Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Topic tipps
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Topic tipps [Beitrag #48449] :: Tue, 08.%37.%2014 20:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich habe sehr oft von diesem Tonic hier gelesen. Bei mir sind diehaare in der letzten Woche so krass ausgefallen, dass man große Lücken sieht... Könnt ihr Tipps geben wo ich das bestellen kann und worauf man achten muss?


Danke und lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topic tipps [Beitrag #48451 ist eine Antwort auf Beitrag #48449] :: Wed, 09.%7.%2014 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was genau meinst du?

Toppik oder ein ähnliches Produkt, also Streuhaare, um Lücken zu kaschieren?
Oder ein "Tonic", also eine flüssige Lösung wie Regaine?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topic tipps [Beitrag #48462 ist eine Antwort auf Beitrag #48451] :: Wed, 09.%59.%2014 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cora schrieb am Wed, 09 April 2014 11:07
Was genau meinst du?

Toppik oder ein ähnliches Produkt, also Streuhaare, um Lücken zu kaschieren?
Oder ein "Tonic", also eine flüssige Lösung wie Regaine?


Hallo Cora,

Das war ein Tippfehler mit dem Tonic. Ich meine schon das Streufahrzeug, Topspin:)

Danke dir
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topic tipps [Beitrag #48465 ist eine Antwort auf Beitrag #48449] :: Wed, 09.%21.%2014 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja wie jetzt??? Meinst du topic???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topic tipps [Beitrag #48466 ist eine Antwort auf Beitrag #48465] :: Wed, 09.%41.%2014 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh, sorry, das blöde Smartphones:)

Ich Meine das toppik, streuhaar.

[Aktualisiert am: Wed, 09 April 2014 20:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topic tipps [Beitrag #48467 ist eine Antwort auf Beitrag #48449] :: Wed, 09.%55.%2014 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso Smile ja dann: ich habs bei Amazon bestellt. Kamm innerhalb von 2 Tagen. Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Kann damit das schlimmste gut verstecken. Trag immer zopf seit ich haarausfall hab u da schütt ich das dann immer drauf. Manchmal schauts besser dann an anderen Tagen wieder nich so gut. Aber bin froh das ich es mittlerweile daheim hab. Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topic tipps [Beitrag #48468 ist eine Antwort auf Beitrag #48467] :: Wed, 09.%59.%2014 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ella28 schrieb am Wed, 09 April 2014 20:55
Achso Smile ja dann: ich habs bei Amazon bestellt. Kamm innerhalb von 2 Tagen. Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Kann damit das schlimmste gut verstecken. Trag immer zopf seit ich haarausfall hab u da schütt ich das dann immer drauf. Manchmal schauts besser dann an anderen Tagen wieder nich so gut. Aber bin froh das ich es mittlerweile daheim hab. Lg

Danke dir. Das ging ja schnell Smile

Wie ist es mit frisurwechsel? Fällt das schütthaar dann runter, verfärbt es oder sowas?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topic tipps [Beitrag #48469 ist eine Antwort auf Beitrag #48449] :: Wed, 09.%15.%2014 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir hält das immer 2 Tagen ca. Trag aber nur zopf also praktisch kein frisurwechsel. An der Kleidung is mir nix aufgefallen. Im Gesicht geh ich mit tnic druber nach dem auftragen dann is alles top.
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topic tipps [Beitrag #48491 ist eine Antwort auf Beitrag #48449] :: Thu, 10.%28.%2014 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab selbst mal Super Million Hair gehabt, das war ok von der Handhabung her ...
nur die Farbwahl war etwas kompliziert.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topic tipps [Beitrag #48494 ist eine Antwort auf Beitrag #48491] :: Thu, 10.%54.%2014 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm ok. Ich hab schwarze haare, von daher denke ich nicht, dass es ein Problem wäre?
Diese verdammten Haare, ich weiß gar nicht mehr, wo ich anpacken soll, gesundheutsmässig Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topic tipps [Beitrag #48495 ist eine Antwort auf Beitrag #48449] :: Thu, 10.%0.%2014 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja echt die verdammten haare. .....ne ich denke mit de farbe gibts da keine Probleme


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topic tipps [Beitrag #48555 ist eine Antwort auf Beitrag #48494] :: Tue, 15.%49.%2014 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mia-A schrieb am Thu, 10 April 2014 20:54
Hmm ok. Ich hab schwarze haare, von daher denke ich nicht, dass es ein Problem wäre?
Diese verdammten Haare, ich weiß gar nicht mehr, wo ich anpacken soll, gesundheutsmässig Sad


Nee, schwarz ist natürlich easy "auszuwählen" Wink

Hast du dir schonmal überlegt, auf ne helle Haarfarbe umzusteigen?
Eine Freundin von mir hatte schon mit 20 einen komplett lichten Oberkopf, mehr Haut als Haar sichtbar.
Früher hatte sie mittelbraune Haare (Naturhaarfarbe), und man hat das Problem deutlich sehen können.
Jetzt trägt sie nen platinblonden Kurzhaarschnitt (ca. 5 cm), etwas schräg frisiert, und es sieht einfach TOP aus ...
wenn man nichts von ihrem Problem weiß, merkt man NICHTS.
Obwohl der Oberkopf immer noch genauso licht ist, der Status hat sich bei ihr nie wieder verbessert.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topic tipps [Beitrag #48558 ist eine Antwort auf Beitrag #48555] :: Tue, 15.%47.%2014 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hab dieses toppik bekommen. Das ist ja sooo ein kleines döschen 😳😳


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bessert sich Haarausfall durch eine Schwangerschaft?
Nächstes Thema: Ich bitte um Unterstützung bei meiner Studium-Projektarbeit
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos