Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » T-parting...hat das schon jemand mal ausprobiert?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1   2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: T-parting...hat das schon jemand mal ausprobiert? [Beitrag #25463 ist eine Antwort auf Beitrag #12917] :: Mon, 22.%24.%2010 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich bin "ganz neu" hier aber mein Problem ist schon sehr alt ... antrogentische alopezie ... bin 43 und habe seit einer guten Woche ein T-Parte xxl ... mein Problem ist, das meine Haarwurzeln weh tun wahrscheinlich ist die Belastung sehr groß ... hat hier noch jemand das gleiche Problem ... habe nun angst, d. ich mich für das falsche Haarteil bzw. Lösung entschieden habe ...


Ansonsten sieht dies Lösung sehr natürlich aus und ich bin sehr traurig d. jetzt die Haarwurzeln wehtun ... jetzt verliere ich wohl noch die restlichen Haare

... Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen..

Meine Schwester hat auch ein T-Parting, aber sie hat keine Probleme damit

Liebe Grüße
Blümchen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Re: T-parting...hat das schon jemand mal ausprobiert? [Beitrag #47708 ist eine Antwort auf Beitrag #21095] :: Sat, 04.%58.%2014 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Jessmell,
hat es mit der Bestellung geklappt? Die Seite ist nicht mehr auffindbar. Mad

Frage an alle, hat jemand so ein T Parting selbst im Internet gekaut? Ich habe nur ein Angebot in DT gefunden auf Extensions Shop 24. Hat jemand vl. einen preisgünstigeren Tipp? Wink

Danke und LG,
Nata


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (2): [ «    1   2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarersatz - Nicht den Mut verlieren!!!
Nächstes Thema: Hoffnung nach Absetzen der Pille
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos