@lala, nein nur die dritte Schwangerschaft war so. Etwas Übelkeit hatte ich bei den ersten beiden auch, aber nicht in dem Ausmaß. Es steigerte sich von Kind zu Kind. Ich erinner mich aber, daß es mir bei den ersten beiden Schwangerschaften recht schnell super ging und ich sie mega genossen habe. Bei meiner Jüngsten dachte ich echt manchmal ich halte das nicht aus.Es war wirklich sehr schlimm, man war wie aus dem Leben gerissen und mein Leben bestand über Wochen aus Sofa, Bett und Kloschüssel. Ich habe mir manches mal gewünscht nie schwanger geworden zu sein und wäre meine erste so verlaufen, hätten wir 100% nur ein Kind. Aber naja ich habs irgendwie überstanden und seitdem fallen mir eben die Haare aus. Ich habe es aber schon in der Schwangerschaft gehabt und nicht erst danach, wie bei vielen anderen Frauen. Daher gehe ich auch stark von Mangelzuständen aus, wovon ja auch schon einige entdeckt wurden.
Ach ja und vererbbar ist es wohl, meine Mutter hatte es auch bei allen 3 Kindern so und sie hat übrigens auch kaum noch Haare...nicht gut für mich!!!!
[Aktualisiert am: Fr., 10 Januar 2014 22:57]
40 Jahre, HA seit 2011 beginnend mit einer Schwangerschaft. 3Kinder, HA nur in der letzten Schwangerschaft.
Biotin und Eisen vom Gyn. verordnet, Blutwerte soweit ok.
Trichogramm in Ordnung, seit 16.08. Pantovigar.
Pantovigar nach 2 Monaten erfolglos abgesetzt, Endokrinologe stellte Vit D Mangel, Jod Mangel und Folsäuremangel fest.
Derzeit: Top-D 2000 und Care s verordnet.....