Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Pille absetzen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Pille absetzen [Beitrag #48289] :: Sat, 22.%40.%2014 13:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich melde mich wieder um zu Berichten Berichten das ich jetzt nach 4 Monatiger Einnahme der Bleara und 3 Monatiger Einnahme der Pille Diane, jetzt auch absetzen werde...

Es hat bei der Belara 1,5 Monate gedauert bis sich mein Haarausfall gebessert hatte, ab dem 3ten Blister fingen alle kurzen zum ausgehen an dann nach ein paar wochen auch die langen, waren auch wieder fettig und pickel bekam ich auch. Frauenarzt verschrieb mir daraufhin die Diane, nehme gerade den 3ten Blister hab noch 4 Tabletten bis Pillen Pause. Unter der Diane gingen weiterhin die kurzen aus, Geheimratsecken bildeten sich auch wieder, wurde generell alles lichter nur halt langsamer... Der haarausfall wurde (so empfand ich es zumindest besser) wenn man aber das Resulat jetzt sieht, scheinbar doch nicht. Pickel hab ich keine, aber sie werden wieder schneller fettig und fallen jetzt wieder vermehrt aus.
Jetzt lass ich es ganz sein, habe 0 Neuwuchs und mir kommt vor die Pille hindert das Haar daran.

Besorg mir heute Moenchspfeffer, und hör auf... Eine ander Möglichkeit seh ich nicht.
Jeder sagt mir ich soll sie noch paar Monate nehmen damit sich der Körper einpendeln kann aber ich denke das haette er bereits getan und der spuck waer vorbei, aber so ist es ja leider nicht.
Mann hab ich angst!
Lg




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pille absetzen [Beitrag #48290 ist eine Antwort auf Beitrag #48289] :: Sun, 23.%37.%2014 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo !

Hat von euch wer Androcur probiert, ohne es mit dem Artz abzusprechen ? Meine Frauenärztin ist mehr so nach dem Motto "Wenn die Diane nicht hilft, kann ich Ihnen auch nicht mehr helfen"

Hab aber schon so viel von diesem Androcur und diesem Hormonpflaster gelesen, nun bin ich am überlegen, dies auch auszuprobieren.
Zumal hab ich mega Angst vorm Pille Absetzen Ausfall bzw. dass dieser anhält und gar nimma weggeht.. Pistole

Kann mir wer weiterhelfen ??

LG




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Verunsicherung - wie, wo, wann, wie viel rieselt es bei euch?
Nächstes Thema: Neue Haarersatz Seite entdeckt
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos