Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hört der Haarausfall bald auf oder soll ich Regaine nehmen?
(Diagnose: Prolaktin zu hoch, Hypophysentumor + Pille abgesetzt)  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hört der Haarausfall bald auf oder soll ich Regaine nehmen? [Beitrag #48501] :: Fri, 11.%45.%2014 11:45
Hallo Leute,
bin neu hier, denn mich hat meine Haarsprge hierher geführt.

ich habe seit 8 Monaten Haarausfall.

habe nach 3 Monaten HA die Pille abgesetzt, weil ich dachte es liegt daran.
HA hörte nicht auf.

bin von Arzt zu Arzt. Habe Eisentabletten bekommen --> kein Erfolg.

Priorin und Pantovigar --> seit 4 Monaten, nehme ich immernoch denn es wachhsen viele kurze Haare nach, aber Haare fallen weiterhin aus

vor ein paar Wochen wurde erhöhtes Prolaktin bei mir festgestellt (153)
erst hieß es, aufgrund eines Prolaktinoms, jetzt ist es aber wohl nur ein hormoninaktiver Tumor. Das hohe Prolaktin muss woanders her kommen.

Seit 2 Wochen ist mein HA viel stärker geworden.

und seit 1 Woche nehme ich Cabergin für das Prolaktin.



Nun meine Fragen:
kann ich damit rechnen, dass der HA in kurzer Zeit aufhört?
Wenn er von der Pille kam, dann würde das den momentanen stärkeren HA erklären. Hat jmd Erfahrung, wielange es nach vorerst verstärktem HA noch dauert?

Wenn er vom Prolaktin kommt, hört der HA von Cabergolin auf? wann?

UND: Wenn ich nach eurer Meinung noch zig Wochen Haare verlieren werde, hilft Regaine auch bei solchem HA? und kann ich es dann absetzen, ohne wieder alle Haare zu verlieren?

Habe mittlerweile nur noch seehr dünne Haare und einen leuchtend weißen Scheitel - bin aber sehr zuversitlich, dass alle Haare zurückkommen. nur will ich bisdahin nicht auffällig kahlköpfig aussehen


Ich baue auf euch! Keiner konnte mir bisher meine Fragen beantworten...

Liebe Grüße!




JuPu

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Tips von einem ganzheitlichen Arzt
Nächstes Thema: Blutergebnisse vom Endo. Kann mir jemand helfen?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos