Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Full lace wig
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (7): [ «    1   2   3   4   5   6   7      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Full lace wig [Beitrag #49602 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Wed, 23.%52.%2014 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sehe ch genauso, Schnobbele. Man muss auch mal sachlich diskutieren können. Dass es etwas auf dem deutschen Markt nicht gibt, soll bedeuten, dass es das gar nicht gibt???
Und die verweise auf rechtliche Folgen finde ich auch übertrieben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte beachten! [Beitrag #49604 ist eine Antwort auf Beitrag #49600] :: Wed, 23.%56.%2014 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab´ noch etwas vergessen:


Zitat:
Zum Thema; NETT
da finde ich aber ganz ehrlich das der/die Experte von tolle locke wirklich ANGEFANGEN hat NICHT nett zu sein.....


Darf ich jetzt auch mal herzlich lachen, wie es die Anderen hier tun, da alles scheinbar so belustigend ist? Laughing Liebe Güte, wir sind doch hier nicht im Kindergarten: "Der hat mich gehauen - und ich haue zurück..."

Bei allem Verständnis: Ich gehe eigentlich davon aus, dass hier jeder eine gescheite Kinderstube hatte und auch weiß, wie man sich zu benehmen hat. Wir fangen hier jetzt aber nicht noch mit "Bienchen und Blümchen an"!?

Wie jemand rüber kommt bei einem Anderen, wenn man nur durch Texte miteinander kommuniziert, ist absolut subjektiv empfunden. Wenn ich selber denke: "Hoppla, das war aber mal forsch formuliert", dann kann es ganz anders angedacht sein, denn ich sehe ja nicht das Gesicht/die Mimik. War da jemand vielleicht gerade in Eile und daher sachlich-knapp? Etc... Aber wie auch immer: Werfe ich dann mit Tomaten? Kann ich behaupten, das war "frech" angedacht? Nein, kann ich nicht. Aber ich kann etwas Anderes sicherstellen: Dass ich selber möglichst nicht missinterpretiert werde UND mein eigenes Verhalten keinen Grund zu Beanstandungen bietet.

Beleidigungen und solche Aussagen, wie ich sie heute editieren musste (und sie mir hier gerade nochmal im Sicherungsspeicher angeschaut habe), sind aber mal meilenweit von einer guten Kinderstube entfernt.


[Aktualisiert am: Wed, 23 July 2014 14:59]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49605 ist eine Antwort auf Beitrag #49602] :: Wed, 23.%57.%2014 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, denn es hat doch niemand beleidigt?
Weder Wutang noch sonst wer hat etwas schlechtes über ein haarstudio geschrieben.
Versteh zwar WAS Mona meint, versteh aber nicht was es mit DIESER Diskussion zu tun hat.
Ich versteh auch nicht warum wutang ausgeschlossen wurde?
War sie beleidigend?
Ich hab nix gelesen, aber vielleicht hab ich ja was verpasst.
Ich fand da die tolle Locke viel krasser?!
Aber das sieht wohl ein jeder anders




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte beachten! [Beitrag #49606 ist eine Antwort auf Beitrag #49604] :: Wed, 23.%0.%2014 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde schon, das man einer URSACHE auf den Grund gehen sollte.
Nix anderes verlangen wir von den Ärzten.
Also kann man auch HIER schauen WER mit Unhöflichkeiten begonnen hat.
Und NEIN. ICH habe LEIDER KEINE gute Kinderstube genossen !!!!
LEIDER NICHT !!!!




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49607 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Wed, 23.%2.%2014 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, "wir" sehen das alle wie du schnobbele.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49608 ist eine Antwort auf Beitrag #49607] :: Wed, 23.%5.%2014 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GOTT SEI DANK.
Da glaubt man ja schon selbst man lebt im falschen Film.
Na dann denke ich mir nun meinen Teil Laughing




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49609 ist eine Antwort auf Beitrag #49605] :: Wed, 23.%14.%2014 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schnobbele schrieb am Wed, 23 July 2014 14:57
Ja, denn es hat doch niemand beleidigt?
Weder Wutang noch sonst wer hat etwas schlechtes über ein haarstudio geschrieben.
Versteh zwar WAS Mona meint, versteh aber nicht was es mit DIESER Diskussion zu tun hat.


Das war eine Beispielformulierung - die ART, um die es mir geht, findet sich aber zu allen Bereichen wieder - und DAS macht den Unterschied und auch den Grund aus, warum man sich veranlasst sieht, gebetsmühlenartig Sachlagen zu korrigieren oder ins Allgemeine hin zu erläutern.


Zitat:
Ich versteh auch nicht warum wutang ausgeschlossen wurde?
War sie beleidigend?
Ich hab nix gelesen, aber vielleicht hab ich ja was verpasst.
Ich fand da die tolle Locke viel krasser?!
Aber das sieht wohl ein jeder anders


Ich war hier vor Ort und konnte recht schnell reagieren, vielleicht hast du den letzten editierten Beitrag daher tatsächlich nicht gelesen. Aber das war mal (neben den vorherigen Anfeindungen) der Gipfel und das wusste Wutang auch, sie schrieb ja selber, dass sie nun mit Konsequenzen rechne.

Es gibt klare Vorgaben für beleidigende und/oder rufschädigende Inhalte, hier waren die Grenzen SEHR weit überschritten. Es gibt Hinweise - und wenn man dann munter nachlegt, geht es temporär in die Usersperre. Und je nach dem, dann auch zukünftig auf unbestimmte Zeit in die Accountmoderation: Beiträge werden von uns gegengelesen und dann bei "Eignung" manuell freigegeben für die Öffentlichkeit, sobald wir dazu Zeit finden.

Anbei: Wir haben auf dem Board noch nie einen gewerblichen Teilnehmer gehabt, der hier User beleidigt hätte.





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49610 ist eine Antwort auf Beitrag #49602] :: Wed, 23.%28.%2014 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brain schrieb am Wed, 23 July 2014 14:52
...Und die verweise auf rechtliche Folgen finde ich auch übertrieben...

Solange du (und alle anderen privaten User hier) anonym unterwegs bist, wird der Betreiber dieses Boards zu Schadensersatzforderungen herangezogen. Schreib´ deinen Klarnamen und deine Adresse in die Signatur, dann gehen die Anschreiben gleich in den korrekten Briefkasten.

Bis dahin aber gelten die Regeln dieses Forums und dazu gehört auch ein entsprechendes Auftreten.


@ Schnobele:


Zitat:
Ich finde schon, das man einer URSACHE auf den Grund gehen sollte.
Nix anderes verlangen wir von den Ärzten.

Bezogen auf das mögliche Mitwirken von Fachärzten auf diesem Board?
Wie könnte ein noch so renommierter Arzt hier hilfreich sein in Sachen Ursachensuche? Ich behaupte mal, niemand von ihnen würde auf Zurufen Werte deuten oder sonstige Fakten annehmen, die er nicht selber erhoben hat oder hat prüfen lassen - noch dazu bei Patienten, die er nicht vor Ort sehen und untersuchen kann. Und allgemeine Infos findet man im Internet.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte beachten! [Beitrag #49611 ist eine Antwort auf Beitrag #49606] :: Wed, 23.%32.%2014 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schnobbele schrieb am Wed, 23 July 2014 15:00
Und NEIN. ICH habe LEIDER KEINE gute Kinderstube genossen !!!!
LEIDER NICHT !!!!


Meinst du wirklich, dass du nach dieser langen Diskussion zu einem wünschenswerten Auftreten einfach unbeirrt anschließen musst, indem du mir sowas anbietest?

Was für ein Kindergarten hier...






Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49612 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Wed, 23.%32.%2014 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erklär mir erst mal, wessen Ruf ich hier geschädigt haben sollte?! Gerne kann ein seriöser Anwalt meine Adresse haben, einigen anderen hier würde ich die nicht geben wollen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49613 ist eine Antwort auf Beitrag #49610] :: Wed, 23.%34.%2014 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, ich meinte schon das wir das von den Ärzten, UNSEREN Ärzten Erwarten. Nicht hier und im Forum.
Ich möchte mich da auch nicht mehr dazu äußern, weil ich langsam das Gefühl hab, mit Absicht missverstanden zu werden.....




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte beachten! [Beitrag #49614 ist eine Antwort auf Beitrag #49611] :: Wed, 23.%36.%2014 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe nichts angeboten.
Ich habe lediglich aus meinem Leben erzählt, das ICH keine gute Kinderstube hatte.
Was der Wahrheit entspricht.
DU gingst davon aus, das dies hier ein jeder hatte.
Nein, Du magst ein tolles Elternhaus gehabt haben. Super.
Beneidenswert.
ICH leider nicht!!!




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte beachten! [Beitrag #49615 ist eine Antwort auf Beitrag #49611] :: Wed, 23.%41.%2014 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bisschen beleidigend, mein Verhalten, als Kindergartenverhalten darzustellen.





Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte beachten! [Beitrag #49616 ist eine Antwort auf Beitrag #49595] :: Wed, 23.%1.%2014 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heidiklara schrieb am Wed, 23 July 2014 14:02
Aber ein Forum ist immer eine Art privates Kaffekränzchen, zumindest sehe ich das so.

Egal, was mich jedenfalls schockiert ist, dass wir überwacht werden, ähnlich wie.... Ich möchte darauf nicht detaillierter eingehen, man kann sich sicherlich denken, was ich meine.

Wir sind erwachsene Frauen mit dem selben Problem. Warum brauchen wir überhaupt einen Moderator der uns ständig von was anderen überzeugen will...



Überwacht werden? Ähnlich, wie WAS bitte?
Und ich will Euch von etwas überzeugen???


Diese Webseite/das Board gehört Sensitiv Gesundheitspeodukte.
Wir sind nicht bei Facebook und Co., dies ist keine Social Community!

Und ja, wir kontrollieren hier ununterbrochen, denn der Betreiber hat die rechtliche Verantwortung für jeden einzelnen Beitragsinhalt von weit mehr als 15.000 Benutzern. Und dies so lange, bis ein gerichtlicher Bescheid ergeht zur Herausgabe der Privatdaten eines Users, damit dieser im gegebenen Fall in Person belangt werden kann.

Für ein "privates Kaffekränzchen" ist dies tatsächlich nicht der geeignete Ort, liebe Heidi, denn hier muss man nunmal mit den Gegebenheiten Vorlieb nehmen - somit auch u.a. mit mir. Jeder User ist hier "Gast" auf dem Board, selbstredend setzt man ein entsprechendes Auftreten voraus.





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte beachten! [Beitrag #49617 ist eine Antwort auf Beitrag #49615] :: Wed, 23.%4.%2014 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schnobbele schrieb am Wed, 23 July 2014 15:41
Bisschen beleidigend, mein Verhalten, als Kindergartenverhalten darzustellen.

Verdrehe mir bitte nicht das Wort im Munde. Das habe ich so nicht gesagt.





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49618 ist eine Antwort auf Beitrag #49612] :: Wed, 23.%6.%2014 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brain schrieb am Wed, 23 July 2014 15:32
Erklär mir erst mal, wessen Ruf ich hier geschädigt haben sollte?! Gerne kann ein seriöser Anwalt meine Adresse haben, einigen anderen hier würde ich die nicht geben wollen...

Das ist aber auch wirklich schwierig hier...

Im gegebenen Falle, liebe Brain...


[Aktualisiert am: Wed, 23 July 2014 16:07]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte beachten! [Beitrag #49619 ist eine Antwort auf Beitrag #49617] :: Wed, 23.%10.%2014 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du schriebst; so ein Kindergarten hier...

und ich bin HIER!




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte beachten! [Beitrag #49620 ist eine Antwort auf Beitrag #49619] :: Wed, 23.%28.%2014 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schnobbele schrieb am Wed, 23 July 2014 16:10
Du schriebst; so ein Kindergarten hier...

und ich bin HIER!


Es spielt zwar in diesem Falle keine Rolle, aber wieso mag es auch im 2. Anlauf nicht gelingen, korrekt wiederzugeben, was ich geschrieben habe???



Mona schrieb am Wed, 23 July 2014 15:32
Was für ein Kindergarten hier...


In anderem Zusammenhang entstehen auf diese Weise genau die Probleme, um die es hier eigentlich geht und ging. Man liest nicht sorgfältig oder gibt die Dinge nicht korrekt wieder - wie auch immer, die Formulierungen führen dann zu solchem Dilemma hier.

Ja, du bist hier, korrekt.
Ich habe jedoch bei "Kindergarten" genau das gemeint, was ich gesagt habe. Mit keinem Wort habe ich deinen Namen genannt/dich persönlich-namentlich angesprochen oder dein persönliches Verhalten mit dem eines Kindergartenkindes gleichgestellt.


Bitte korrekt lesen und interpretieren.





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte beachten! [Beitrag #49621 ist eine Antwort auf Beitrag #49620] :: Wed, 23.%35.%2014 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dennoch fühle ich mich leicht beleidigt weil es ja auch in einer Antwort auf meinen Post hin geschrieben wurde.
So ein Kindergarten hier....
Schließt MICH mit ein...




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte beachten! [Beitrag #49622 ist eine Antwort auf Beitrag #49621] :: Wed, 23.%53.%2014 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schnobbele schrieb am Wed, 23 July 2014 16:35
Dennoch fühle ich mich leicht beleidigt weil es ja auch in einer Antwort auf meinen Post hin geschrieben wurde.
So ein Kindergarten hier....
Schließt MICH mit ein...

Du willst mich jetzt aber ärgern, ja?
Der 3. Anlauf und du kriegst meinen einen, einzigen, kurzen Satz immer noch nicht korrekt hin?


Ein "Kindergarten" ist, dass man hier erwachsenen Menschen die einfachsten, selbstverständlichsten Benimmregeln erläutern muss, diese mehrfach quasi einfordern muss und sie dennoch nicht beachtet werden. Ein "Kindergarten" ist auch, dass man für sich den Anspruch erhebt auf Netiquette, aber selber fröhlich austeilt gegen Andere. Ebenfalls gehört dazu, in diesem Forum immer wieder eine Welle gegen einen gewerblichen Teilnehmer zu machen, anstatt einfach nicht zu kommentieren, was einem auf "alopezie.de" nicht zusagt. Darüber hinaus ist es mehr, als nur "Kindergarten", wenn ich hier lesen darf:


Zitat:
...Warum brauchen wir überhaupt einen Moderator der uns ständig von was anderen überzeugen will...



Und zu guter Letzt:
Bitte tue mir den Gefallen und reiße meine Aussagen nicht aus dem Zusammenhang, sowas mag ich gar nicht, denn ich habe keine Lust, ständig alles in Endlosschleife neu zu erläutern. Schon aus diesem Beitrag ging hervor, wie mein "Kindergarten" zu interpretieren ist:



Mona schrieb am Wed, 23 July 2014 14:56
Hab´ noch etwas vergessen:

Zitat:
Zum Thema; NETT
da finde ich aber ganz ehrlich das der/die Experte von tolle locke wirklich ANGEFANGEN hat NICHT nett zu sein.....


Darf ich jetzt auch mal herzlich lachen, wie es die Anderen hier tun, da alles scheinbar so belustigend ist? Laughing Liebe Güte, wir sind doch hier nicht im Kindergarten: "Der hat mich gehauen - und ich haue zurück..."



[Aktualisiert am: Wed, 23 July 2014 16:54]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte beachten! [Beitrag #49623 ist eine Antwort auf Beitrag #49622] :: Wed, 23.%2.%2014 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast recht, wir lassen das.
Ich fühle mich beleidigt, Punkt. Ende der Disskusion.
SO FÜHLE ICH NUNMAL




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49625 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Wed, 23.%1.%2014 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da bist du nicht die einzige, schnobbele.
Ich werde jetzt das tun, was Mona uns anrät, nämlich alles ignorieren, was mir hier nicht gefällt. sprich, die Mehrheit ihrer Beiträge. Es ist schon fast wieder belustigend, wenn man hier so die letzten 10-20 Beiträge liest. Obwohl es letztendlich sehr traurig ist, ich fand wuntang wareine Bereicherung für dieses Forum.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49626 ist eine Antwort auf Beitrag #49625] :: Wed, 23.%18.%2014 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt, am besten ist einfach, das auch Ella28 weiterhin ihre Erfahrung mit der Glueless Wig mit uns teilt weil einfach viele was daraus ziehen. Und wenn sich Haarersatzexperten dazu äußern kann, muss aber nicht darauf eingegangen werden.
Stille Mitleser können ja dann für sich rausziehen was sie wollen. Letztenendes entscheidet sowieso jeder am Ende selbst was er sich auf den Kopf packt Very Happy.
Ob es eine Perücke ist, die auch wie eine aussieht oder eine Full Lace Wig. Oder oder oder
Also Ella28, nur zu, wie zufrieden bist Du? Schwitzt Du darunter?
Wie ist die Trageeigenschaft?





Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49627 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Wed, 23.%24.%2014 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wünschte so sehr, hier gäbe es like-buttons Wink Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49628 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Wed, 23.%42.%2014 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also na gut: hab zwar gesagt ich schreib nix mehr aber nja....
Schwitzen tu ich sehr aber kein wunder....hat hier auch meistens 36grad. Am we war ich bein den x-fighters (Motorrad) die show war im freien u da wars echt an der Schmerzgrenze! Hatte aber meine haare, dann wig u cap drauf. Sonntag war ich dann das ERSTE mal ohne cap essen u keinem viel irgendwas auf. Wollt mir vorm essen fast mut antrinken;) hört sich doof an aber war so😂
Vom tragekomfort her gehts...es is aber auch ne gluless u da sind noch 2 klammern drin und so ein band zum verstellen.
Alles in allem is die gluless ne super Übergangsloesung.
Warte ja gerade auf meine wig zum verkleben.

Meine is noch dazu sehr lange, 18inch...was bei der gluless echt nervig ist da man halt keinen zopf machen kann.
Ich werde es jetzt so handhaben das ich die gluless wig benutzen werde wenn ich die wig zum verkleben reinige usw.

Ich finde wutangs Beiträge toll u für mich extrem hilfreich.

Wenn ihr noch Fragen hab immer her damit.

Liebste grüße Ella😊


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49629 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Wed, 23.%51.%2014 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich an der ganzen sache DUMM finde ist das es dann immer so dargestellt wird als ob das was wir schreiben nicht der Wahrheit entspricht...
Ich würde den Teufel tun und mir hier irgend was aus der nase ziehen da man weiß wie groß der leidensdruck bei allen hier ist und ich bin auch immer froh hier Erfahrungen von anderen usern zu lesen.
Wenn ich jetzt z.b. schreiben würde ich hab eine full lace wig wäre es quasi von meiner Seite gelogen. Da ich genau das bestellt habe u es auch so auf meiner Rechnung steht. Tja
Genauso wird es sich auch bei wutang verhalten. ..es sind ihre Erfahrungen und Infos die sie gesammelt hat!
Dann müsste man ja quasi unter jedes YouTube video seinen senf dazu geben u sagen das dies so nicht stimmen kann?
Mann sieht ja da was die alles machen....vernähen usw...
Ich glaube das es einfach so viele unterschiedliche Methoden u ka was noch alles gibt u was letztendlich passt muss jede selber entscheiden. ...



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49630 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Wed, 23.%13.%2014 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boa Mädels, was ist denn hier für eine Bombe geplatzt... wahnsinn!!

Jetzt haben sie die Wutang gesperrt??? Das gibt es doch nicht..

Und ich wollte euch alles mal meine Bilder von der Full Lace Wig von Hairlace zeigen, weil ich es doch gestern nicht mehr geschafft habe..

Jetzt bin ich total verunsichert... darf ich das überhaupt? Boa ich finde es wirklich richtig mies, weil die Erfahrungen von Wutang und Ella28 Goldwert sind und jetzt dürfen sie nichts mehr schreiben??

Ich habe so viele wertvolle Tipps immer erhalten und hatte daraus Mut geschöpft und nun sowas...

ich bin echt wütend


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49631 ist eine Antwort auf Beitrag #49629] :: Wed, 23.%15.%2014 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, nein Ella, da wollen wir gar nicht mehr drüber reden.

Wo hast Du die zum verkleben denn bestellt?
Und woher war nochmal die zum NICHT verkleben?
Wenn es so heiß ist, warum rasierst Du nicht?
Fragen über Fragen....




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49632 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Wed, 23.%29.%2014 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So......also ich habe eine von Rpgshow aber die ist nicht gut....vorm waschen wars schön danach nimmer...überall spliss usw.
Die, die ich jetzt tragevis von hairlace. Rusisches haar...find ich am besten.
Die Qualität finde ich viel besser als v Rpgshow.
Die zum verkleben habe ich auch bei hairlace bestellt und zwar genau die selbe farbe, Länge dichte usw wie die, die ich jetzt trage.
Dann kann ich tauschen.
Ich habe so ne ombre farbe alles oben dunkel dann wirds nach unten immer heller.
Ich muss auch noch sagen das meiner Meinung nach die dunklen haare immer schöner, glänzender u weicher sind als die blonden.
Da muss man ewig viel pflegen damit die glänzen usw...aber ansonsten is echt wunderschön.
Also beim nächsten mal nehm ich eine wig in einem braunton.

@ hoffnungslos: mir gefiehl die von hairlace zuerst a ned da es wirklich so aussieht als obs nach unten recht dünn wird. Aber is nicht so und mittlerweile bin ich echt happy das es so ist.
Hab a nur hasrdichte hundert genommen u es sibd mega viele.
Wollt sie ja eeigentlich zurück schicken u kurz vorm einpacken hab ich dann einfach bisl rum probiert u zwei neue coole capis zugelegt u auf einmal fand ich die richtig gut:)
Hab sie dann immer zum spazieren gehen getragen. ..oder wenn besuch kam u ich bekam nur Komplimente das half mir.
Von heute auf morgen wird man nicht zufrieden sein das geht gar nicht da muss man einfache arbeiten damit.

@schnobele: ich find dich lustig😂
Ich rasiere nicht weil ich hoffe das es aufhört😎


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49633 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Wed, 23.%29.%2014 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

merkwürdig, wie sich das hier alles entwickelt hat, hinterlässt ja mal echt nen derben Nachgeschmack, einfach für mich nicht zu verstehen... Ich kann mich auch nur anschließen, dass Wutangs Beiträge hier sehr wertvoll waren und ich finde es sehr schade und traurig, dass sie nun ausgeschlosssen wurde.

@Ella: finde gut,dass Du trotzdem noch was schreibst Thumbs Up



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49634 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Wed, 23.%34.%2014 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: Test.jpg
    (Größe: 736.71KB, 434 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49635 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Wed, 23.%36.%2014 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alena, ich wüsste nicht, warum du die Bilder nicht zeigen dürftest! ich wüsste nur selber nicht, ob ich hier noch welche zeigen WILL! Ich würde mich aber sehr über deine Bilder freuen!!!
Ella: kann man echt keinen Zopf oder ähnliches machen bei der glueless? Und wie sieht es mit deinem HA aus, was macht die Wirkung von regaine?
Bin ich froh, dass wir endlich hier weitermachen. Nur ohne wutang :'(


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49636 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Wed, 23.%40.%2014 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh cool es hat mit den Bildern geklappt Smile

Das erste Foto ist von oben aufgenommen. Da kann man den Übergang zum Silk Top richtig gut erkennen.. und ausserdem ist der Oberkopf richtig dünn.. da sieht man alle Nähte Sad

Und das zweite Bild zeigt es dann wie es ausdünnt in den Spitzen..

Die Wig ist wirklich sehr schlecht bearbeitet


  • Anhang: Test 2.jpg
    (Größe: 641.15KB, 440 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49637 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Wed, 23.%43.%2014 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und so sieht es von der Seite aus


  • Anhang: Bild 3.jpg
    (Größe: 656.64KB, 441 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49638 ist eine Antwort auf Beitrag #49632] :: Wed, 23.%43.%2014 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ella, wieso lustig.
Ich mein das schon ernst Laughing
Na HOFFEN das es aufhört zu ich auch, aber nachwachsen kann und darf es auch ohne Hitzschlag unter der Wig Laughing sieht man ja bald ob es besser wird, wachsen ja nach...oder eben nicht Rolling Eyes
Naaaaa, ich hab ja jetzt noch den einen therapieversuch, aber so recht dran glauben tu ich nicht...dann muss mein Mann seine Haarscheidemaschine teilen.
Okay hairlace, gut zu wissen. Gut das Du noch da bist Nod
Wutang darf ja wieder kommen, wurde ja "nur" 6 oder 7 Tage gesperrt Rolling Eyes




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49639 ist eine Antwort auf Beitrag #49637] :: Wed, 23.%46.%2014 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ausgedünnte find ich gar nicht so schlimm, weil das ja eher "echt" aussieht, aber das man die nähte sieht???
Danke das Du die Bilder zeigst!!!!!
Wo hast Du Deine her?




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49640 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Wed, 23.%58.%2014 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Schnobbele,

ich hatte es auch bei Hairlace bestellt... aber der Oberkopf ist wirklich nicht gut... ich wäre immer damit beschäftigt, die Nähte zu verstecken... das ist mir einfach zu blöd.

Ich werde die jetzt wieder zurückschicken und bestelle mir eine neue. Ich gebe denen nochmal eine Chance Smile

Muss dann halt wieder so ewig warten

LG Alena


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49641 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Wed, 23.%0.%2014 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, dass wutang zu stolz sein wird, um zurück zu kommen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49642 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Wed, 23.%15.%2014 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein zopf geht nich...ausser so an der seite ganz unten das klappt aber steht mir ez ned sooo.
Mein ha is inmer gleich egal was ich tu oder nehm
Hab a alles abgesetzt. ..regaine, pille usw.
Nehm nur noch Vitamine.
Mag nix mehr einnehmen!
Ich hatte als erstes auch eine mit silk top war oke aber man sah den Übergang.
Jetzt ohne is es besser

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49643 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Wed, 23.%25.%2014 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Auf den Bildern sieht es von oben ok aus, die Längen finde ich auch sehr zottelig. Welche Dichte hast du genommen und was für haar?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Seiten (7): [ «    1   2   3   4   5   6   7      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: schlimmes Erlebnis und Haarausfall
Nächstes Thema: Haarteile abzugeben
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos