Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Cellagon felice
(Erfahrungen?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Cellagon felice [Beitrag #47489] :: Thu, 12.%58.%2013 15:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand Erfahrungen mit dem Produkt Cellagon felice gemacht?

Mein "Haarausfall" ist leider nicht besser geworden. "Haarausfall" deswegen, weil ich eigentlich keinen vermehrten Ausfall bemerke... ich habe nur das Gefühl es wächst fast nichts mehr nach.
Wurde von zwei Hautärzten nicht wirklich ernst genommen, man hat mir Regaine empfohlen welches ich auch seit April diesen Jahres nehme.

Nun hat mir eine Bekannte, die auch unter Haarausfall gelitten hat, das Produkt "Cellagon felice" empfohlen. Es ist wohl eine Art Fruchtsaft mit allen wichtigen Vitaminen, alles rein pflanzlich und natürlich. Ich habe schon danach gegoogelt und fand auch viele positive Meldungen darüber. Allerdings ist es sehr teuer, eine Flasche (500ml) kostet um die 32 Euro!

Mein TSH Wert lag bei der letzten Blutuntersuchung bei 4.81 und meine Hausärztin hat mir heute Thyrajod verschrieben. Ich habe ja die leise Hoffnung, dass sich mein Haarstatus etwas bessert wenn ich mit der Schilddrüse richtig eingestellt bin.

Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben und das es AGA sein soll, so wie der Arzt meinte, kann ich nicht glauben, weil ich die einzige Frau in unserer Familie und gesamten Verwandtschaft wäre die unter AGA leiden würde... Kann das sein? Und warum trifft es dann ausgerechnet mich? Aber diese Frage stellt sich hier wohl jede von uns.

Ich würde mich freuen wenn es hier jemanden gäbe, der mir näheres zu Cellagon felice sagen kann... Ein Versuch wäre es vielleicht wert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cellagon felice [Beitrag #47490 ist eine Antwort auf Beitrag #47489] :: Thu, 12.%14.%2013 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TSH zeigt UF!

Neue Grenze liegt bei 2,5 ; da bist du also gut drüber...

Gut,dass deine Ärztin reagiert hat!

Hast du auch deine freien Werte?

Die sind auch wichtig zur SD- Einstellung!!

Wenn du Hashi hast,ist das Medikament,das du bekommen hast,nicht optimal...enthält Jod,das man bei Hashi vermeiden soll.

Besser reines Thyroxin.

Gehe doch mal zu einem Endo oder Nuk!!

Alles Gute:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cellagon felice [Beitrag #47497 ist eine Antwort auf Beitrag #47490] :: Fri, 13.%3.%2013 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Binne,

Hashimoto habe ich laut meiner Ärztin nicht. Sie hat gestern eine Sonografie gemacht und meine Schilddrüse sieht völlig in Ordnung aus, keine Vergrößerung, keine Knoten, etc. Sie meinte auf Grund dessen könnte sie sagen, dass es vermutlich am Jodmangel liegt und deshalb hat sie mir jetzt erstmal die Thyranojod verschrieben. Ende Januar muss ich wieder zur Kontrolle und da zeigt sich dann ob es anschlägt. Sie sagte, optimal für sie wäre ein Wert unter 2.

Ich hoffe ja, dass meine Haare mit der Zeit wieder dichter werden wenn die Schilddrüse gut eingestellt ist und mein Haarausfall "nur" Ursache davon wäre.

Vielleicht probiere ich es auch mal mit diesem Cellagon felice, aber ich denke man sollte es schon über einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten nehmen... derzeit schrecken mich die Kosten dafür noch etwas ab.

Sollte ich den Versuch dennoch wagen werde ich darüber berichten.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nioxin
Nächstes Thema: Haarausfall seit einigen Monaten, Trichogramm unauffällig
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos