tag zu hören, wie wenig meine haare doch geworden seien. bin psychisch total am boden und weiß nicht was ich sonst machen soll. die hautärztin hat nur eine mischung aufgeschrieben, irgendwas mit minoxil drin. davon würden die haare erstmal mehr ausfallen...nur wenn das der fall ist hab ich bald garkeine mehr:( ich hab es deshalb noch nicht benutzt.
hab vor ein paar wochen einen wirklich netten mann kennengelernt aber durch den haarausfall fühle ich mich dermaßen unwohl, dass ich alle versuche von ihm mich zu treffen derzeit einfach nur abblocke weil der haarstand eigentlich täglich schlechter wird!

jetzt meine eigentliche frage, kennt jemand dieses lincura-instut? im internet finde ich eigentlich nichts besonderes darüber, einfach nur die homepage!
hat jemand schonmal von prp-therapie gehört oder auch von der kopfhautreinigung? weiß wirklich nicht, ob ichs machen soll oder nicht...meine familie meint wäre alles nur geldmacherei aber was kann ich sonst tun?? ärzte helfen einem auch nicht wesentlich weiter, bis auf eisen und vitamin d sind auch alle werte in ordnung, auch hormone.

vllt kann mir jemand weiterhelfen, speziell auch was dieses institut anbelangt.

lieben gruß und danke fürs lesen
sandra


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lincura-Institut...hilft PRP, Kopfhaureingung usw.?? [Beitrag #47336 ist eine Antwort auf Beitrag #47335] :: Fri, 29.%57.%2013 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kermit,

wenn ich mir Deinen Bericht so durchlese, und mir die spärlichen Informationen von
"Lincura-institut" ansehe...würde ich auch sagen: das ist Geldmacherei.

Was soll der Spaß denn kosten?

Klar, soll die kopfhaut frei von Belägen und Schuppen sei, weil sie atmen muß..

Aber dann auch noch zu sagen. dann hört der Haarausfall auf, halte ich für sehr gewagt.

Wenn Dein Ferritin und Vitamin D im Keller sind, dann füll sie auf.

Und versuche Deine Kopfhaut mit Peelings freizukriegen, das können ruhig mehrere
Anwendungen sein.

Und PRP Eigenblut-Stammzellen-Therapie, da halte ich gar nichts von.
Dein Körper wird ja durch das im Blut enthaltene Inhaltsstoffe versorgt, was soll
es bringen dasselbe Blut noch einmal durchzujagen?

Ich fürchte Du musst weiter Ursachenforschung betreiben.
lg





wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lincura-Institut...hilft PRP, Kopfhaureingung usw.?? [Beitrag #54002 ist eine Antwort auf Beitrag #47335] :: Mon, 22.%21.%2016 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Kermit,

mir wurde bei Lincura zur exakt gleichen Behandlung geraten.
Hat die Behandlung bei Dir geholfen?

Vielleicht hat sich noch jemand anderes bei Lincura behandeln lassen und könnte seine Erfahrungen teilen...

Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße,
Nadine


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich habe mich getraut! Pille abgesetzt!
Nächstes Thema: Pille abgesetzt: der Horror beginnt
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos