Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Mesotherapie gegen Haarausfall
(Bitte um Erfahrungen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mesotherapie gegen Haarausfall [Beitrag #48661] :: Sat, 03.%22.%2014 09:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einer Mesotherapie gegen Haarausfall gemacht, um das Nachwachsen der Haare anzuregen und zu verbessern? Gibt es Nebenwirkungen bzw Shedding? Habe überlegt eine Mesotherapie bei LaDerma in Düsseldorf anzufangen. War bei einem Beartungsgesspräh und eigentlich sehr angetan. Wäre schön, wenn mir jemand über seine Erfahrungen berichten könnte.

Liebe Grüße
Lisa


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mesotherapie gegen Haarausfall [Beitrag #48663 ist eine Antwort auf Beitrag #48661] :: Sat, 03.%39.%2014 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lisa

Hat bei mir null komma null gebracht. ...hab die meso 8 wochen lang gemacht. Vllt hätte es was gebracht wenn ich es länger gemacht hätte. Hier glaub ich sind aber noch mehr Beiträge über Meso. Und kann mich glaub ich nur an einen positiven Beitrag erinnern.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mesotherapie gegen Haarausfall [Beitrag #48665 ist eine Antwort auf Beitrag #48663] :: Sat, 03.%17.%2014 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort !

hm, schade das klang so vielversprechend.. Aber wenn es nichts bringt sind 490 Euro natürlich in den Sand gesetzt.

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mesotherapie gegen Haarausfall [Beitrag #48679 ist eine Antwort auf Beitrag #48665] :: Sun, 04.%18.%2014 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lisa,

also bei mir hat die Meso schon ein bisschen geholfen. Der HA wurde etwas weniger und die Haare auch fester, allerdings war das Ganze leider nicht von langer Dauer Sad.

Meiner Erfahrung nach muss man das schon recht oft machen und das auch über einen längeren Zeitraum.
Allerdings find ich persönlich das Ergebnis ggü. den Kosten nicht wirklich durchschlagend.

Lg Helena




HA seit Sommer 2010, Alter: 28
NEM´s: Multivitamin, Omega 3, Vitamin D, Eisen, ab und zu zusätzlich Cystein, Zink, B12
seit 02/13: 1x tgl. Regaine 2% - erhöht auf 4%
seit 02/14: Mönchspfeffer

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mesotherapie gegen Haarausfall [Beitrag #48680 ist eine Antwort auf Beitrag #48661] :: Mon, 05.%58.%2014 05:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ich im Sommer 2009 gemacht. Hat null gebracht, nur meinen Geldbeutel mal wieder schrumpfen lassen. Sorry, meiner Meinung nach wird da wieder mit falschen Hofffnungen viel Geld verdient Crying or Very Sad Thumbs Down Embarassed




Alter 46 (vor Menopause);
Haarausfall seit Sommer 2009;
hat nach rapider Abnahme begonnen;
Scheitel wird breiter;
Seit 10/2010 Regaine 2%; Seit 10/2013 Regaine 5%;
1 mal abends Regaine;
alle relevanten Blutwerte im grünen Bereich;
lt. Ärzte handelt es sich um erblich bedingten Haarausfall;
in der Familie ist Haarausfall bisher nicht vorgekommen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mesotherapie gegen Haarausfall [Beitrag #48681 ist eine Antwort auf Beitrag #48680] :: Mon, 05.%29.%2014 07:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für eure Antworten ! Smile ich denke ich werde es mir auch nochmal überlegen...wenn es klappen würde dann wäre es mi rdas geld wert aber so...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mesotherapie gegen Haarausfall [Beitrag #49552 ist eine Antwort auf Beitrag #48661] :: Sun, 20.%34.%2014 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe das vor ca. 2 Jahren auch mal ausprobiert, allerdings nicht beim Hautarzt sondern bei einer Heilpraktikerin. Hat leider auch null komma nix gebracht... Sad Konnte auch im Internet keine Erfolgsberichte darüber finden. Ich bin mittlerweile solchen Methoden gegenüber skeptisch eingestellt, da ich denke, wenn es wirklich was bringen würde, wäre es sicherlich schon bekannter...

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kompetentes Haarstudio mit breiter Beratung gesucht!!!
Nächstes Thema: Rpgshow gluless full lace wig
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos