Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » An Alle Full Lace Wig Trägerinnen!!!
(Ein paar Fragen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   An Alle Full Lace Wig Trägerinnen!!! [Beitrag #47771] :: Mon, 13.%27.%2014 16:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen erstmal an Alle!

Da mein Haarausfall im jetzigen Moment mal wieder schlimmer geworden ist (eventuell ein Shedding durch Regaine) und ich ehrlich gesagt auch keine Hoffnung mehr habe mit 21 Jahren mal wieder volle Haare zu bekommen, habe ich mich schon längere Zeit mit dem Thema "Zweithaar" auseinander gesetzt.

Wen es eventuell interessiert: Ich habe hier im Dezember einmal einen Beitrag über meinen Besuch im Zweithaarstudio in Landau verfasst. Mit diesem war ich äußerst zufrieden und bin auch fest dazu entschlossen das wen es nun stetig so weiter geht mit dem Haarverlust ich wohl ein Haarteil anfertigen lassen werde. Nichts desto trotz habe ich mich auch noch über andere Formen des Haarersatzes informiert und bin dabei auf die Full Lace Wigs gestossen. Ich hatte davor ehrlich gesagt noch nie davon gehört aber ich bin mir sicher das falls mein Haarteil irgendwann nicht mehr tragbar sein wird bzw. das tragen eines solches wegen dem Haarstatus nicht mehr gehen sollte dies der nächste Schritt wäre.

Ich habe einige Artikel gelesen ebenso viele Videos auf YouTube über das anbringen etc. pp. angesehen. Nichts desto trotz liegen mir noch einige Fragen auf der Zunge die ich euch gerne stellen würde:

Wie lange trägt ihr eure Full Lace Wig schon?
Wie seit ihr darauf gekommen?
Klebt ihr und wen ja mit was?
Wo bestellt ihr eure Full Lace Wigs bzw. könnt ihr aus guten Erfahrungen heraus eine Seite empfehlen?
Ist die eigene Haarfarbe möglich?
Sieht man an der Haarlinie das Lace?
Wieviel Eigenhaar habt ihr noch und falls welches vorhanden trägt ihr ein Wig Cap darunter? Wie ist der Tragekomfort davon?
Wie bewerkstelligt ihr die Schläfen? Diese haben bei einem Wig ja häufig eine gerade Haarlinie die ich z.b. gar nicht besitze.
Wie ist das tragen im Sommer (Schweiß, Hitze - beim Kleber etc.)?
Kann man damit bedenkenlos bei Wind und Wetter rausgehen?
Wie oft müsst ihr nachkleben bzw. wie lang hält es generell wen ihr klebt?
Und zu guter Letzt (entschuldigt die vielen Fragen): Wie hat eure Umgebung auf die Veränderung reagiert bzw. hat euch schon einmal jemand darauf angesprochen?

Ich wäre euch sehr verbunden wen ihr mir die Fragen beantworten könntet da ich zwar begeistert bin von dem was ich gesehen habe aber dennoch Zweifel meinerseits diesbezüglich bestehen.

Danke euch schonmal

Grüßle Katha


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An Alle Full Lace Wig Trägerinnen!!! [Beitrag #47772 ist eine Antwort auf Beitrag #47771] :: Mon, 13.%12.%2014 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
,

[Aktualisiert am: Mon, 13 January 2014 18:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall bei mir gestoppt
Nächstes Thema: Shedding überstanden, nach 4 Wochen juckt Kopf wieder
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos