Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine ja oder nein?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Regaine ja oder nein? [Beitrag #48541] :: Mon, 14.%42.%2014 14:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Ich bin es mal wieder. Da mir jetzt von 3 Ärzten regaine ans Herz gelegt wurde hab ich mir heute eine Packung besorgt u sie hier vor mir stehen.
Ich bim hin und her gerissen und weiß nicht was ich tun soll.
Das ich das letztendlich selber entscheiden muss ist mir vollkommen klar. Der einzige Grund warum ich mich nicht so recht ran traue ist das ich psychisch momentan in einer sehr schlechten Verfassung bin. Es würde mir wirklich sehr helfen wenn mir hier einige ihre Erfahrungen mit regaine schildern könnten.

Ich Danke euch Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine ja oder nein? [Beitrag #48542 ist eine Antwort auf Beitrag #48541] :: Mon, 14.%47.%2014 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimm es einfach! Shedding ist belastend, klar. Aber es bedeutet ja, dass regaine wirkt und du kannst dich dann schon auf Neuwuchs freuen. Regaine ist nunmal das Mittel der Wahl bei HA und hat hier vielen geholfen. Daher nutze das Mittel als neue Hoffnung und glaube auch daran!
Ich versuche noch ell-cranell/ pantostin und bin auch aufgrund meiner noch nicht extrem hohen Ausfallzahlen noch nicht so weit, regaine einzusetzen. Wenn es nötig wird, werde ich es aber auch nehmen.
Viel Erfolg!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine ja oder nein? [Beitrag #48543 ist eine Antwort auf Beitrag #48541] :: Mon, 14.%46.%2014 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine schnelle Antwort. ...! Ja ich denke das werde ich auch i h wollte nur ein paar erfahrungen hören da mich die ganze durchleserei hier total durcheinander bringt.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine ja oder nein? [Beitrag #48544 ist eine Antwort auf Beitrag #48541] :: Mon, 14.%3.%2014 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ella,

hm, also ich denke, ich würde es an deiner Stelle probieren...
Ich nehme es nun seit 5 Monaten, hatte anfangs ein richtig heftiges Shedding (hatte bei 900 Haaren aufgehört zu zählen, waren also sicher mehr als 1000 Haare täglich), das nach ein paar Wochen wieder vorbei war. Neuwuchs sehe ich leider noch keinen. Bei mir also bisher noch nicht wirklich erfolgreich. Aber es hat, bis auf das Shedding, auch noch keinen Schaden angerichtet Wink
Ich drücke dir die Daumen, dass du die für dich richtige Entscheidung triffst!!!

Liebe Grüße,
Jana


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine ja oder nein? [Beitrag #48546 ist eine Antwort auf Beitrag #48541] :: Mon, 14.%53.%2014 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann wohl Augen zu und durch. ...

Danke jana


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine ja oder nein? [Beitrag #48547 ist eine Antwort auf Beitrag #48546] :: Mon, 14.%17.%2014 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jana,
Darf ich fragen, wieviele Haare du vor dem shedding verloren hast?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine ja oder nein? [Beitrag #48548 ist eine Antwort auf Beitrag #48541] :: Mon, 14.%25.%2014 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich darfst du Wink Vor dem Shedding hatte ich bis zu 350 Haare pro Tag verloren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine ja oder nein? [Beitrag #48549 ist eine Antwort auf Beitrag #48548] :: Mon, 14.%32.%2014 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, schon ne üble Sache, was? Ich drücke dir die Daumen, dass bald was neu wächst


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine ja oder nein? [Beitrag #48550 ist eine Antwort auf Beitrag #48541] :: Mon, 14.%51.%2014 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Haarausfall ist echt sch****... es ist eigentlich eine so "banale" Sache, die einem so sehr die Lebensfreude nimmt und mitunter lebensbestimmend wird...
Drücke auch allen ganz fest die Daumen, dass das schnell aufhört und viele neue Haare sprießen!! Lasst euch nicht runterziehen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: DHEA
Nächstes Thema: Bessert sich Haarausfall durch eine Schwangerschaft?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos