Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ist das AGA?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ist das AGA? [Beitrag #47642] :: Mon, 23.%44.%2013 08:44
Hallo,

ich habe ein Foto von meinem derzeitigen Haarstatus angefügt. Könnte es sich dabei um AGA handeln? Ich merke dass sich vor allem der hintere Bereich des Scheitels lichtet, in der Nähe des Wirbels den ich am Hinterkopf habe. Ich habe allerdings das Gefühl dass es sich immer mehr nach Vorne zieht Sad

Heute beim Blick in den Spiegel wieder festgestellt, dass es sich wieder mehr gelichtet hat.

Meine Schilddrüse wird seit einer Woche eingestellt.
Mein letzter Eisenwert lag bei 133.
Denke auch nicht, dass mein Haarverlust an der SD liegt... Ich verliere normal viele Haare am Tag, habe das Gefühl es wächst nichts nach.

Regaine nehme ich seit April. Anfangs dachte ich es wirkt, jetzt nicht mehr... Nehme es auch nur 1x abends, da ich nicht mit strähnigen Haaren aus dem Haus gehen möchte.

Bei mir dreht sich seit Monaten alles nur um die Haare und ich kann es ja vermutlich doch nicht abwenden...

Was meint ihr?

LG


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 821.04KB, 780 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bin auch neu und total verzweifelt
Nächstes Thema: Natürliche DHT-Hemmern bzw. 5-Alpha-Reduktasehemmer
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos