Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall durch absetzen der Pille GESTOPPT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarausfall durch absetzen der Pille GESTOPPT [Beitrag #48266] :: Tue, 18.%59.%2014 16:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile

Wie denke ich mal viele Frauen habe ich durch das absetzen der Pille Haarausfall bekommen.
Da ich erst 17 bin, war ich natuerlich total panisch und habe darunter auch gelitten, dachte es hoert nie wieder auf und hatte auch schon Bilder vor meinen Augen wo ch nur noch einPaar Fusseln auf dem Kopf habe. Dann bin ich den Rat meiner Fraeunaerztin gefolgt und fing an Moenchspfeffer zu nehmen. Und siehe da, innerhalb von 2 Wochen war mein Haarausfall wie weg geblasen. Die Stellen die lichter geworden sind, sind natuerlich noch nicht nachgewachsen. das wird auch noch dauern aber zumindest sich wieder durch die Haare fahren zu koennen ohne Haar in der Hand zu haben ist wirklich toll !!

Liebe Gruesse


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall durch absetzen der Pille GESTOPPT [Beitrag #48269 ist eine Antwort auf Beitrag #48266] :: Wed, 19.%20.%2014 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

welches Präperat hast Du genommen? Wieviel?

Wann hast Du die Pille abgsetzt und wann fing der Haarausfall an?
Hattest Du einen halbwegs regelmäßigen Zyklus?

Fragen über Fragen Very Happy




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall durch absetzen der Pille GESTOPPT [Beitrag #48281 ist eine Antwort auf Beitrag #48269] :: Fri, 21.%16.%2014 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welches Praeperat ?- Agnucaston von Bionorica
Wie viel? Morgens und Abends je 1 Tablette
Beginn des Haarausfalls? 1 Monat nach dem Absetzen
Zyklus? Hatte ich nach dem absetzen sofort regelmaessig, also meine Regel ist nicht ausgeblieben

LG Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall durch absetzen der Pille GESTOPPT [Beitrag #48284 ist eine Antwort auf Beitrag #48266] :: Fri, 21.%55.%2014 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke Very Happy




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Toppik bei Flugreisen
Nächstes Thema: Verunsicherung - wie, wo, wann, wie viel rieselt es bei euch?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos