Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Einige Monate sind vergangen
(Haarausfall seit vorletztem Jahr) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Einige Monate sind vergangen [Beitrag #48767] :: Wed, 14.%20.%2014 21:20 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/2101/0/nun sind einige monate vergangen... habe ein paar neue fotos zur Beurteilung für leidensgenossinnen..
bin 31. habe schon einmal etwas gepostet zum Thema...
nahm zwei einhalb monate Pantovigar, bekam vermehrten Neuwuchs, aber der HA blieb wie er war. zwischen 100 bis 300 Haare am Tag. Mal mehr mal weniger. Inzwischen nehme ich seit ca. 2 Monaten Eisentabletten, wegen akutem Eisenmangel und Priorin, sowie eine Plantur 39 am Tag.
Momentan verliere ich ca. 100 bis 200 Haare am Tag.
Außerdem habe ich leider festgestellt, dass ich immer wieder Pickelchen auf der Kopfhaut bekomme.Eine Weile hatte ich auch juckende Kopfhaut und Schuppen.Das hat sich aber etwas beruhigt.
Nehme nur noch Bioshampoo.Stress habe ich immer noch sehr viel durch meine Ehekrise.
soweit so gut...


  • Anhang: IMG_0005.JPG
    (Größe: 280.97KB, 1209 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Einige Monate sind vergangen [Beitrag #48768 ist eine Antwort auf Beitrag #48767] :: Wed, 14.%23.%2014 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Scheitelbereich... Was meint ihr? index.php/fa/2102/0/


  • Anhang: IMG_0004.JPG
    (Größe: 234.28KB, 1180 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Einige Monate sind vergangen [Beitrag #48769 ist eine Antwort auf Beitrag #48767] :: Wed, 14.%27.%2014 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
index.php/fa/2103/0/und hier noch der Schläfenbereich...


  • Anhang: IMG_0024.JPG
    (Größe: 190.23KB, 1121 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Flaumhaarbildung am ganzen Kopf - erblich bedingt?
Nächstes Thema: Haarausfall seit 10 Jahren, was habt ihr für Tipps!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos