Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall seit vier Jahren.
(warum rechte Seite mehr Ausfall?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon9.gif   Haarausfall seit vier Jahren. [Beitrag #47221] :: Tue, 19.%29.%2013 22:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Warum wächst mir die linke Geheimratsecke zu und die rechte Seite wird immer lichter? Ich verstehe nicht's mehr.
Trotz alle dem ich mich vor wenigen Wochen überwunden habe die Pille zu nehmen wird es nicht besser.
Warum wurde der Haarausfall mit Cortison, was ich durch Zufall beobachtet hatte fast zum Stillstand gebracht ?
LG ich mag einfach nicht mehr ....

[Aktualisiert am: Tue, 19 November 2013 22:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall seit vier Jahren. [Beitrag #47222 ist eine Antwort auf Beitrag #47221] :: Tue, 19.%42.%2013 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shania01 schrieb am Tue, 19 November 2013 22:29

Warum wurde der Haarausfall mit Cortison, was ich durch Zufall beobachtet hatte fast zum Stillstand gebracht ?

Vielleicht leidest Du unter einer NNS (Nebennierenschwäche)? Question




33 Jahre, evt. Ursache vom HA: Candida, Histaminintoleranz, Hashimoto...

SD-Werte 01.10.2013 (unter 3/4 grain "Nature-Thyroid")

fT3: 4,0 (2,6 - 5,7) = 45%
fT4: 15,7 (9 - 19) = 67%
TSH: 0,83

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall seit vier Jahren. [Beitrag #47227 ist eine Antwort auf Beitrag #47222] :: Wed, 20.%46.%2013 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei manchen fährt die AGA ein individuelles Programm.. will heißen, die eine Kopfhälfte ist früher betroffen als die andere.. oder wächst wieder zu oder oder oder... war bei mir auch so. Links viel mehr Ausfall als rechts. Wuchs auch wieder schön zu; fällt nun wieder krass aus... Frage

Welche Pille nimmst du denn jetzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall seit vier Jahren. [Beitrag #47263 ist eine Antwort auf Beitrag #47221] :: Thu, 21.%23.%2013 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

cortison ist keine dauerläsung, da es nur vorrübergehend alles im körper lahm legt (mal vereinfacht gesagt) und somit auch die ursache für deinen haarausfall lahm gelegt hat. ausserdem sind die nebenwirkungen will zu hoch, als dass man cortison auf dauer nehmen sollte.

für haarausfall bei frauen gibt es leider viele ursachen. eine freundinn von mir hatte mal 400haare am tag verloren und das über einen zeitraum von 2-3 Monaten. das war echt hart für sie. aber bei ihr war es stress bedingt und mit einer vitamie kur von ihrem homöopathen ging der haarausfall wieder weg. vielleicht hilft das auch bei dir.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall seit vier Jahren. [Beitrag #47670 ist eine Antwort auf Beitrag #47263] :: Sun, 29.%20.%2013 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bei mir wurde schon alles getestet, die Nebennieren seien in Ordnung.
Das mit dem Cortison war eher eine Zufallsentdeckung durch meinen damaligen Hörsturz.
Denke schon das die SD und die NN was damit zu tun hatten.
AGA wurde nie diagnostiziert, liegt auch nicht in der Familie.
Das jeder AGA haben soll, der mal die Pille absetzt oder an Hashimoto leidet, finde ich schon sehr absurd.
Der HA fing ja damals erst nach dem Abestzen der Pille an. Meine SD war auch damals schon in Behandlung.
Die SD ist momentan auch prima einegstellt, ich fühle mich sehr fit und gut.
Ich nehme die Pille Maxim, aber erst seit 4 Monaten.
U.a. auch noch Eisen + Folsäure, Vitamin D und Zink. Mein Haarausfall hat sich etwas gebessert.
Nur habe ich seit Wochen wieder ein starkes Jucken und Ziehen auf der rechten Seite.
Nehme deswegen ein Schampoo von Linola gegen die trockene Kopfhaut.


LG


[Aktualisiert am: Sun, 29 December 2013 20:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: AGA mit Kopfhautbeschwerden
Nächstes Thema: Warum verliere ich nur die blöden kurzen Haare???
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos