Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bin so glücklich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bin so glücklich [Beitrag #48906] :: Wed, 28.%29.%2014 13:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich muss jetzt einfach mal schreiben.

ich bin so glücklich.

Nachdem ich den Kampf gegen den fortschreitenden Haarausfall aufgegeben ha, hab ich mich intensiv mit Zweithaar beschäftigt.
Ein Teil aus Kunsthaar hatte ich schon im Februar hier vor Ort gekauft.
Es ist ganz schön, nur zu kurz und bei gutem Licht sieht man den Unterschied zum eigenen längerem Haar.

So, nach langem Hin und Her mit einem Haarteilanbieter hab ich heute MEIN Haarteil bekommen.
Die Anbieterin ist aussergewöhnlich nett und vor allem geduldig und war nie ( zumindest scheinbar, grins) genervt von meinen Anrufen und Rücksendungen.
Ich schickte eine eigene Haarsträhne ein und sie sendete mir ein WEITERES Teil zur Ansicht.

Aus formbarem Kunsthaar, mittellang, mit Filmansatz, ansonsten aus Monofilament.

Ein Traum .Es schmiegt sich an den Kopf, die Farbe passt sich dem eigenen Ton super an, die Längen lassen sich in die eigenen längeren Seitenhaare integrieren.
Es ist wunderschön natürlich.Es trägt nicht auf und kostet 300 Euro.

Ich hab so ein Glück gehabt.Das musste ich einfach erzählen. Nod
Demnächst werde ich es noch ein bisschen einschneiden assen und dann ist hoffentlich der schlimmste Stress erst mal vorbei.

LG

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bin so glücklich [Beitrag #48907 ist eine Antwort auf Beitrag #48906] :: Wed, 28.%57.%2014 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wink freu mich riesig für dich! schön zu hören, dass es auch sehr positiv sein kann sich damit auseinander zu setzen! Vielen wird dieser schritt wohl ebenfalls nicht ganz leicht fallen und sich freuen eine so positive erfahrung lesen zu können! ich selbst habe mich auch schon einmal damit befasst. falls ich mich mal dazu entschließen sollte, werde ich mal bei dir nachfragen, wo du dein traumhaarteil gefunden hast. ich finde der preis ist auch sehr gut! ich wünsche dir auf jeden fall endlich wieder mehr lebensfreude und mehr innere ruhe und entspanntheit! es klingt als hättest du einen weg für dich gefunden! Nod alles liebe!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bin so glücklich [Beitrag #48908 ist eine Antwort auf Beitrag #48906] :: Wed, 28.%40.%2014 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo jolina,

herzlichen glückwunsch, das hört sich ja sehr vielversprechend an! darf ich fragen, bei wem du das teil bestellt hast und hast du denn einen friseur, der dir das einfach so einschneidet? ich habe nämlich schon oft gehört, dass viele friseure das ablehnen. ich selber trage ja nun auch schon über ein jahr ein ht, es ist mit clipsen und auf netz gearbeitet. leider sind die clipse sehr unangenehm, aber mein friseursalon bietet nur diese teile an. außerdem ist die farbe sehr unbeständig, ich muss es oft nachtönen (es ist behandeltes, europ. echthaar), das wiederum ist sehr aufwändig und nervig. deshalb wollte ich auch mal eines aus kunsthaar ausprobieren.

wäre über eine nachricht sehr dankbar (gern auch als pn)

liebe grüße
miria




Signatur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bin so glücklich [Beitrag #48920 ist eine Antwort auf Beitrag #48906] :: Thu, 29.%23.%2014 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
herzlichen glückwunsch zum neuen lebensgefühl, jolina!!
mich würde auch interessieren, woher du das teil hast, es klingt auch vom preis her sehr günstig?! wie wurde es ausgewählt und angepasst? hast du es einfach so im internet bestellt? und vielleicht würdest du ja auch mal ein foto einstellen? ich bin ganz gespannt, wie es aussieht!
weiterhin alles gute!!!

[Aktualisiert am: Thu, 29 May 2014 14:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hilfe! Was kann ich noch tun?
Nächstes Thema: diffuser haarausfall?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos